wurstsalatsepp Geschrieben: 5. Juli 2014 Autor #176 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2014 Und hier fürn Hinterhof-Schrauber :)Läuft sauber und Stabil , alle benzinleitungen , Siebe , Filter , Unterdruckschläuche Ersetzt und Vergaser neu Abgedichtet UND WIESO BLINKT DIE SCHEISS INSPEKTIONSANZEIGE DA IMMER SO KOMISCH??? Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
max der ohrwurm Geschrieben: 5. Juli 2014 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2014 Rise Against!!! Cool, genau meine Musik. Und genau mein Auto:-D Zitieren -"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!" -"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 5. Juli 2014 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2014 Dein Drehzahlmesser ista ber nicht original Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 5. Juli 2014 Autor #179 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2014 Doch is er ! Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 5. Juli 2014 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2014 4 ender haben den roten bereich ab 6.000 umdrehungen Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 5. Juli 2014 Autor #181 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2014 (bearbeitet) Meiner is was besonderes ;) Ne,keine Ahnung,aber Sonderausstattung ist : S545A Drehzahlm.,km/h-Tacho,Analoguhr+EC Allerdings hat der Tacho hier keine EC , vielleicht wurde ein anderer Tacho eingebaut Bearbeitet: 5. Juli 2014 von wurstsalatsepp Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 6. Juli 2014 Autor #182 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 So,felgen mal hinten probegesteckt.passt gut mit der 280er Bremse find ich.leider nur garagenfoto :(http://airless-riders.de/uploads/bilderupload/datei_1404398603.JPG Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 9. September 2014 Autor #183 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Alpina Bremse ist oben , system entlüftet.funktioniert gigantisch mit der 12v mini-pumpe und eezibleed ! jetzt fehlen nur noch bremsbacken,dann fahr ich ihn mal zum vermessen... http://airless-riders.de/uploads/bilderupload/datei_1410275530.jpg Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 9. September 2014 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Uhiiii Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jucals Geschrieben: 9. September 2014 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Oh ein 10 loch umbau:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 9. September 2014 Autor #186 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Oh ein 10 loch umbau:D Ist von Nissan Pathfinder , 296er Bremsscheibe mit fast genau der selben Topftiefe wie die Alpina Scheiben... Hab leider keine Alpina Bremsscheiben im Netz gefunden,deswegen der Umbau...Alles ordentlich per CNC gefräst,und die 4 zusätzlichen Löcher sind optimal ausgerichtet und aufs zehntel mm gebohrt Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 9. September 2014 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 4 ender haben den roten bereich ab 6.000 umdrehungen Die M40 wohl...die M10 aber erst ab 6250. Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 9. September 2014 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Dann sind alle 6 M10 die ich bessessen oder geschlachtet habe, falsch? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 10. September 2014 Autor #189 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2014 Ja,was ist jetzt mit den 6250 U/min? Vllt auch je nach baujahr? meiner wäre Nov. 1984 Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. September 2014 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2014 Dann sind alle 6 M10 die ich bessessen oder geschlachtet habe, falsch? vielleicht alles nur nachgerüstete DZM ausm MPfirsich (kann ja sein, geht ja easy) @wurstsalatsepp,die pumpe, ist die ausm aquariumbedarf oder sowas? oder wo hast du die her, bzw mit welchen daten gefunden? (hab auch ein easybleed und die aufrüstung erscheint mir eine geile Idee:applaus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 10. September 2014 Autor #191 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2014 Die Pumpe ist aus egay... und hat so um die 0.5 bar.Läuft sowas von klasse damit. das bleed angeschlossen und aufgefüllt , 12V im Zigarettenanzünder rein und dann schön eins nachm anderen aufgedreht.Mir gefällt meine Idee auch sehr sehr gut http://www.ebay.de/itm/12V-LUFT-PUMPE-MINI-MODELL-BAU-MODUL-KOMPRESSE-PUMPE-/371023203786 Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 11. September 2014 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 Dann sind alle 6 M10 die ich bessessen oder geschlachtet habe, falsch? Ja Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 22. September 2014 Autor #193 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 ENDLICH!Alles drin,alles dran,alles drauf :) Die Bude läuft!!! Fotos gibts irgendwann mal die nächsten Tage,jetzt brauch ich erst mal ein Kurzzeitkennzeichen ;) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 25. September 2014 Autor #194 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 :daumen::daumen::daumen: Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 25. September 2014 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Sieht aus wie geleckt ... saubere Arbeit! Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 25. September 2014 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 chööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 25. September 2014 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 ou ja, das sieht gut aus! Da wunderts mich nicht, das der GTÜ-Mann gut gestimmt war. Bitte mehr Bilder vom ganzen Fahrzeug, mit den feschen Felgen. Oder gibts erst welche wenns Fahrwerk da drin ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 25. September 2014 Autor #198 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Neue Fotos gibts erst wieder nächstes Jahr denke ich... der geht jetzt mal im Winterschlaf , vllt , aber nur vllt. wird im Winer noch was am Fahrwerk gemacht... Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 16. März 2015 Autor #199 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 (bearbeitet) Felgen passen leider an der VA nicht so wie gewünscht..da muss ich mir andere besorgen.Dann kann ich ihn endlich mal runterdrehen :) http://www11.pic-upload.de/16.03.15/gvor3d5yxsi.jpg Bearbeitet: 16. März 2015 von wurstsalatsepp Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 16. März 2015 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Sieht doch schon mal super aus Was fährst du denn für Felgenmaße? Hab das jetzt auf die schnelle nicht gefunden..Hast du was erreichen können zwecks Aga? Das warst doch du mit dem Facebook Post oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.