Zum Inhalt springen

Erfahrungsberichte & Empfehlungen


DailyDriverE28
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir ich mache hier mal ein Thread auf wo eigentlich alles in allem ein wenig beschrieben werden kann. Da es ja viele verweise auf die Forensuche gibt hier im Talk, dachte ich mir das wäre ganz cool wenn man ein Thread hat wo von allem etwas drinsteht. Kleine Tips und Anregungen was z.B

 

Scharfe Nocke...Welche....Wieviel Grad...passendes drumrum...Erfahrungen

Auspuff...Firma...Klang...Beispielvideos....Verbindung mit fächer'n

 

usw.

 

 

Ich hoffe ihr versteht ein bisschen was ich meine,ist schwer das alles so zusammenzufassen und zu beschreiben. Soll halt ein Allround-Thread werden :e30talk:

 

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dachte ja nur es wäre vielleicht vorteilhaft für die die Neu dazu kommen wenn man so einen Thread aufmacht...aber okay...dann nicht. Wollte es neuankömmlingen nur leichter machen :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst Du aber nicht, denn die finden den Thread hier eh nicht und wenn sie ihn dann finden, dann finden sie in diesem später dann 100-Seiten-Thread die Lösung zu ihrem Problem nicht.

 

Für das, was Du meinst, gibt es schon das wiki in unserem Forum. ;-)

Das stellt schon eine recht übersichtliche Datenbank zur Bereitstellung vieler Lösungen dar.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben da so ein Sammelwerk namens "Wiki" (nein, nicht der vorlaute Wikingernachwuchs), da kann man sowas "nach schlagen" und "zum besten geben".

 

Wozu, frage ich mich allerdings auch regelmäßig.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...