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Inca Pro nur Schlüssel/Sender?


Sir Gulvin
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Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe seit knapp 2 Jahren die Inca Pro in meinem Schlitten.

Der eine Schlüsselrohling ist damals nach einem Monat komplett auseinandergefallen, als ich das Auto aufschliessen wollte, den zweiten Rohling hab ich dann nur noch als Sender für die FZV benutzt. So weit so gut, aber da scheinen jetzt die Batterien leer zu sein.

Selbst der zweite Rohling, also nur der Sender, ist mittlerweile geklebt, da die Schraube rausgebrochen ist.

 

Jetzt mein Gedanke:

Wenn ich da im Kaufhof (Schleichwerbung) die Batterien wechseln lassen wird das bestimmt recht teuer und ich befürchte, dass ich das Teil dann nicht mehr ordentlich zusammen bekomme. Hat das schonmal jemand gemacht?

 

Dann dachte ich, ich kaufe einfach nur den Sender neu, aber den scheint es nicht zu geben...

Schlüsselrohlinge ja, aber so wie das auf den Fotos aussieht, ohne Innenleben, also als reiner Schlüssel, ohne Funk-Funktion. Zumindest hat es den Anschein.

 

Könnte natürlich auch ne komplette Anlage neu kaufen :freak:

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

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Alter, wie kriegst Du die Schlüssel klar?

Aufschließen per Funk und beim Starten wird das Lenkrad nen bissel in die Postion gedrückt, in welcher der Schlüssel leicht dreht. So Zeuchs wie WD40 hat auch schon vielen das Leben erleichtert. ;-)

 

Batterie kannst Du selber wechseln, wenn Du den Bart vom Schlüssel damals selbst eingebaut hast. Batterie bekommst du im Kaufland an den Ständern vor der Kasse. ;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
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Mach net so ne große Sache aus ner leeren Batterie... neue kaufen, einbauen und drüber freun, dass der Sender wieder geht!

Mein 325i Touring hat an der

 

 

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

 

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

 

 

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

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Haste fein jemacht! :daumen: :D

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man bekommt doch immer nen ersatzschlüssl mit innenleben dazu, oder nicht?! so jedenfalls bei mir immer.

 

den ersten hab ich auch klar gekriegt, weil das miniaturschräubchen mit dem weichen gewinde keine dauerhafte verbindung eingehen wollte. beim 2. schlüssel hab ich jetzt gleich schraubensicherung benutzt. mit erfolg.

 

auch du kannst erfolg haben. nimm schraubensicherung... logtite....oder logtite usw.:D

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

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ich hab doch in meinem ersten Eintrag extra geschrieben, dass BEIDE Schlüssel Schrott sind, und ich DESWEGEN Bedenken hatte, den bereits geklebten Schlüssel auseinander zu nehmen, um die Batterie zu wechseln. Habe diesen mittlerweile NUR NOCH als Sender, und den Original BMW-SCHLÜSSEL zum Fahren.

Deswegen sind auch einige der ironischen und sich lustig machenden Beiträge überflüssig gewesen:meinung:

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

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