Gast yannw Geschrieben: 12. April 2013 #351 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2013 Sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 12. April 2013 Autor #352 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2013 Ja allerdings Aber ich habe schon das nächste Problem aber ist nichts Wildes. Irgendwie hat sich der Zeiger der verbrauchsanzeige verkrochen Der zeigt sich absolut nicht mehr einfach weg. Weiß jemand was das sein könnte? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 15. April 2013 Autor #353 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Moin Ich habe eine frage an euch. Hat schonmal jemand Erfahrungen mit einem 3,38er Differential beim m30 gemacht? Fahre derzeit das 3,64er welches allerdings wie ihr euch vorstellen könnt zu kurz ist. Fahre hauptsächlich in der Stadt und auf der Landstraße. Ich möchte das er auch untenrum noch spritzig ist. Habt ihr ein paar Erfahrungen für mich? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 15. April 2013 #354 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 (bearbeitet) 3,25er -> (Ich fahre selbst übrigens 2,93er und bin auf der Landstraße nicht wirklich langsamer als kürzer übersetzte 335i) Bearbeitet: 15. April 2013 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 15. April 2013 #355 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 ich fahr ein 3,25er. find das eigentlich sehr gut. grad für schaltfaule. es ist keine seltenheit das ich ewig nur im 4. durch die gegend fahre^^ im 5.gang auf der autobahn ist natürlich bei 220km/h noch ganz schön luft bis zum begrenzer bin da glaube noch unter 5000. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 15. April 2013 Autor #356 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Okay. Danke dafür und wie sieht es in der Stadt aus? Ist er da spritzig oder eher träge? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 15. April 2013 #357 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 der erste gang ist jedenfalls nutzbar Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 15. April 2013 Autor #358 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Haha naja so übertrieben ist das ja auch nicht beim 3.64er also wenn man früh in den 2ten schaltet geht es gut. Aber ist ein 3.38er jetzt spürbar kürzer als ein 3.25er? Ihr könnt sowas doch auch anhand hübscher Grafiken darstellen oder? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 15. April 2013 #359 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 ...ich nicht! ich bin einfacher handwerker^^ die einzige grafik die ich hin bekomm, sind 2 schwarze striche... und das zeigt mir...es ist nicht zu lang Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 15. April 2013 Autor #360 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Haha das ist ne gute Grafik ich werde mich mal umschauen ob ich ein 3.25er ergattern kann. Ein 3.38er könnte ich günstig bekommen werde mir das eventuell mal kaufen und dann mal sehen wie es sich fährt. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 16. April 2013 #361 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 3.38er hab ich auch drin. Ich finds ein gutes Mittelmaß. der erste Gang ist benutzbar, im zweiten langts zum driften im trockenen und auf der AB ist es sparsam genug. Und man bekommt sie günstig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbrofreak Geschrieben: 16. April 2013 #362 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 (bearbeitet) Edit.................. Bearbeitet: 9. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 16. April 2013 Autor #363 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Moin Also bei mir konnte man nach ca 5min im stand merken das er ruhiger wurde. Habe zwischendurch aber kein Gas gegeben sondern einfach 5min so laufen lassen dann war wieder alles gut. Okay dann werde ich mir auch mal ein 3.38er zulegen. Danke. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 16. April 2013 #364 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Wie macht ihr das mit dem 3,38er Diff? Mitnehmerflansche wechseln oder? Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 16. April 2013 #365 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Wie macht ihr das mit dem 3,38er Diff? Mitnehmerflansche wechseln oder? Ja, die Flansche vom Compact rausziehen und die normalen e30 reinstecken und anschliessend montieren (incl. frischem Öl :) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 16. April 2013 #366 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Prima! Ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu den meist teurer gehandelten 3,25er Diffs. und eine gute Option für meinen 129PS eta. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbrofreak Geschrieben: 16. April 2013 #367 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 (bearbeitet) Edit.............. Bearbeitet: 9. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.