Zum Inhalt springen

was soll ich denn nehmen fürs Cabrio??


Edreisig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab mir da ein 325i Cabrio gekauft

 

hab mal Bildchen angehängt wie er derzeit aussieht.

 

IS-Lippe für Vorne liegt dahei (kommt dran)

 

nur sieht der noch aus wie auf Stellzen.

der muss also Tiefer, nur weiss ich nicht um Wieviel und mit welchen Dämpfer/Federn.

Keilform sollte er schon haben

also ca 40/20 oder 60/40

 

Die OriginalFelgen bleiben auch dran.

 

ich mach mir da gedanken, da es immer heisst die Cabriokarosse sei sehr Weich...

 

um Vielleicht noch so ne Richtung geben zu können.

in meinem 318is hab ich das M-Tech FW drin, des ist nicht schlecht, ist aber leider nur 20/20

P5180068.JPG

P5180071.JPG

P5220001.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


M-Tech Fahwerk ist vom Fahrverhalten und komfort ein genialer Kompromiß. Wir hams im Zweitürer und der geht nicht viel langsamer um die Ecken als mein Touri, welcher aber etwas hoppelt mit 55/35KW Suspension. M-Tech mit Federteller von Bonrath&Co, dann hast Du ca.40/20!

Gruß Michael

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts auch noch die 40/30 von AP, wie sind denn die in Verbindung mit den Bilstein Sport (M-Tech)??

 

oder auch G-Power 40/15

 

so ein ebay ding für 200€ kommt auf keinen fall rein (sollte klar sein) nur fals jemand sowas vorschlagen sollte, was ich aber nicht glaub...

Also fals es noch ne Rolle Spielt oder noch nicht klar ist, eine Domstrebe kommt Vorne auch rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht bei den bekannten "Schlachtern" nachfragen, ob die nicht noch ein M-Fahrwerk rum liegen haben?? Sollte nicht SO schwer sein - oder kommt das für Dich gar nicht in Frage - dann erspare ich mir auch die Kontakte, die ich habe, anzufragen...

grüßt

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...