greeneyed Geschrieben: 25. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 (bearbeitet) Hallihallo Ihr Lieben hier nun wie angekündigt: unsere Neuvorstellung, bzw. die unseres "neuen" E30 Nach einigen Jahren ohne E30 sind wir ja vor ein paar Monaten wieder fortunately in die E30-Welt zurückgekehrt... Denn am Anfang dieses Jahres fragten wir uns nämlich (umringt von vielen E30...), ob wir nicht auch mal wieder einen E30 haben wollten. Und so nahm alles seinen Lauf. Wir schauten uns hier und da einfach mal um. Im Mai lief uns dann das brilliantrote 318i Cabrio über den Weg und wollte mit uns nach Hause. Den Gefallen taten wir ihm. Da es aber nicht allein bleiben sollte, wollten wir uns ein paar Monate später auf die Suche nach einem entsprechenden Kumpel machen. Gemeinsam mit einigen E30-Talk Mitgliedern rockten wir hier die Bude und ein Großteil der E30-Republik ging mit uns auf die Suche An dieser Stelle nochmals ein riesengroßes Dankeschön an alle, die uns so tatkräftig bei der Suche unterstützt haben. Wir freuen uns riesig, so klasse Leute um uns zu haben. Ihr seid super! Danke, danke, danke! And here are the results of the German E30-Jury... The winner is:E30 Zweitürer NFLroyalblau metallicBj 1987Schiebedach320i = Leistung null ( )Ausstattung: nullKM: null73500Rost: nullEs ist der rührendste E30, der uns je über den Weg gelaufen ist. Er stammt aus 1. (Rentner)Hand, wurde gehegt und gepflegt wie es besser gar nicht geht. Nachvollziehbare Historie, er wurde stets gewartet, Garagenfahrzeug. Rostfrei! Er sieht aus, als wäre er vor ein paar Monaten erst vom Band gelaufen. Wir kamen uns bei der Besichtigung vor wie um Jahrzehnte zurückversetzt. Als ob man im Jahre 1988 vor einem Jahreswagen steht. Wahnsinn, so etwas haben wir bisher noch nicht zu Gesicht bekommen. Hinzu kommt noch, dass er das macht, was er soll. Springt ordentlich an, läuft rund und fährt sich rührend schön. Es funtioniert alles, sogar sämtliche Beleuchtungen im Cockpit etc. sind in Ordnung. Wenn man z. B. die Türen, das Handschufach oder das Schiebedach betätigt... macht es nur sauber "Klack" wie beim Neufahrzeug. Und nicht das "Hchhhchcht-buff", wie man es sonst so von Fahrzeugen im fortgeschrittenen Alter kennt. Wenn man ihn startet, riecht er sogar noch (finde ich...) ein wenig nach Neuwagenhalle. Das Bordwerkzeug... ist scheinbar nach Auslieferung niemals angefasst worden. Das Werkzeug hat richtig geblendet, als wir den kleinen Kasten im Kofferraum geöffnet haben... einen unverbastelteren Originalzustand gibt es wohl nicht. Weitestgehend wollen wir ihn auch so lassen. Details demnächst in toschus Garage. Und das alles war eben das Ausschlaggebende dafür, dass wir uns für den kleinen Kerl entschieden haben, trotz der sehr spartanischen Ausstattung. Einen 500 Euro Artikel ist er nicht gewesen, aber das was er uns gekostet hat... das ist er uns allemal wert. Nun werden wir ihn auch hegen und pflegen, mit Saisonzulassung in der milden Jahreszeit bei gutem Wetter fahren, und in einigen Jahren soll er dann sein verdientes H-Kennzeichen bekommen. In diesem Sinne: E30 rules the world Viele Grüße, Carmen/greeneyed und Torsten/toschu Bearbeitet: 25. September 2012 von greeneyed Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Sehr schön, gefällt mir! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Nettes Autochen aber was macht der ältere Herr denn da mit auf dem Foto :-) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 (bearbeitet) Schön, daß gerade dieses Exemplar den Weg zu Euch gefunden hat! Ich gratuliere! Ich hatte schon befürchtet, daß Euch der Wagen nicht gut genug, bzw. zu schlecht vom Zustand her sei... Aber ist es nicht so, daß man trotz aller modernen Alltagskisten immer wieder auf den E 30 zurückkommt...? Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit eurer Neuerwerbung! Bearbeitet: 25. September 2012 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 26. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Guten Morgen! Freut mich für Euch und den "kleinen Kerl"! :smbmw:Ihr seht auch richtig happy aus auf dem Foto;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Ein Zweitürer, ich fass´ es ja nicht :D Spaß beiseite - ich freu mich, dass Ihr nun endlich was gefunden habt, was auch noch so dermassen liebevoll und sorgsam behandelt wurde Willkommen damit zurück in der e30 - Welt und ganz viel Spaß mit dem Wägelchen . Schaut echt super aus! Paßt gut drauf auf (wovon ich auch ausgehe ) - ich freu mich schon auf die Live-Präsentation mit allem drum und dran nächstes Jahr am "Edersee" In diesem Sinne gute Fahrt und viel Freude damit!! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 26. