Zum Inhalt springen

Wenn ne Oma dir die Vorfahrt nimmt...

Steve90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kommt mir bekannt vor

Au weia. Das hat aber richtig Material verformt.

Bist Du denn wieder fit? Oma auch?

Der e30 sah aber gut aus. Für den ist es aber schade.

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

kommt mir bekannt vor

Au weia. Das hat aber richtig Material verformt.

Bist Du denn wieder fit? Oma auch?

Der e30 sah aber gut aus. Für den ist es aber schade.

J.-Paul

Jo bin wieder fit, war nur ne kleine OP.

Der blöden Oma is nix passiert.

E30 war in Top Zustand und absolut rostfrei, leider nicht mehr zu retten gewesen...

War der Benz ne Fahrschule?

jo bzw. die Frau des Fahrschulenchefs saß am Ruder und is bei 50Km/h innerorts mit mind. 70 über ne rote Ampel geflogen, die locker 5 sec rot war.

gab für den E30 7500€ und nochmal 3500€ fürs Knie...dafür gibts jetzt nen E30 mit S54 und Pommes und Salat ;-)

sry für OT, aber @ L30N: hattest du ein Wertgutachten dafür gemacht, oder wie bekommt man 7500euronen aus nem e30 raus?

Habe nämlich so ziemlich das gleiche in der Garage stehen, auch komplett aufgebaut mit Käfig etc, alles orginal ungeschweist und rostfrei mit 110.000km und überlege ob ich im Frühjahr ein Wertgutachten machen lasse soll 8-/

sry für OT, aber @ L30N: hattest du ein Wertgutachten dafür gemacht, oder wie bekommt man 7500euronen aus nem e30 raus?

Habe nämlich so ziemlich das gleiche in der Garage stehen, auch komplett aufgebaut mit Käfig etc, alles orginal ungeschweist und rostfrei mit 110.000km und überlege ob ich im Frühjahr ein Wertgutachten machen lasse soll 8-/

Ne, habe vorher kein Wertgutachten machen lassen, nur hinterher nen Gutachten (Gutachter is nen Freund und hat selber nen E30 M3). An dem hellblauen war auch viel gemacht und nen Berg Neuteile (auch abweichend und teurer als Serie).

Hey Steve,

habs grade erst gelesen was passiert ist... Schöne Sch..., schade um Deinen schönen E30, ich hoffe sehr Du bekommst ihn wieder gerichtet.

Manchen Senioren gehört das Auto umgehend gegen einen Rollator getauscht. Meistens muss erst etwas passieren bevor deren Fahrtauglichkeit geprüft wird.

In vielen anderen Ländern wird ab einem gewissen Alter in gewissen Abständen die Fahrtauglichkeit geprüft, das gehört bei uns schon lange mal eingeführt.

So blöd es im Moment auch klingen mag, sei froh dass Dir selber nichts passiert ist und es "nur" den Wagen erwischt hat.. :/

Autobahn kann nur funktionieren wenn auch jemand rechts fährt... :rauchen:

Wollte ich gestern schon schreiben, habs aber vergessen. Gestern kam das Gutachten mit der Post.

Ich bekomm 2400 Euro.

Was noch offen ist, sind die Summen vom Schmerzensgeld und die von der Tagespauschale vom Leihwagen.

Ausserdem bekam ich Post von der Allianz, in der ich meine Kontodaten angeben soll und die Ärtzliche Bescheinigung fürs Atest liegt auch bei.

Das ist der aktuelle Stand.

.

Wie würdet ihr meinen e30 mit dem Unfallschaden beurteilen, was den Wert angeht, den ich in der Bucht eventuell noch bekomm? Oder ist hier jemand villeicht interessiert?

Neuteile kamen in den letzen zwei Jahren schon einige rein. Und ein bisschen was an Austattung hat er ja ebenfalls.

.

Fragen wir mal anders herum: Was ist noch brauchbar?

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Auf jeden Fall die komplette Innenaustattung, die wie neu ist. ( Editionmuster)

efh vorn mit Komfortschaltung, ata, Kreuzspeichenfelgen kompletter Satz ( gibt ja noch ein Reserverad, dass ganz ist ;-) ),

motor läuft ja noch gut. vor 20tkm Nockenwelle, Hydros, Schlepphebel und Ölrohr neu, Satz Gullidckel gibts auch noch, die nicht mehr benötige, Alle Radlager neu vor rund 1600km, is Lippe, Heckspoiler, Editionschweller, nsw, Spiegeldreiecke vom Soundsystem,

Bremsbeläge vorne sind ebenfalls erst 1600km alt, sowie der Fühler, hintere Reifen sind ein Jahr alt, Endtopf ein Jahr alt.

Tüv erst vor 6 Wochen gemacht.

Bearbeitet: von Steve90

.

...aber willst Du nicht den Wagen als Teilespender für deinen nächsten E 30 nutzen? :sonne:

Für mich wäre der Weg etwas zu weit...:-(

Die Einen kennen mich

Das ist die Frage. Ich weis nicht, was momentan mehr Sinn für mich macht. Ich bin noch in der Ausbildung, wenn auch nicht mehr lange und bin deshalb finanziell einfach begrentzt und muss deshalb so viel Geld wie möglich aus der Sache rausholen.

Außerdem ist es so, dass der neue e30, den ich mir heut spaßhalber einfach mal angeschaut habe, meinen jetzigen e30 in der Austattung sowieso schlägt.

Aber das ist auch nur so eine Überlegung von mir.

.

Ich habe durch Zufall gestern einen brauchbaren E 30 für sehr wenig Geld gefunden, ich glaube aber nicht, daß er Dir gefallen würde. Aber immerhin könntest Du viel Geld beiseite legen... :freak:

Die Einen kennen mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...