DailyDriverE28 Geschrieben: 14. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 So Leute, ich dachte mir ich Frage mal hier im Forum nach ob irgendjemand weiß wer für einen guten Kurs sandstrahlt bzw ob hier im Forum es jemand persöhnlich macht. Ich habe von meiner freundin 4 17 Zoll felgen die mal gestrahlt werden müssten. Link's...Firmennamen...Forennamen. Alles wäre eigentlich eine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedBull Geschrieben: 14. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 Wenn es dir die Versandkosten wert sind, kenne ich jemanden bei uns der es für 40€ macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 14. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 Ich hab nen Kumpel und der hat eine Lackiererei. Und der gibt die Felgen auch noch für nen Zehner pro Stück zum Glasperlenstrahlen. Kannst die Felgen ja hinschicken , logischerweise lackt er sie auch gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 naja wichtig ist das der strahler weiss was er macht. einfach die klumpen dahinschmeissen und der strahler knallt da stahlschrot drauf ist wohl eher kontraproduktiv. naja und lacken würd ich heute ne felge eh nimmer. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 ... und Sandstrahlen ist bei Alus auch pfusch ... chemisch entlacken ist besser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 14. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 Ich tendiere mittlerweile wieder eher zum Lackieren. Was ist, wenn man doch mal irgendwo hängen bleibt? Da ist ein Tropfen neuer Farbe schnell drübergerotzt, während man beim Pulvern in die Röhre schaut. Find erst mal einen Sandstrahler, der auf so eine Anfrage nicht mit einem Abwehrpreis reagiert. Pulver strahlen ist ziemlich gemein. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 14. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 Hab für einen Satz 15" Kreuzis Korund-strahlen 140 Euronen gelegt @BMW02schrauber: Auf wieviel kommt das lacken pro Felge? Greetz, Jürgen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 14. Oktober 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 alufelgen bitte nicht strahlen. entlacken ist das schonende zauberwort. kostet z.b. in dresden 70 euro. auch in cottbus wirds einen laden geben, der das macht. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 14. Oktober 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 fürs lacken nimmt unser Torsten im Schnitt 200.- pro Satz also nen Fuffi pro Felge,das ist dann aber nur fillern, spachteln und Farbe. Strahlen geht dann extra. Ob der Strahler Glasperlen oder Korrund nimmt weiß ich nicht genau aber er hat alles da und machts top.Und für nen 10er pro Felge kann man nicht meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 14. Oktober 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 Wenn es dir die Versandkosten wert sind, kenne ich jemanden bei uns der es für 40€ macht PN wäre nett auch in cottbus wirds einen laden geben, der das macht. kenn auch 2 - 3 leute die es machen könnten aber das kostet unsummen und sie will nicht allzuviel bezahlen. Mein strahler würde es für 200€ machen. P.s: Ich meine Glasperlenstrahlen...keine Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DBLN Geschrieben: 15. Oktober 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 In Berlin kostet chemisches Entlacken 15€ pro Felge. Pulvern pro Felge 25€ (Uni/einfarbig), Metallic Farben das doppelte wegen Klarpulver (2te Schicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 15. Oktober 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 Das ist schon ein heißer preis!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.