Edreisig Geschrieben: 3. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2005 Hallo! Ich hab mir da ein 325i Cabrio gekauft hab mal Bildchen angehängt wie er derzeit aussieht. IS-Lippe für Vorne liegt dahei (kommt dran) nur sieht der noch aus wie auf Stellzen.der muss also Tiefer, nur weiss ich nicht um Wieviel und mit welchen Dämpfer/Federn.Keilform sollte er schon habenalso ca 40/20 oder 60/40 Die OriginalFelgen bleiben auch dran. ich mach mir da gedanken, da es immer heisst die Cabriokarosse sei sehr Weich... um Vielleicht noch so ne Richtung geben zu können.in meinem 318is hab ich das M-Tech FW drin, des ist nicht schlecht, ist aber leider nur 20/20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2005 M-Tech Fahwerk ist vom Fahrverhalten und komfort ein genialer Kompromiß. Wir hams im Zweitürer und der geht nicht viel langsamer um die Ecken als mein Touri, welcher aber etwas hoppelt mit 55/35KW Suspension. M-Tech mit Federteller von Bonrath&Co, dann hast Du ca.40/20!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2005 JO,oder die -40mm nur vorne, wie bei mir. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 3. März 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2005 da gibts auch noch die 40/30 von AP, wie sind denn die in Verbindung mit den Bilstein Sport (M-Tech)?? oder auch G-Power 40/15 so ein ebay ding für 200€ kommt auf keinen fall rein (sollte klar sein) nur fals jemand sowas vorschlagen sollte, was ich aber nicht glaub...Also fals es noch ne Rolle Spielt oder noch nicht klar ist, eine Domstrebe kommt Vorne auch rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2005 Jo,wollte ich noch anmerken,Domstrebe ist eigendlich ein Muß beim Cab. :hoch: Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 3. März 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2005 da nen cab ja nich so der racer ist, würd ichs mit der sportlichkeit nich übertreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 3. März 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2005 Ich würd gar nichts machen,ich finde der sieht so echt schick aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 4. März 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2005 Wenn Du hast: M-Fahrwerk und sonst nichts!Ist original, dezent und ausreichendmeintHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 4. März 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2005 der hat nichtmal M-Fahrwerk Ich glaub ich tu da Bilstein Sport oder Sprint rein und 40/30 Federn von AP kennt jemand den Unterschied zwischen den Sport und Sprint??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 4. März 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2005 Warum nicht bei den bekannten "Schlachtern" nachfragen, ob die nicht noch ein M-Fahrwerk rum liegen haben?? Sollte nicht SO schwer sein - oder kommt das für Dich gar nicht in Frage - dann erspare ich mir auch die Kontakte, die ich habe, anzufragen...grüßtHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 4. März 2005 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2005 Also die M-Tech dämpfer passen, die hinteren M-Tech Federn auch, aber Vorne solltens dann schon 40 sein Aber mit gebrauchten Fahrwerken weiss ma auch nie wies mitm Zustand aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 6. März 2005 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2005 kurze Frage zu gebrauchten M-Tech Federn (hinten) aus welchen E30 passen diese in mein Cabrio?Ich denke mal das die vom Touring nocht passen, aber sonnst?4Zyl?Limo? hab ein 325i Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. März 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2005 Ich glaube ,bis auf Touring ist hinten alles gleich. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 6. März 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2005 Nur sieht der noch aus wie auf Stellzen. Wenn Du das bei Deinem schon sagst, dann müsste ich meinen (zumindest die Hinterachse) mit einem Hummer vergleichen. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.