Zum Inhalt springen

Frontschürze


Aquariumfischer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo gemeinde..

 

Ich habe an meinem M3 nen Vandalenschaden... und möchte gerne aus meinem golfball wider ne Perle machen

 

ich weiss es ist eher eine doofe Frage aber wie "Toll" ist eine zubehör Frontschürze?? ich meine original kostet gebrauch 1100euro und die neue zubehör mit dem Evo keil knappe 350euro..

 

ist dass ein kauf wert oder ärgere ichmich nur damit rum???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:klatsch::wall: Doofe Frage ich weiss.

 

Mich würde nur die kompletten Karosserie Teile, OHNE Arbeit 5000.- Euro Kosten. Und Desshalb kommt man schon mal auf solche ideen

 

und Lackieren muss man das zeugs dann ja auch noch..


Bearbeitet: von Aquariumfischer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gemeinde..

 

Ich habe an meinem M3 nen Vandalenschaden... und möchte gerne aus meinem golfball wider ne Perle machen

 

 

Hatten die Vandalen (ursprünglich ein nordostgermanisches Volk) mit Vorschlaghämmern deine Front bearbeitet?

:bilder:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Kunststoffteile können teilweise instandgesetzt werden, wenn man einen Könner findet. ;-)

Ein paar mehr Detailinfos bzw. Fots zum Schadensumfang wären toll.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn ich DIESE geschichte erzählen würde, würd's eh keiner glauben... desshalb lass ichs bleiben, ich sag nur soviel.. die dellen haben verdächtig die Negativform eines Baseballschlägers:cry::kotz::motz:

 

Haste Schulden bei der Russen-Mafia?

Und keine Kasko?

Lass mal Bilder sehn und die Geschichte dazu lesen!!!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M3 ohne Kasko? :watch:

 

Irgendwo muss man ja sparen, wenn man schon so nen teuren M3 fährt :-D

 

@TE: Warst wenigstens bei der Polizei? Hast keinen Verdacht wer das war? So wie du das andeutest, weisst du genau, wer das warum getan hat.

 

Also erzähl uns die Story und :bilder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...