der.nette.mann92 Geschrieben: 7. November 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 "Söhne Sachsens"und die töchter werden ausgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 7. November 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 (bearbeitet) Bett, Ruine, Burg, Fort, Ende, Aus, Los, Anfang, Pickel, Geschwür, Stube, Loch, U18, Neue Heimat, Sofa, Kiste, Container, Fass, schwarzes Schaf, X-Over, usw. Oder Buch kaufen und was aussuchen: http://www.amazon.de/gp/product/3468298595/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=ahnungslosch-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3468298595 Bearbeitet: 7. November 2012 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 7. November 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Pickel, Geschwür,Akne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 7. November 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 (bearbeitet) Clear-asyl , Asül, Kino, Klappe, Krippe, Schaukel, Rutschbahn.... Tiernamen: Ente, Kroko, Pferd, Kuh... Bearbeitet: 7. November 2012 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 7. November 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Bei uns hieß das Apollo Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 7. November 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Blockhütte wäre gut. Hatten wir in Bad Oldesloe. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 7. November 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 einfach nur Jugendclub Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. November 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Handkäs mit Musikoder neudeutsch "Cheesn´s melodys"oder etwas aus der keltisch-germanischen Saga.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 7. November 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Der Name ist doch wumpe, wenn das Ambiente stimmt. Bei uns hieß eine Jugendkneipe "so what". Das passt für die Denglish-Generation quasi doppelt. Der Laden lief ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 7. November 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 einfach "Die Merseburg" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 7. November 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Bei uns heißt es einfach Juze, Abkürzung für Jugendzentrum.oderTeenclub, New Generation Club (NGC) oder so. Englische Namen sind gerade "In" bei den Teenies...Cool währe wenn die Teenies selbst ein Namen vorschlagen würden, dann können Sie sich mit dem Jugendclub gleich besser Identifizieren Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 8. November 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Valhalla, Coyote, Mantus, Typhoon, je nach Lage - West-End/East-End/usw., Castle, oder CORVUSlateinischer Name für Rabe. Es gibt doch die Merseburger Rabensage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. November 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Walhalla, Söhne Sachsens und ähnliches scheidet aus, wegen der folgenden Antifa-Aktionen:-DEinfach "Der Club", fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. November 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Hört das mal wieder auf mit diesen Doppelposts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ossikiste Geschrieben: 8. November 2012 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 mir gefällt wie sehr ihr euch mit der sache auseinandersetzt und wie sehr ihr euch mit der merseburger rabensaga vertraut macht =D =D sensationell hehe !! Die merseburg, Corvus und East End gefällt mir echt gut. wird wohl ein wahlzettel geben, wo dann die kiddies selbst abstimmen und entscheiden können. Zitieren Wie die Amishttp://static.motor-talk.de/img/smilies/biggrin.gif Die schweißen auch mit Spachtelhttp://static.motor-talk.de/img/smilies/eek.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. November 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Walhalla, Söhne Sachsens und ähnliches scheidet aus, wegen der folgenden Antifa-Aktionen:-DEinfach "Der Club", fertig. neneneneee"der Club" ist urheberrechtlich für den 1.FC Nürnberg geschützt!Sonst verprügeln die Dresdner Ultras die Teenies, weil sie glauben, das wäre ein Fan-Club.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 8. November 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Aus Jugendhaus wurde hier J-House... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lagu Geschrieben: 8. November 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Clubkeller, Kuschelecke, Wohnzimmer11, Area one, Kartoffelkeller, Lichtschacht, Büdchen, Die Villa, ADHS-Stube, OP 3 (Hausnummer), JayCee (von Jugendclub), ................ das "dschäisiiiiii" - JayCee - JC von Jugendclub ist mein Favorit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TRISTANce_97 Geschrieben: 8. November 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Heißt bei uns C60 (kp warum) Alsoo.. wie wärs mit etwas, das passt? - BOXENGASSE - ansonsten halt "club" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 8. November 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 doch die form ist ein romden dodekaeder... gibs doch mal bei google ein... Sachen gibt's. Bei uns hiess/heisst dieser Würfel W12. Google mal:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 8. November 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Boomerang! (man) kommt immer wieder zurück! Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 9. November 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Wo ich mal gewohnt habe heißt das jetzt "Joint" ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
strammermax Geschrieben: 9. November 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Also Wuthöhle finde ich nicht so gut. Das klingt so negativ. Ich würde mein Kind nicht gerne in die Wuthöhle schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.