Zum Inhalt springen

Zweimassenschwungrad für 325e mit 129 PS


Bergo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

Ich habe einen 87er eta mit 129 PS und bin auf der Suche nach einem ZMS. Ich kann nirgends was passendes finden. Die Teilehändler, die ich angerufen haben konnten mir auch nicht helfen.

 

Vielleicht kennt ja von euch jemanden, der noch sowas hat oder so.

 

Oder ihr sagt mir, dass die vom 324Td auch passt, dann wäre mir auch schon geholfen.

 

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus Bremen

 

Jann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi! Ja, dazu hat vokuhila 2011 schonmal was geschrieben. Ich bin bisher davon ausgegangen dass es nur an der Kupplung liegt und hab schon die eta Teile besorgt. Verändert sich denn eigentlich was am Fahr- un Leerlaufverhalten?

 

PS: Kupplungsgefühl: bescheiden - Rupfen und Kraftschluss auf dem letzten cm

Lastwechselschläge: enorm + Aufschaukeln im Schubbetrieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also glaube nicht das sich das bemerkbar machen wird... sind im iS mit 5,1kg schwung gefahren... leerlauf gleich... ansprechverhalten besser....

aber gut beim eta ist jetzt ansprechverhalten mal hinten angestellt... ob die eta kupplung an das schwungrad passt kann ich dir nicht sagen! hab ich erst diesen winter vor umzubauen.. schwungrad habe ich mir schon gesorgt.. muss eben dieses mit dem geber am getriebe sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...