Zum Inhalt springen

M30 B35 Motor mit Kompressor von Eaton

Hasbrofreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein V8-Umbau kostet mindestens 8k, ergo kommt etwas nicht serienmäßiges auf mindestens das Doppelte, laß es lieber:ironie:

Ich würd die Heulsuse verbauen, abhängig davon, ob der Verdichter groß genug ist. Bis 0,8 bar braucht man keine Abstimmung, da reicht die Serien-DME. Der Rest ist bißchen basteln, dann paßt das.

Rechne mit ca. 50-70 PS Mehrleistung, mehr wird es nicht.

Wälz mal die Forensuche zum Thema Aufladung, da gibt es einiges.

Quatsch, unter 8k is nich.

Forensuche:D

PS: Ich weiß, daß das deutlich billiger geht, das sehen allerdings die Gralshüter des heiligen Fauchacht gaaaanz anders...

PPS: Ich würde es tun...

der hat nen M90 verbaut und keine Seriensauge mehr... sowas geht schonmal nicht so recht ohne Abstimmung...

also nen anderen Eaton müßte er sich dann schon zulegen...

jetzt wo ich mal M62 gefahren bin.... das im E30.... oh leck.... da wollt ich keinen M30 mehr.. das is aber sicher... hehehe

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

ja die dinger schieben schon sehr gut das stimmt. bin auch mal in nem cabrio hier ausm talk mitgefahren.........

ich denke aber auch das man das vom umbauaufwand und daher auch vom kostenaufwand nicht vergleichen kann

denn ein ordentlich m30 umbau kostet schon en ganze stange geld........da liegt der v8 denke nochmal drüber

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...