crush Geschrieben: 3. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 Moin zusammen,kaum neu hier schon mein erstes Anliegen.Durch zufall habe ich heute ein e30 M3 Cabrio bei einem Händler stehen sehen. Leider war es schon zu spät und der Händler hatte zu, aber mein Vorhaben für Montag ist natürlich mir dieses M3 Cabrio mal anzuschauen und mich über den Preis und die Daten zu erkundigen.Jetzt ist natürlich für mich ganz wichtig, zu welchem Preis werden M3 Cabrios gehandelt? und wodran erkenne ich, dass es ein echtes M3 Cabrio ist? danke schonmal im vorraus für eure Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 Wenn er gut ist und auch noch vom Händler wirst du eine 3 und noch 4 Zahlen dahinter rechnen müßen. Wenn das Ding aussieht wie ein M3 und den entsprechenden Motor hat, dürfte es einer sein. (ist ja kein Carrera RS ) ...ansonsten hilft ein Blick auf die FIN. ....für mich übrigens so ziemlich die unsinnigste Kombination von Karosse und Motor im E30. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 3. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 Aber sieht Geil aus, ein "Normales" cap ist schon sehr schick und dann noch als M3 Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 3. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 Bei mobile.de gehen die im ordentlichen Zustand ab 28000 euronen los.Gruss greg Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baderle Geschrieben: 5. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Was ist raus gekommen bei deiner Besichtigung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 5. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 ....für mich übrigens so ziemlich die unsinnigste Kombination von Karosse und Motor im E30. da stimme ich Dir zu, völlig unharmonische Kombi. Trotzdem, irgendwann läuft mir eines über den Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 5. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 und wodran erkenne ich, dass es ein echtes M3 Cabrio ist Dann müsste ja auf der Herstellerplakette die BMW Motorsport Gmbh als Hersteller eingetragen sein.Und als Fahrzeugtyp wäre M3 nötig.Das sind die magischen Worte.Viel Glück, falls Du da weiter dran bleiben solltest.Mit Blick auf Dein Registrier Datum schicke ich gleich noch ein "herzlich Willkommen" mit. GrussJ.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 5. November 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Und als Fahrzeugtyp wäre M3 nötig.Das sind die magischen Worte. Ich dachte eher "WBS" wären die magischen Buchstaben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 6. November 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Nur mal so als Frage an die Experte: Hat das M3 Cabrio auch das 5-Loch Fahrwerk wie die M3 Limo? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. November 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 ja. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crush Geschrieben: 6. November 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Kleines Update für alle interesierten. Der gute M3 hat schon einige Kampfspuren. Tiefe Kratzer an der Fahrertür und am rechten hinteren Kotflügel. Einen Steinschlag im Scheinwerfer. Eine nachlakierte Stoßstange hinten, unter der lilalen Wagenfarbe ist die Stoßstange schwarz. Vermutlich also neue Stoßstange und nicht passende (hoher Spaltmaß nach außen) Rückleuchten. Felgen sind auch nicht mehr original. Die Lederausstattung ist schon gut außgeblasst an vielen stellen, aber noch nicht eingerissen (so wie ich sehen konnte). Fahrerseite und Frontscheibe sind stark beschlagen. Auspuff ist nicht original und locker. Rost konnte ich nur an den Loch der Antenne entdecken. Leider war der Verkäufer nur telefonisch zu erreichen (termin zum genauen anschauen folgt) aber laut aussage ist es ein echter M3 BJ 91(wenn ich ihn richtig verstanden habe) mit ca. 160000km und nur 1 Vorbesitzer. Der angegebene Preis liegt bei 16000€. Es Wohnt nicht zufällig ein M3 Cabrio Spezi in der Nähe von München bzw FFB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. November 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Ist der vom Strixi. Zustand wie beschrieben. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crush Geschrieben: 6. November 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Kann ich nicht sagen. Steht in FFB zwei Grundstücke weiter neben dem BMW Händler auf einer Schotterfläche. Wirkt dort etwas fehl am platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. November 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Das ist halt Peter sein Geschäft, damit verdient er seinen Lebensunterhalt. Würde er beim Winterholler stehen, dann wäre er sicher bissl teurer und der Zustand auch nicht besser. Der M3 hat sicher bessere Tage gesehen, aber das spiegelt sich ja auch im Preis wieder.Wenn er einen guten Zustand hätte, wäre er sicher für 25-28'€ inseriert. Peter ist ihn kaum gefahren, war die meiste Zeit in der Halle gestanden. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. November 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Denk mal auch, wenn er nicht völlig breit und schlachtreif ist, fairer Preis für´n Auto was Arbeit braucht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 6. November 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Unterm Strich: Kaufen!!! Zu dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen. Geld reinstecken musst Du eh und billiger werden die nicht mehr.Der Zustand den Du beschreibst, könnte fast vermuten lassen das Auto wäre 21 Jahre als... wenn Du verstehst was ich meine. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. November 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Das würde ich auch sagen,für das Geld gibt es nichts auf dem Markt. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.