MuDvAyNe Geschrieben: 16. Dezember 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Brauchst nicht mehr.Der ist nur bei Fahrzeugen mit Kat vorgeschrieben so viel ich weiß. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 16. Dezember 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Was machst denn mit dem kompletten m40 antrieb und motor? Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. Dezember 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 naja wenn du die Kurbelgehäuse-Entlüftung blind legen willst, dann musst du irgendwo zwischen Drosselklappe und Ventildeckel. also da wo der Schlauch vom Ventildeckel abgeht. Musst aber dann das Gegenstück im Schlauch vor der Drosselklappe auch verschließen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbrofreak Geschrieben: 17. März 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 (bearbeitet) Edit..................... Bearbeitet: 6. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbrofreak Geschrieben: 17. März 2013 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 (bearbeitet) EDIT............................. Bearbeitet: 6. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. März 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 Das eine Kabel sieht aus wie das von der Lima mit der Schutzkappe da drauf, aber so lang kann es eigentlich nicht sein, und man würde es merken beim Einbau. Am Pluspol bei mir waren nur 2 kleine dran, wenn man das an der Polklemme ausser Acht lässt. Edit: ist das nen M30 Kabelbaum? Weil ich da noch die 3 Relais DME Lambda und Benzin sehe, die ja beim M20 normal nicht am Batteriefach rumliegen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbrofreak Geschrieben: 17. März 2013 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 (bearbeitet) EDIT................... Bearbeitet: 6. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. März 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 (bearbeitet) Also beim M20 Kabelbaum kommen 2 an Plus und 2 an Minus. Das vom Sicherungskasten kommt glaube ich an an Plus, oder wars der Anlasser? Du verwirrst mich Bearbeitet: 18. März 2013 von Xaan Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbrofreak Geschrieben: 18. März 2013 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 (bearbeitet) EDIT..................... Bearbeitet: 6. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 18. März 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Also entweder ist beim 318i Fahrzeugkabelbaum irgendwas grundlegend anders, oder Du hast Dich in der Kabelfarbe getäuscht. Die rot eingekreiste Ringöse ist braun und kommt unten aus dem Sicherungskasten raus? Ich habe bei mir das Kabel, was unten aus dem Sicherungskasten raus geht auf den Pluspol gelegt: Ohne den Anschluss kriegt der Sicherungskasten und damit alles was da dran hängt keinen Saft. Zusätzlich kommt bei mir aus dem M20-Motorkabelbaum einmal ein Anschluss für die Stromversorgung des Motors. Da Du ja den M30-Motorkabelbaum verwendest, muss ich davon ausgehen, dass die Ringöse mit der Schutzkappe diesem Anschluss entspricht. Kannst Du das bestätigen? Jetzt bleibt also nur noch eine Frage. Was ist das dritte Kabel für ein Kabel und wo geht es wirklich hin? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbrofreak Geschrieben: 18. März 2013 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 (bearbeitet) EDIT.......................... Bearbeitet: 6. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 18. März 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Das ist der originale Halter für den LMM, so wie ihn alle 211PSer haben. Nur habe ich die 20mm hohen Gummilager getauscht gegen 15mm hohe Lager (bei ebay RC-Force), damit der LMM nicht an der Motorhaube anstößt. Hier sind nämlich nur wenige Millimeter Platz und bei Bewegung des Motors arbeitet sich die vordere Ecke irgendwann in die Motorhaube, also ins Blech. Kann ich Dir nur anraten auch zu machen oder eben die Kunststoff-Abdeckung oben wegzulassen. Zum Motorkabelbaum kann ich Dir nur den Tipp geben einen vom M20 zu nehmen, das bringt viele Vorteile mit sich und man muss nur sehr wenig ändern. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbrofreak Geschrieben: 18. März 2013 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 (bearbeitet) EDIT............................... Bearbeitet: 6. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 18. März 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Es kommen bei solchen Umbauten IMMER weitere Überraschungen, da kann man so vorbereitet ran gehen wie man will. Ein Leidensgenosse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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