Zum Inhalt springen

Sandstrahlen

DailyDriverE28
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Leute,

ich dachte mir ich Frage mal hier im Forum nach ob irgendjemand weiß wer für einen guten Kurs sandstrahlt bzw ob hier im Forum es jemand persöhnlich macht. Ich habe von meiner freundin 4 17 Zoll felgen die mal gestrahlt werden müssten. Link's...Firmennamen...Forennamen. Alles wäre eigentlich eine Hilfe :-)

Ich hab nen Kumpel und der hat eine Lackiererei. Und der gibt die Felgen auch noch für nen Zehner pro Stück zum Glasperlenstrahlen. Kannst die Felgen ja hinschicken , logischerweise lackt er sie auch gleich.

naja wichtig ist das der strahler weiss was er macht. einfach die klumpen dahinschmeissen und der strahler knallt da stahlschrot drauf ist wohl eher kontraproduktiv. :-D

naja und lacken würd ich heute ne felge eh nimmer.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Ich tendiere mittlerweile wieder eher zum Lackieren. Was ist, wenn man doch mal irgendwo hängen bleibt? Da ist ein Tropfen neuer Farbe schnell drübergerotzt, während man beim Pulvern in die Röhre schaut. Find erst mal einen Sandstrahler, der auf so eine Anfrage nicht mit einem Abwehrpreis reagiert. :-D Pulver strahlen ist ziemlich gemein.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Hab für einen Satz 15" Kreuzis Korund-strahlen 140 Euronen gelegt :-(

@BMW02schrauber: Auf wieviel kommt das lacken pro Felge?

Greetz, Jürgen

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

alufelgen bitte nicht strahlen. entlacken ist das schonende zauberwort. kostet z.b. in dresden 70 euro.

auch in cottbus wirds einen laden geben, der das macht.

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

fürs lacken nimmt unser Torsten im Schnitt 200.- pro Satz also nen Fuffi pro Felge,das ist dann aber nur fillern, spachteln und Farbe. Strahlen geht dann extra. Ob der Strahler Glasperlen oder Korrund nimmt weiß ich nicht genau aber er hat alles da und machts top.Und für nen 10er pro Felge kann man nicht meckern.

Wenn es dir die Versandkosten wert sind, kenne ich jemanden bei uns der es für 40€ macht

PN wäre nett :-)

auch in cottbus wirds einen laden geben, der das macht.

kenn auch 2 - 3 leute die es machen könnten aber das kostet unsummen und sie will nicht allzuviel bezahlen. Mein strahler würde es für 200€ machen.

P.s: Ich meine Glasperlenstrahlen...keine Angst :daumen:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...