Zum Inhalt springen

325i MT1, Z1 und 316i Winterhure


BehindTM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

hab am Wochenende ein paar Bilder von meinen E30's gemacht.

 

Sin zwar nur mit der Handycam aufgenommen, aber ich glaub man kanns gut erkennen ;-)

 

Ich lass einfach mal die Bilder sprechen... :beemwe:

20121013_002.jpg

20121013_003.jpg

20121013_004.jpg

20121013_005.jpg

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für eure Meinungen! :e30talk:

 

Geiles Nummernschild! Streht WH für Winterhure?

Mach doch vorne noch ne Lippe dran. Dann sieht er wenigstens ein bisschen tiefer aus.

Volker

 

Jo! WH steht natürlich für Winterhure und da kommt keine Lippe dran. Der soll so hoch wie möglich sein :-D

 

is dasn m3 gegenüber? :)

 

Jo, is sogar a Cabrio und nicht bei 250 abgeregelt :sabber:

 

:-o Wie hoch ist denn der 316i? +40/+40???

 

Der MT1 ist ja mal nur :sabber:.

 

Also vorn is original und hinten sins +25mm

 

316 Winterhure? :motz::-[:rot: Trotzdem schicker MT1 ;-)

 

natürlich Winterhure :-D ja gut, ich hab den für 50€ vom Vorbesitzer bekommen, weil die Tür hinten links eingedrückt war ;-)

 

 

außerdem is der sonst meiner Meinung nach Lack- und Karosserietechnisch nich mehr so schön :-(

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr sehr sehr geiler Fuhrpark ! M3, 325i ! Respekt, hammergeil :D

 

jo äh aber der m3 gehört meiner Mutter. Außerdem hamma ja auch noch 2 andere: ein 323i "Staubsauger" E46 Cabrio von meiner Schwester und den 850er von meim Vadder :smbmw:

 

Der Z1 ist mega geil.

Noch mehr Bilder von dem bitte :):)

Auch von innen :)

 

Da hab ich leider aktuell nur noch 1 gscheites Bild (siehe Anhang)

20100512_002.jpg

20100825_012.jpg

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder schee. Jaja der gute rote 850er, den hab ich glaub auch schonmal beim Wormser gsehn. Sag mal: Deine Schwester, ist das die Blonde die damals bei der Freisprechungsfeier mit dabei war? :-)

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

steht der 8er manchmal in Gremsdorf an der Hauptstrasse? :D

Der E46 sieht auch richtig gut aus in der Farbe! Estorilblau oder?

 

Gruss

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder schee. Jaja der gute rote 850er, den hab ich glaub auch schonmal beim Wormser gsehn. Sag mal: Deine Schwester, ist das die Blonde die damals bei der Freisprechungsfeier mit dabei war? :-)

 

servus! dich gibts ja auch noch! :-) jo, kann sein, dassd den 850er scho beim wormser gsehn hast. mei vadder hat den auch seinerzeit (1998) als gebrauchtwagen gekauft und jo, des war mei schwester bei der freisprechungsfeier

 

Servus,

 

steht der 8er manchmal in Gremsdorf an der Hauptstrasse? :D

Der E46 sieht auch richtig gut aus in der Farbe! Estorilblau oder?

 

Gruss

Andi

 

nee, der 8er in gremsdorf ghört glaub ich dem besitzer von der wirtschaft odda so!?

 

Jo, die Farbe is estorilblau. richtig erkannt. ;-)

 

im anhang auch nochmal ein schönes bild vom Z1 im voralpenland und ein bild von einer unserer garagen :-D

20120601_019.jpg

20120907_006.jpg

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...