Sir Gulvin Geschrieben: 30. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Hi, habe seit knapp 2 Jahren die Inca Pro in meinem Schlitten.Der eine Schlüsselrohling ist damals nach einem Monat komplett auseinandergefallen, als ich das Auto aufschliessen wollte, den zweiten Rohling hab ich dann nur noch als Sender für die FZV benutzt. So weit so gut, aber da scheinen jetzt die Batterien leer zu sein.Selbst der zweite Rohling, also nur der Sender, ist mittlerweile geklebt, da die Schraube rausgebrochen ist. Jetzt mein Gedanke: Wenn ich da im Kaufhof (Schleichwerbung) die Batterien wechseln lassen wird das bestimmt recht teuer und ich befürchte, dass ich das Teil dann nicht mehr ordentlich zusammen bekomme. Hat das schonmal jemand gemacht? Dann dachte ich, ich kaufe einfach nur den Sender neu, aber den scheint es nicht zu geben...Schlüsselrohlinge ja, aber so wie das auf den Fotos aussieht, ohne Innenleben, also als reiner Schlüssel, ohne Funk-Funktion. Zumindest hat es den Anschein. Könnte natürlich auch ne komplette Anlage neu kaufen Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 30. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 frag doch einfach mal den Verkäufer an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 30. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Alter, wie kriegst Du die Schlüssel klar? Aufschließen per Funk und beim Starten wird das Lenkrad nen bissel in die Postion gedrückt, in welcher der Schlüssel leicht dreht. So Zeuchs wie WD40 hat auch schon vielen das Leben erleichtert. Batterie kannst Du selber wechseln, wenn Du den Bart vom Schlüssel damals selbst eingebaut hast. Batterie bekommst du im Kaufland an den Ständern vor der Kasse. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 31. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 Mach net so ne große Sache aus ner leeren Batterie... neue kaufen, einbauen und drüber freun, dass der Sender wieder geht! Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 2. November 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 jo, so hab ichs gemacht, und es funzt wieder Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 2. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Haste fein jemacht! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 2. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 man bekommt doch immer nen ersatzschlüssl mit innenleben dazu, oder nicht?! so jedenfalls bei mir immer. den ersten hab ich auch klar gekriegt, weil das miniaturschräubchen mit dem weichen gewinde keine dauerhafte verbindung eingehen wollte. beim 2. schlüssel hab ich jetzt gleich schraubensicherung benutzt. mit erfolg. auch du kannst erfolg haben. nimm schraubensicherung... logtite....oder logtite usw. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 3. November 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 ich hab doch in meinem ersten Eintrag extra geschrieben, dass BEIDE Schlüssel Schrott sind, und ich DESWEGEN Bedenken hatte, den bereits geklebten Schlüssel auseinander zu nehmen, um die Batterie zu wechseln. Habe diesen mittlerweile NUR NOCH als Sender, und den Original BMW-SCHLÜSSEL zum Fahren.Deswegen sind auch einige der ironischen und sich lustig machenden Beiträge überflüssig gewesen:meinung: Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.