Der IFA Geschrieben: 24. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Jedes Mal wenn ich ein Ladegerät in den Zigarettenanzünder stecken will, meint mein Auto, mir die Teile zu schroten. Ich habe keinen blassen Dunst an was das liegen könnte. Egal welches Ladegerät, ob fürs Navi oder für's Handy, Kühlbox, egal, binnen Sekunden ist mindestens die Sicherung durch. Anscheinend schrotet er manchmal auch Geräte komplett, denn mein Navi-LG ging nicht mal mit neuer Sicherung im anderen Auto. Die Leitung ist mit einer 45a Sicherung bestückt, im Auto ist eine 74aH-Batterie. Die Lima ist okay. An was kann das liegen? Der Zigarettenanzünder funktioniert normal. (Ein Glück! ) Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 24. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 + und- vertauscht ? Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 24. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 €: zu langsam Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 24. Oktober 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Wie sitzen denn + und -? Ich glaube, ich habe Masse unten links am Kontakt. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 24. Oktober 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Das Radio läuft ja übers gleiche Kabel. Und die dürfte serienmäßig drin gewesen sein. Ich muss gleich mal gucken. EDIT: Is doch nur eine 10er. Hatte das anders im Kopf. Jetzt habe ich mal beide braune Kabel (hat der Händler gemacht ) vertauscht. Wenn ich neue Sicherungen finde, probiere ich es noch mal aus. Bearbeitet: 24. Oktober 2012 von Der IFA Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 da gehört eine 30A Sicherung rein!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 25. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 schmeiss die NVA-Teile weg und hol dir ein gutes aus den alten Bundesländern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 2. November 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Zur Auflösung: Plus und Masse waren tatsächlich vertauscht. Kein Wunder bei zwei braunen Kabeln. Jetzt funktioniert wieder alles. Ich danke Euch. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 2. November 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 schmeiss die NVA-Teile weg und hol dir ein gutes aus den alten Bundesländern Entschuldige bitte ABER: WIR sind die NEUEN Bundesländer ihr hingegen seit nurnoch die alten "gebrauchten" Bundesländer:ironie: Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 2. November 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 hab so`n ollet noch vonne russen.darauf ist immer verlass. gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 3. November 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 da gehört eine 30A Sicherung rein!Gruß Jochen Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.