Zum Inhalt springen

endlich Mein neuer Beige, 4türen, m10, und das Wichtigste VFL


vfl e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich hab mir überlegt keine bilder hier einzustellen , weil meiner meinung nach das verhalten mancher user unterste schublade ist ,wenn man bedenkt das hier alle das gleiche interessiert.....

 

es gibt bilder wenn der wagen im ersten step. fertig ist. das ich mich hier mit solch pupertierenden beiträgen rumschlage ist es mir nicht wert , und beweisen das ich was mache oder habe oder oder oder muss ich nicht .

 

ich finds schade ist auch beim besten willen nicht auf jedes mitglied bezogen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vor 12 Tagen:

Ich werde Bilder hochladen sobald ich ihn abhole , weil ich nicht unbedingt Bilder vom Verkäufer verwenden möchte.

(Wieso eigentlich nicht? Sind die Bilder die in Ebay zu sehen sind geheim?)

 

 

Vor 5 Tagen:

der e30 den ich kaufte und heut abholte (5:30 los und grad abgeladen) befindet sich eigentlich im super zustand , natürlich hat er auch die kleinen verschiegenen macken aber was solls bin sehr zufrieden für den preis.morgen gibts bilder .

 

Vor 4 Tagen:

also heut viel gemacht nur bilder lade ich morgen hoch
moin lade ich bilder hoch und schaue weiter ob ich was finde,was aber feststeht,der U-schutz muss komplett runter habe angst vor verstecktem rost.

 

Heute:

also ich hab mir überlegt keine bilder hier einzustellen

 

 

 

 

Jetzt fragt man sich... wen du damit meinst:

das ich mich hier mit solch pupertierenden beiträgen rumschlage

 

Vielleicht den der hier "neu" ist... mal eben nen Ebay E30 kauft... den aber ja so lassen will... nur so "Kleinigkeiten" wie Neulack, neuer Motor, neue Achsen... rucki zucki alles selbst.... kostet alles zusammen gerade mal 2400€... .

 

 

MFG Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer damit gemeint ist? die leute die sich angesprochen fühlen?

 

neu hier? ich weis nur von leuten die schon ein paar jahre hier angemeldet sind......

 

hmmm neu lack ja ,schweißen ja .

aber wo habe ich geschrieben das ich bei den 2400€ schon den motor und achsen ....eingeplant habe???

aber da sieht man mal das einige leute ne blühende fantasie haben....

 

bilder gibt es bei ebay , ist richtig!

ich habe von anfangan gesagt das ich nicht die bilder vom vorbesitzer nutze. und ich werde wie gesagt vorerst keine bilder einstellen.

 

aber echt cool das es um mein auto geht und aus meiner beispielrechnung anhand des geposteten ebay e30 so eine kleinkindstreiterei wird.

 

ich habe jetzt nochmal meine meinung niedergeschrieben das wars dann fürs erste.

 

finde es schade das leute wie z.b bmwpilotaustria sich hier mühe machen geile autos zeigen und dann noch dumm angemacht werden,das muss ich mir nicht geben.

(das war nur ein beispiel es heist nicht das alle anderen D**F sind)

 

 

 

aber mal zum absoluten brandstifter hier im thread , bei dem verhalten was man aus deiner schreibweise schließt könnte man meinen du bist ruhig aber nicht von natur aus ,und deine innere unruhe stört die Künstliche ruhe und daraus entsteht eine gewisse nervosität die in aggression umschlagen kann.

 

ich denke du bist dichter als goethe und der war schon dichter als die meisten . ist das sprichwort so richtig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal zum absoluten brandstifter hier im thread , bei dem verhalten was man aus deiner schreibweise schließt könnte man meinen du bist ruhig aber nicht von natur aus ,und deine innere unruhe stört die Künstliche ruhe und daraus entsteht eine gewisse nervosität die in aggression umschlagen kann. ich denke du bist dichter als goethe und der war schon dichter als die meisten . ist das sprichwort so richtig???

 

 

:freak: äh ja.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo, starte hier mal mein Thema zu meinem neuen e30 den ich heut für einen echt schmalen Taler im Auktionshaus

Geschnappt hab.

Ich werde Bilder hochladen sobald ich ihn abhole , weil ich nicht unbedingt Bilder vom Verkäufer verwenden möchte.

 

 

Es gibt einiges zutun aber die Eckdaten stimmten . Ich denken es ist luxorbeige das war mir wichtig.

 

Musste auf diesen schnapper erst mal nen paar Bier trinken deshalb morgen mehr und ausführlicher zum Thema was wird aus ihm

 

jop so wie in dem link sieht meiner auch aus aber is nicht der den ich kaufte ich zahlte doch ein paar euro mehr , damit meine ich wirklich ein paar euro.....

 

wenn ich bilder zeige könnt ihr vergleichen aber der ausm link is doch für 300 eus kein schnapp oder??? ich meine viiiel arbeit

 

So viele Zufälle, anscheinend zwei fast identische e30 (4 Türer, Luxor, VFL, m10), die auch noch am gleichen Tag und jeweils ziemlich billig in einem Auktionshaus verkauft wurden (scheint mehrere dieser ominösen Auktionshäuser zu geben). Konnten den zweiten zwar nicht finden, aber vielleicht meint der TE ja ein anderes Auktionshaus als Ebay. Ganz zufällig hat der Käufer auf ebay und der TE die gleiche Anzahl an Bewertungen, nämlich 72. Nachtigall ich hör dir trapsen.

Echt schade, dass hier im Forum immer mehr von den Spinnern und Deppen unterwegs sind.

 

DER wars doch nicht....

 

Stimmt, seine Preziose hat ja ein paar Euros mehr gekostet.


Bearbeitet: von Phil123

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Der Talk besteht auch ohne Bilder unseres Märchenprinzen weiter.

Soll er weiter auf einen verbrauchten aber (Luxor-) goldigen e30 sparen und von S38, 5-Loch und Alpina-Felgen träumen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt bilder wenn der wagen im ersten step

 

Und, ist der erste "step" zu Deutsch "Schritt" getan?

 

MFG

 

Christian, der sich Sorgen macht, dass da wer seines E30 beraubt wurde...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, bald gibts Bilder ... also wenn wir lieb und artig sind.

 

 

...Dann muß sich der Kollege aber beeilen, in 18 Tagen ist Weltuntergang...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...