Zum Inhalt springen

woher ist das lenkrad ?


Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tach zusammen

 

hab einen e30 mit einem mir unbekannten Lenkrad gesehen.

Das Modell ist könnte aus E32 oder e34 kommen diese gab es aber nie mit MFL.

Kann mir wer sicher sagen aus welchem modell es ist ??

 

MfG

 

 

Roland

lenkrad.jpg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht aber dann super aus denn wenn man sich das Foto richtig groß macht kommt es einem Orginal vor.

Stammen tut es aus E32 und E34 so eins hab ich noch rum liegen falls jemand eins sucht ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube auch nicht an was selbstgebasteltes. Was mich ein wenig wundert MFL gab es doch erst ab e39, wie kann dann so was an ein E34/32 lenkrad ?

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Touring aus Regensburg wa? :freak:

Ich bin mir sehr sicher, dass das reingebastelt ist. Original gabs sowas meines Wissens nicht im E30 und dass die Knöpfe nicht angeschlossen sind, spricht ja wohl auch dafür. Auch die weiteren nicht originalen Knöpfe auf der Konsole sprechen m.M.n. dafür, dass da einer ein Faible für sowas hatte ;-)

http://www.e30forum.de/diyfaq/lenkrad/lenkrad.htm

Da sollten alle originalen aufgeführt sein...

 

Gruss

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja auch Original aus einem anderen modell (nicht e30) sein.

Ja der aus Regensburg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, das wurde umgebaut(wenn auch scheinbar gut). Die Jungs im 7er Forum betreiben einen mords Aufwand vom M5 und keine Ahnung woher das MFL einzubaun... Original für e32 hab ich das noch nie gesehen (nebenbei glaube ich auch nicht, dass Bmw ein MFL ohne Airbag angeboten hätte)


Bearbeitet: von jannis320iM20

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja auch Original aus einem anderen modell (nicht e30) sein.

 

Jo, das will ich nicht ausschliessen. ich meinte nur, dass es nicht Original-E30 ist. Ich dachte darum gings primär.

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Primär geht es darum wo es her ist. ich bekomme heute noch detail fotos vielleicht sieht man da ob es selbst gefertigt worden ist. Es wurde auch ein BC in den Lüftungsschacht nicht fachmänisch "gepresst". Da würde mich wundern wenn die dann beim Lenkrad sich richtig viel mühe gemacht hätten

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaun wir mal mit besseren Bildern.

 

Imho ist das kein BMW Lenkrad, eben die Knöpfe, die könnten zum Beispiel ausm Saab kommen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...