Keeg Geschrieben: 1. November 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 Mein Patient ist ebenfalls erfasst. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 1. November 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 Schwarochda Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 2. November 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 (bearbeitet) da gab es doch schon mal eine umfragewas ist denn aus der ersten jewordenich fänds schön wenn in der farbliste u490 oder macaoblau stehen würde Bearbeitet: 2. November 2012 von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 2. November 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Noch hat kein 318i Cab teilgenommen - bei Stand 164 Cabrios! Auf geht´s Buam und Madels ... Na dann wollen wir das doch mal ein wenig fördern Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. November 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Dafür gibts aber Cabrios mit Schiebedach... (Oder ohne Sportsitze... oder mit Manuellen Fensterhebern... .) (Achja und ich wette zu 99% das sind jetzt nicht die Freaks die nen Hardtop mit Schiebedach haben... .) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
framo Geschrieben: 2. November 2012 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Macaoblau ist doch drin? ...u490? Die letzte Umfrage hat sich leider selber resettet, ist nun aber völlig neu programiert. Umfrage 11/2012 --> http://www.schrauber-garage.de/E30_Umfrage/index.phpUmfrage 2/2012--> http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01888/f01888.htmUmfrage 2009 --> http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01799/f01799.htmUmfrage 2005 --> http://www.e30.de/umfrage/auswertung.htm Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. November 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 ...ich habe die Möglichkeit "Recaro-Sportsitze" vermisst. Da ich diese Werksrecaros in 2 Fahrzeugen habe und die eben keine BMW-Sportsitze (die "gewöhnlichen") sind, habe ich diesbezüglich nichts angekreuzt... Außerdem vermisse ich die Wahlmöglichkeit der Kennzeichengröße. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 2. November 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 [quote=Pit-der Mohr;1254915 Außerdem vermisse ich die Wahlmöglichkeit der Kennzeichengröße. das läuft unter "Optik weicht vom Serienzustand ab" bzw. "optisches Extremtuning":D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
framo Geschrieben: 2. November 2012 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Die Recaro Sportsitzte könnte man nächstes mal ja mit rein nehmen....aäh, Kennzeichengröße.... *g* ... Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 2. November 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Macaoblau ist doch drin? ...u490? Die letzte Umfrage hat sich leider selber resettet, ist nun aber völlig neu programiert. jau U490 sonderlackierungkann man die daten noch mal ändern oder ist einmal abgeben = abgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
framo Geschrieben: 2. November 2012 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Abgegeben = Abgegeben...War u490 der Standard für Sonderlackierung?...war mir so nicht bewußt Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 2. November 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 steht zumindest auf dem papier http://i50.tinypic.com/33p8sja.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
framo Geschrieben: 2. November 2012 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 ...mhm, nächstes mal.. Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Emmo Geschrieben: 4. November 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 Dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 5. November 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Habe gerade teilgenommen und es hat nicht weh getan!Stefan:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 5. November 2012 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 done. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Darius Geschrieben: 5. November 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Auch teilgenommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 5. November 2012 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 ich auch und ich war der 10. ix touring:yeah: Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arnold Geschrieben: 5. November 2012 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 habe auch teilgenommen. entweder habe ich es überseheh oder tizianrot fehlt wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
framo Geschrieben: 5. November 2012 Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 habe auch teilgenommen. entweder habe ich es überseheh oder tizianrot fehlt wirklich. Jo, haste recht... haben wir alle übersehen ...kannte ich bis Dato aber auch nicht...Nächstes mal sollte es drin sein, ist aber auch scheinbar nicht sehr verbreitet... Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 5. November 2012 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Eben auch teilgenommen. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 6. November 2012 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Hab meine auch mal rein. Ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag: Ein Kästchen zum Angeben, der wievielte E30 aktuell gefahren wird. Würd mich sehr interessieren, ob es der Erste oder schon der Zehnte ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. November 2012 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 (bearbeitet) 3xdone.Seltsame Dinge sind bei den Tourings eingetragen...Außenfarben: cosmosblau, achatgrün, 4xnauticgrünInnenausstattungen: nutria, Leder perlbeige, Überkaro1x sonstiger Motor (kein BMW-, kein PKW-)Ausstellfenster Bearbeitet: 6. November 2012 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 6. November 2012 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Seltsame Dinge sind bei den Tourings eingetragen... Außenfarben: cosmosblau, achatgrün, 4xnauticgrün Innenausstattungen: nutria, Leder perlbeige, Überkaro 1x sonstiger Motor (kein BMW-, kein PKW-) Ausstellfenster *dislike* bleibt nur zu hoffen, das sich das bei der Masse der Fz dann "wegrechnet" Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 6. November 2012 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 So Cabrio ist mit Dabei, Limo folgt in kürze.Wow doch so viele 287 mauritiusblaumetallic Cab´s wie 308 brillantrote. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.