Zum Inhalt springen

kommt wer aus 88074 Meckenbeuren wiedermal Spaßbieter bei ebay...


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sorry, möchte meinen ärger mal luft machen!

 

Habe bei ebay den E30 meines Vaters verkauft, nach mindestens 3 versuchen ist er dann endlich zu einmem annehmbaren (für meinen Vater) Preis weg gegangen! Ich persönlich finde den preis lächerlich, aber naja ist nicht mein Auto!

Fahrzeug sollte am Sonntag von einem Ebay user abgeolt werden, der sich auch nach der Auktion sofort meldete!

Sonntag nachmittag wollte er sich dann melden und sagen wann er ca eintrifft, da er ja in Berlin un Urlaub ist!

Sonntag Nachmittag dann endlich der Anruf des Käufers, er schafft es nicht und möchte um eine woche verschieben, da seine Geschäftsreise in Berlin 8-/ nun doch länger dauerte als geplant!

Aha... na was denn nun!

Leider war meine Lebensgefährtin da am Telefon...

Nach langem hin und her diskutieren und eine Mail von mir, in der ich ihm erklärte das ich eigentlich mit dem so plötzlichen verschieben nicht einverstanden sei, versuchte ich ihn dann umgehend und mehrfach an zu rufen, jedoch geht er leider nicht mehr ans telefon, auch bis gerade eben nichtmehr, auf weitere Mails die ich ihm geschrieben habe wird auch nicht reagiert!

Dazu kommt das er sagte er würde dann bereits am Freitag in Berlin KZK holen... na klar, und dann wird kurzfristig abgesagt?! Also mal wieder alles dummes gewäsch!

... sorry aber mich :kotz: das echt nur noch an, denn das ist nicht das erste mal das mir sowas passiert! Ebay wird immer beschissener!

Ich werde nun die Transaktion bei ebay abbrechen und den Wagen erneut einstellen!

Anbei 2 links, einmal die beendete und die neue Auktion!

 

Sorry, leute, bin aber echt extrem sauer

 

http://www.ebay.de/itm/230862032399?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1559.l2649#ht_1328wt_884http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

da isser wieder: http://www.ebay.de/itm/230869620706?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_1493wt_884http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Reg dich nicht auf,was meinst du was für Dummbrazen ich wegen meinem SL ertragen musste.Um mir das zuersparen habe ich vor der nächsten Auktion ein Gebrauchtzustandsgutachten machen lassen.Der geilste war einer der nach besichtigung sofortkaufen wollte,macht auf ganz dicke Tasche und kommt nicht wiederzurück:Dweil ich nur Probefahrt machen wollte wenn mindestens 22000euro zu sehen sind.Lach drüber.Ich habe für 13500 einen AudiTT verkauft,der Käufer jammerte schon am ersten Tag rum,ich hab das Auto für 13200 zurückgenommen,und weil mir diese Käuferschicht auf die Eier ging,habe ich den TT für 12900euro in den Export gegeben.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist schon so ein Kreuz mit dem Internethandel, nicht wahr?

Ich kann verstehen, Pedda, dass Du Dich darüber halb schwarz ärgerst. Schließlich ist man selbst immer darauf bedacht, dass alles seinen korrekten Gang geht... und dann kommen solche Typen, die einfach nicht genug Arsch in der Hose haben.

 

Lass Dich nicht ärgern. Das ist es nicht wert. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Auto vernünftig unter normalen Umständen an normale Leute loswirst und Dich nicht mit solchen Internet-Blendern abgeben musst.

 

Viele Grüße, Carmen/greeneyed

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde 15 min von Meckenbeuren enfernt wohnen, wenn was wäre..

 

Ich ja auch, Steve, wir könnten ja dann im Doppelpack "auftreten" :D

 

Spaß beiseite. Ist sicherlich sehr ärgerlich, aber so langsam wundere ich mich schon ein wenig, nach allem Negativen, was allein hier im talk mittlerweile über eBay geschrieben wird (jüngste "Erfahrung" hier ), wieso man überhaupt noch über diese Plattform verkauft 8-/

 

Es geht noch mittlerweile kein Deal mehr über die Bühne, bei dem es keinen Ärger gibt.

 

eBay taugt in meinen Augen allenfalls noch dazu, Kleinigkeiten zu ersteigern, die man sonst nicht oder nur schwer bekommt. Anonsten: eBay an sich ist ein Auslaufmodell :meinung:

 

Dem TE wünsche ich viel Glück, dass der Handel schlußendlich doch noch zu seiner Zufriedenheit abläuft :daumen:

 

:-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach mindestens 3 versuchen ist er dann endlich

 

Mindestpreis nicht erreicht? Oder selbst gemauschelt?

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach mindestens 3 versuchen ist er dann endlich

 

Mindestpreis nicht erreicht? Oder selbst gemauschelt?

 

Da gab es nichts zu mauscheln: Startgebot und ein Gebot drauf...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach mindestens 3 versuchen ist er dann endlich

Mindestpreis nicht erreicht? Oder selbst gemauschelt?

 

 

...sonst bleibt noch Möglichkeit 3 : es wollte niemand einen 4 türigen 316i Automatik oder 4 : Mondpreis.

 

Welche Möglichkeit hier tatsächlich in Betracht kommt, kann niemand von uns wirklich wissen. :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...