schini Geschrieben: 4. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Hi Leute, Wie schon öfters habe ich wieder ein Frage an euch. Meine Frage wäre ist es möglich für meinen 323i gelochte Bremsscheiben zu kaufen, wenn ja, wo und um wie viel €. Danke im voraus m.f.gschini Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 ja gibts genauso wie beim 325i oder 320i. sind ja die gleichen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 4. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 kannste mir nen link oder ne adresse geben Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 guck mal nach Zimmermann Scheiben.....da gibts mehrere Bezugsquellen. zum Beispiel eBay. mehr wie optik bringen die aber nicht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 4. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 da gibts aber doch auch noch die, die gelocht UND geschlitzt sind. bei denen sind die löcher tatsächlich gegossen. leider fällt mir der hersteller von denen nicht ein... damit ergibt sich auch das problem der rissigen scheiben wie bei zimmermann nicht. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 waren das nicht die sandtler scheiben? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 4. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 @dominik: das könnte sein! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 4. Oktober 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 für gegossene Löcher sehen sie aber ziemlich "bearbeitet" aus, sag ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 5. Oktober 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 EBC Turbo Groove Disc hat auch Löcher und Schlitze. Die wurden eine Zeit lang in der Hondascene gern gefahren und ich habe nie etwas von Rissbildungen gehört. Ob die Löcher jetzt aber eingegossen sind... Bei dem Preis könnte man es aber annehmen :) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 5. Oktober 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 Ebc Turbo Groove sind sehr gut! Habe sie auf meinem E30 Cabrio. Sind gelocht und geschlitzt wobei die Löcher nicht komplett durchgehen und schon im rohling so eingegossen sind! Die Scheiben laufen absolut top und haben kaum Fading bin sehr zufrieden mit denen. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. Oktober 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 für gegossene Löcher sehen sie aber ziemlich "bearbeitet" aus, sag ich maldann sind die sandtler-scheiben eben doch nicht die, die ich meinte. beim letzten e30-grillen bei rüdiger hatte ich mich mit jemanden unterhalben, der diese scheiben am fzg hatte. die löcher waren definitiv gegossen, nicht gebohrt. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 5. Oktober 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 Oder halt die ATE Power Disc. Sind halt nicht gelocht sondern "nur" geschlitzt, dafür aber sehr gut.Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. Oktober 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 Oder halt die ATE Power Discmit denen bin ich auch sehr zufrieden. hab ich mittlerweile auf beiden autos drauf. schon allein wegen der rostschutzbeschichtung. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 18. März 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Gibts die auch für Hinten und passt das auch mit der Handbremse zusammen? Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. März 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 die handbremse juckt das nicht. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 19. März 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 Die Powerdisk kann man auch mit den neuen Ceramic-Belägen fahren und hat dann kaum mehr Bremsabrieb. Bei den gelochten Scheiben muß man ab und zu die Löcher mit passendem Durchschläger oder Bohrer sauber machen, sonst bringen sie nichts.Das steht auch in der Bedienungsanleitung und ist auch ein Punkt beim Service. Bei dem 306Ps Roadster der Konkurrenz sind diese serienmäßig und ich bin zufrieden, insbesondere bei Nässe.Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 19. März 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 Weiß von euch jemand einen guten Link für Zimmermann scheiben? Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. März 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 also die Zimmermänner gibts auch für hinten. fahre die aufm alltags 318i. habe die damals über meinen Teiledealer bezogen. Habe da schon mehrer Kominationen an Scheibe/Belag getestet. Bremst mittlerweile richtig gut Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 19. März 2013 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 Kannst Du mir den Namen deines Dealers verraten? Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 19. März 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 http://www.ebay.de/itm/ZIMMERMANN-SPORT-BREMSSCHEIBEN-BREMSBELAGE-BMW-E30-325-/300521645543?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE30&hash=item45f87c65e7 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. März 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 istn Zubehörladen bei uns in der Nähe. Wo kommste denn her? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 20. März 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2013 Die Powerdisk kann man auch mit den neuen Ceramic-Belägen fahren und hat dann kaum mehr Bremsabrieb. Matthias ...leider nicht, die Ceramic Bremsbeläge gibt es nicht für original E30er ! Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. März 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2013 Aber von anderen Herstellern. EBC etc Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 23. März 2013 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Hab welche gefunden, aber ist das Preis Leistungsverhältnis fair?http://www.auto-donner.de/product_info.php?products_id=65068http://www.auto-donner.de/product_info.php?products_id=66228 Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 24. März 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Also ich persönlich fand die Zimmermann Scheiben nicht schlecht. Hab die ne Dreiviertel Stunde auf dem Ring Gefahren und immer hart Ran genommen. Scheiben haben geglüht und Bremsbeläge waren danach durch, Scheiben hatten aber Null Verzug und auch keine Risse. In Verbindung mit den richtigen Belägen kann man die schon fahren, so meine Meinung. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.