RS-Tuner Geschrieben: 18. Oktober 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2012 ps: es sind alle gefragt ,nicht nur der TE Uninteressant! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Oktober 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2012 Ein V8-Umbau kostet mindestens 8k, ergo kommt etwas nicht serienmäßiges auf mindestens das Doppelte, laß es lieber:ironie:Ich würd die Heulsuse verbauen, abhängig davon, ob der Verdichter groß genug ist. Bis 0,8 bar braucht man keine Abstimmung, da reicht die Serien-DME. Der Rest ist bißchen basteln, dann paßt das.Rechne mit ca. 50-70 PS Mehrleistung, mehr wird es nicht.Wälz mal die Forensuche zum Thema Aufladung, da gibt es einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Oktober 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2012 Ein V8-Umbau kostet mindestens 8k... Das geht auch viel billiger! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron 325i Geschrieben: 18. Oktober 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2012 kann man aber auch absolut nicht verlgeichen! m30 und v8! viele die umgebaut haben, waren entäuscht weil viel aufwand und verhältnissmässig wenig druck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Oktober 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2012 Quatsch, unter 8k is nich.Forensuche:D PS: Ich weiß, daß das deutlich billiger geht, das sehen allerdings die Gralshüter des heiligen Fauchacht gaaaanz anders... PPS: Ich würde es tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Oktober 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2012 der hat nen M90 verbaut und keine Seriensauge mehr... sowas geht schonmal nicht so recht ohne Abstimmung...also nen anderen Eaton müßte er sich dann schon zulegen... jetzt wo ich mal M62 gefahren bin.... das im E30.... oh leck.... da wollt ich keinen M30 mehr.. das is aber sicher... hehehe Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Oktober 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2012 ja die dinger schieben schon sehr gut das stimmt. bin auch mal in nem cabrio hier ausm talk mitgefahren......... ich denke aber auch das man das vom umbauaufwand und daher auch vom kostenaufwand nicht vergleichen kann denn ein ordentlich m30 umbau kostet schon en ganze stange geld........da liegt der v8 denke nochmal drüber Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbrofreak Geschrieben: 19. Oktober 2012 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Edit................... Bearbeitet: 7. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.