MarkusG Geschrieben: 29. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 Hi @ all, mal ne doofe Frage: passt ne Tür vom Touring bei nem 2-Türer?? Laut ETK haben die unterschiedliche Teilenummern und auch auf Bildern sieht die Touring-Tür ein bisschen kürzer aus - kann mich aber auch täuschen --> Deswegen meine Frage Danke schonmal und ein schönes Wochenende! Zitieren SUCHE:- Tür Beifahrerseite 2-Türer- Karosserieteile in Sterlingsilber- Rieger Infinitiy LippeBIETE:- Semis und Slicks in 15 Zoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 29. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 Nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 die vom 4 türer passt. zweitürer nicht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusG Geschrieben: 29. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 Also 2-Türer und 4-Türer haben die gleichen Türen und Tourings "eigene" ?? Zitieren SUCHE:- Tür Beifahrerseite 2-Türer- Karosserieteile in Sterlingsilber- Rieger Infinitiy LippeBIETE:- Semis und Slicks in 15 Zoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 nein 2-türer sind "eigen" Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusG Geschrieben: 29. September 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 ok also 4-Türer und Touring sind gleich und 2-Türer haben eigene? Damn... habn 2-Türer... Zitieren SUCHE:- Tür Beifahrerseite 2-Türer- Karosserieteile in Sterlingsilber- Rieger Infinitiy LippeBIETE:- Semis und Slicks in 15 Zoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 29. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 @ TE Des sieht man doch, wenn ma bilder vergleicht, das ist echt die absurdeste frage, die ich dieses Jahr im Forum gelesen habe...:-R:-R Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusG Geschrieben: 29. September 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 @ L_Toni: Wenn Du den ersten Post gelesen hättest, würdest Du wissen das ich selbst die Frage als "doof" bezeichnet habe und dein Verweis auf Bilder ist auch unnötig -> siehe 1.Post! Also mach dich locker!! Und danke an alle anderen das Ihr euch auf ein so niedriges Niveau herabgelassen habt und meine ach so dumme Frage beantwortet habt! Schönes Wochenende! Zitieren SUCHE:- Tür Beifahrerseite 2-Türer- Karosserieteile in Sterlingsilber- Rieger Infinitiy LippeBIETE:- Semis und Slicks in 15 Zoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 29. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 @ TE Na du sagst ja auch noch selber das die andere Teilenummern haben...also manche leute versteh ich einfach nicht, aber ned falls verstehen ... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. September 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Gibt auch teile mit anderer nummer die trotzdem kompatibel sind Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 30. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 btw: die hinteren türen sind bei touring und 4-türer übrigens unterschiedlich. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 30. September 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Zwischen 2 und 4 Türer fehlt es bei der Türenlänge um ca. 30cm. Passt auf keinen Fall. Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach rostfreieren Türen für meinen 2Türer, leider noch vergeblich... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 1. Oktober 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 btw: die hinteren türen sind bei touring und 4-türer übrigens unterschiedlich. Hmm im ETK haben sie aber die selben Teilenummern. Was ist denn da anders? Grüsse Yves 4 Türer:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1990/march/browse/bodywork/front_door_hinge_door_brake/ Touring:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/325i-M20/LHD/M/1991/may/browse/bodywork/front_door_hinge_door_brake/ Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 1. Oktober 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 btw: die hinteren türen sind bei touring und 4-türer übrigens unterschiedlich. Hmm im ETK haben sie aber die selben Teilenummern. Was ist denn da anders? Grüsse Yves 4 Türer:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1990/march/browse/bodywork/front_door_hinge_door_brake/ Touring:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/325i-M20/LHD/M/1991/may/browse/bodywork/front_door_hinge_door_brake/ Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 1. Oktober 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Der Hofmeister Knick ist beim Touring weiter hinten : ) Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 1. Oktober 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 :klatsch:::wall:ich hab nur die vorderen Türen verglichen... Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.