Zum Inhalt springen

Totale Verwirrung bezüglich cabrio stoff ausstattung

2.0LiterM42
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist denn plötzlich mit den Preisen für innenausstattungen los? Hatte bis vor nem Jahr nen NFL Cabrio, mit stoff innenausstattung, jetzt hätte ich gern die sportsitze aus stoff für meinen zwei türer und finde nix in ebay ausser angebote um die 1000 euro?! Was ist denn los? Zu meinen Cabrio zeiten war das stoff zeug nix wert alle wollten leder?! Hab ich was verpasst?

Falls jemand 2 cabrio stoffsitze (sportsitze) los werden will zu realen preisen, bitte mal melden!

Privater Instanhaltungsservice:

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

Nimm Limo-Sitze und schraub deine Konsolen drunter, falls fürs Cabrio.

Der Zusatz Cabrio sorgt mittlerweile für ähnliche Preisschübe wie M3, Hartge, Alpina und hottehüh:-D

Ansonsten einfach warten, gibt schon immer mal was.

Aber ich finde ja generell keine Sporsitze im bezahlbaren rahmen?! sobald ich stoffsportsitze eingebe , finde ich in ebay immer nur irgendwie teile wo "M3 " was weiss ich im namen mit drin steht und die für die scheiss sitze nen halbes auto wollen.

Euer 2.0

Einfach ein bissel Geduld und die Sofortkauf"angebote" ignorieren.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

http://www.speedworxs.de/media/images/bmw-m3-e30-coupe-innenausstattung-austtattung-s14-ueberkaro-large.jpg die sitze meine ich... die waren im cabrio doch serie oder?

Euer 2.0

Überkaro war Serie, ja, wurde allerdings meist auf Leder geändert.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Was würde ich jetzt für sone überkaro ausstattung geben.... ich ärger mich zu tode hab mein cabrio für nen preis weg gegeben der fast ein geschenk war... anfang diesen jahres, hätte ich gewusst das ich bei der suche nach "einem anderen guten Auto" sowieso nicht an nem e30 vorbei komme, hätte ich vorher allerlei investierte teile wieder ausgebaut... so ein mist

Euer 2.0

Das sind ja auch übliche Preise. Das andere sind irgend welche Hirngespinste über die es sich nicht zu diskutieren lohnt.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...