Zum Inhalt springen

Wertanfrage 318i Cabrio


fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in der gleichen Farbe mit grauem Sportleder hat sich mein Vater vor kurzem ein Buchalter 318i Carbio gekauft.

 

EX- Automatik Gerät, Historie und KM nicht komplett nachvollziehbar, aber sehr wenig Rost.

Der M40 ist super schuss. Optisch einige kleine Macken wie Kratzer, Steinschläge und Beulen.

Außerdem die übliche Naht der Rückbank und dünne Seitenwangen am Fahrersitz. E Verdeck sehr guter Zustand, aber mit Kupferwurm.

Zum wegstellen eher nix, zum fahren und Zustand konservieren ideal...

 

Ging für 3700 übern Tresen.

 

VG,

Flo

If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Alles klar,der Wagen bleibt,wird noch 4-5 Jahre gefahren und dann an meinen Sohn übergeben.;-)

Dann kann ich immer noch sehen was zu dem Zeitpunkt bei mir :sabber: auslöst.

4-5Jahre ? Dann hast du noch zeit auf die Erziehung deines Sohnes zu achten, nicht das er dann den Wagen einer D&W/ATU Kur unterzieht...

Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten. Aber es ist imo wirklich besser abzuwarten. Ich habe vor 10 Jahren zwei wirklich sehr gute originale E21 dreier (Limo und Baur) verkauft, wenn ich an die Wertveränderung denke und an die Fahrzeuge an sich, bekomme ich Heulkrämpfe:cry::cry:

 

@ Guzzifahrer schön das dir das Calypso so gut gefällt! Darum hast du auch zwei Schwarze ;-):daumen:

Suche

4 Zyl. H&R Federn 30mm (auch nur vorne)

Heckklappe fürs Cabrio Granitsilbermet. ohne Spoiler

Fahrer-Türverkleidung Kunstleder Schwarz fürs Cabrio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schmutzfänger sind schon länger ab;-),die kratzten so in engen Kurven.

Das Problem ist grade der TROCKENE Stellplatz. Ich errichte zwar noch demnächst einen Carport,dann hab ich aber immer noch nur 2 Plätze am Haus. Ich könnte es noch bei meinen Alten abstellen aber wenn ich dann mal offen fahren will muss ich erst da vorbei(20 min)und 2 Cabrios sind Schwachsinn.

Alternative wäre ein Toyota GT86 als Alltagsfahrzeug(der könnte auch so ganzjährig an der Strasse stehen),das hiesse dann aber 3 Spassvehikel und irgendwann werde ich dann entmündigt.:freak:

Da ich das QP behalten will,gibt auch nach dem Unfall eh nix mehr dafür,bliebe mir dadurch nur noch die Variante das Cabrio durch ein anderes zu ersetzen,das dann alltagstauglich ist.

Ich würde den E30 liebend gerne behalten,gibt kaum ein Cabrio das unpeinlicher ist,aber das QP kommt auch langsam in die Jahre und ein Auto für die tägliche Fahrt und zum Kilometerschruppen brauch ich halt.

Ich denke die augenblickliche Kombination kann ich so noch 2-3 Jahre fahren aber spätestens dann muss ich mich entscheiden.

 

Ich hab 3 Cabrios und find es keinen Schwachsinn :angeber::-D:angeber::-D:angeber::-D:meinung:

... denn einmal is keinmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hätte ggf. einen Abstellplatz anzubieten, Standort Plz 40699 (nicht "um die Ecke", aber trocken), ab 1.1.13.

 

LG

 

Torsten

Aus energiepolitischen Gründen sollten Strassen generell nur noch mit Gefälle gebaut werden.

Bei den Flüssen geht es doch auch :klug: !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...