querstrom Geschrieben: 15. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 (bearbeitet) wer hat was für nfl mit DE-linsen? Bearbeitet: 15. Oktober 2012 von querstrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Für NFL mit DE-Linsen sind die Dinger unzulässig, da sie die Standlichter verdecken. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 16. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Das war auch mein erster Gedanke, Heiko. Dann fiel mir aber ein, dass es da doch noch den anderen Spoiler gibt, der die Aussparungen eben für die Standlichter hat, quasi E46, nur verkehrt rum Ich denke, er meint diesen Spoiler... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Den gibt es ja, kenne ich aber nur von Katalogbildern. Im "echten Leben" fährt wohl alles auch am NFL "illegal" die Standardversion. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kieler Geschrieben: 16. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 (bearbeitet) 1. Man wechselt auf die alten VFL-Scheinwerfer.oder2. Man baut Standlicht i.d. Blinker (diese müssen angepasst und eingetragen werden, dann kann man aber auch sog. Angel-Eyes anbringen)oder3. Man kopiert die ABE von Mattig (http://abes.e30-forever.de/) oder Kamei und lässt die (im Falle von Kamei) zweite Seite, wo das mit dem Zusatz steht, einfach irgendwie weg... Es soll auch Leute geben, die da beim kopieren was drüberlegen und wech is der Hinweis...natürlich hochgradig illegal und nicht zur Nachahmung empfohlen Bearbeitet: 16. Oktober 2012 von Kieler Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 16. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Oder man fährt zum Tüv und lässt die als einzelabnahme eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kieler Geschrieben: 17. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2012 Jaja, aber a) Scheinwerferblende bei ebay: 10€b) Tüvabnahme (Änderungsgutachten nach § 21 StVZO in Verbindung mit § 19.2 StVZO) 39,40€ Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 23. Oktober 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 danke für die antworten, aber den stress für das bissl plastik....die dinger sind schon wieder runter und werden verkauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.