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 (bearbeitet) ... Ich hatte schon befürchtet, daß Euch der Wagen nicht gut genug, bzw. zu schlecht vom Zustand her sei ... Nicht gut genug? DER? Die Beschreibung ließ ja schon Einiges erwarten. Aber als wir zur Besichtigung auf den Hof kamen, haben wir eher noch Besseres vorgefunden. Schließlich wurde noch hart verhandelt, bis wir ihn dann unser Eigen nennen konnten. Vergangenen Montag ging es dann stilecht mit 80er-Jahre-Mucke vom Originalband aus dem originalen Cassettenlaufwerk Richtung Heimat . Ok, ausstattungsmäßig bleiben sicherlich ein paar Wünsche offen. Aber das kann ja homöopathisch nachgerüstet werden, wenn es denn sein soll. Von den Grundanforderungen her (6-Ender, 2-Türer, Schiebedach, nicht schwarz) entspricht er der Spezifikation. Nur das "vfl" hat er - vermutlich nur um wenige Stunden - gerissen . Dafür entschädigt der Zustand um Längen. Von der Substanz her ist wohl nur ein Neuwagen besser. Wir müssen nicht erst groß durchreparieren. Einfach den Pflegezustand hoch halten und die Standardsachen im Auge behalten, dann überlebt er mich um viele Jahre . Jetzt werden wir ihm erst einmal behutsam das Fahren wieder beibringen und ihn an die rauen Klimabedingungen hier an der Packeisgrenze gewöhnen . Auch von mir noch einmal einen dicken Dank an Euch hier aus dem Forum, die uns beim Suchen und Finden rat- und tatkräftig unterstützt haben. Schön zu wissen, dass es hinter den Nicks Menschen gibt, auf die beinhart Verlass ist. Bearbeitet: 26. September 2012 von toschu Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 26. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der E30-Zweitürerwelt! Den Wagen kenn ich doch auch... Ich glaube, dass sich der erste Eindruck bestätigen sollte und er das hält, was er verspricht Von meiner Seite jedenfalls viel Spaß und haltet uns auf dem Laufenden. Grüße Edit: Was mich noch interessieren würde: Wann, bzw. in Zusammenhang mit welcher SA, wurde dieses Schaltknaufemblem mit den M-Streifen in der linken oberen Ecke verklebt? Da dieser Wagen ja höchstwahrscheinlich noch original ist, könnte dies ja hier evtl. nachvollziehbar sein. Bearbeitet: 26. September 2012 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 26. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 (bearbeitet) ... aber was macht der ältere Herr denn da mit auf dem Foto :-) Wo siehst Du einen "älteren Herrn"? Der da in der Fahrertür hängt? Den haben wir engagiert, dass er das Outamibol nach Hause chauffiert. Betagtere Männer gehen erfahrungsgemäß einfühlsamer mit ihresgleicher Technik um . ... Den Wagen kenn ich doch auch... Edit: Was mich noch interessieren würde: Wann, bzw. in Zusammenhang mit welcher SA, wurde dieses Schaltknaufemblem mit den M-Streifen in der linken oberen Ecke verklebt? Da dieser Wagen ja höchstwahrscheinlich noch original ist, könnte dies ja hier evtl. nachvollziehbar sein.Woher kennst Du den? Der kommt aus der Gegend Selfkant = andere Republikseite, nicht eben bei Dir ums Eck. Wg. Schaltknauf: Ist auf der - sehr übersichtlichen - SA-Liste nicht vermerkt. Wo übrigens auch das Radio nicht mit draufsteht. Was wiederum auf der Original-Rechnung steht. Vermutlich war der Knauf ein Give-Away des Händlers. In den Unterlagen ist jedenfalls (beim schnellen Durchblättern) nichts darüber zu finden. Ein Zweitürer, ich fass´ es ja nicht ...Jaahaaa, aber für'n 4-Türer hat's einfach nicht gereicht. ... ich freu mich schon auf die Live-Präsentation mit allem drum und dran nächstes Jahr am "Edersee" ...Hm, die von uns mit der Präsentation beauftragte Eventgesellschaft hat mich eben lang gemacht, weil ihr die Location "Edersee ohne Edersee" vollkommen unbekannt ist. Da übernimmt sie den Job nicht .Komm doch einfach mal eben RUM, wenn Du gerade in der Nähe bist. Dieses Jahr steht noch 'ne Carport-Party mit gleichzeitigem Anpunschen auf dem Programm. http://www.world-of-smilies.com/wos_party/g030.gif http://www.world-of-smilies.com/wos_party/572e0882.gif Bearbeitet: 26. September 2012 von toschu Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 26. September 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Woher kennst Du den? Der kommt aus der Gegend Selfkant = andere Republikseite, nicht eben bei Dir ums Eck. Wg. Schaltknauf: Ist auf der - sehr übersichtlichen - SA-Liste nicht vermerkt. Wo übrigens auch das Radio nicht mit draufsteht. Was wiederum auf der Original-Rechnung steht. Vermutlich war der Knauf ein Give-Away des Händlers. In den Unterlagen ist jedenfalls (beim schnellen Durchblättern) nichts darüber zu finden. Nicht live, aber aus dem Paralleluniversum Schade, aber vielleicht weiß ja jemand der alten Hasen eine Antwort auf meine Frage. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 26. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Fein fein fein, schönes Wägelchen, hat ihr gut ausgesucht:applaus:Dann sieht man sich ja beim nächsten Treffen mit nem E30, bekommt trotzdem wieder nen Kaffee von mir Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 26. September 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Der "kleine Kerl" (wie süüüüüüüüüüüüß ) ist bei Euch sicher in guten Händen.Und schau mal, wie gut auf den ersten Tageslichtfotos die schöne Farbe schon zur Geltung kommt.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 26. September 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Das freut mich, das ihr endlich einen E30 gefunden habt. (und dann noch so ein gepflegten) Das Glück hat mal bei den richtigen Leuten zugeschlagen. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 26. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Schön dass das Auto in gute Hände kommt..Originalzustand ist sowieso immer was feines Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. September 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 (bearbeitet) Edit: Was mich noch interessieren würde: Wann, bzw. in Zusammenhang mit welcher SA, wurde dieses Schaltknaufemblem mit den M-Streifen in der linken oberen Ecke verklebt? Da dieser Wagen ja höchstwahrscheinlich noch original ist, könnte dies ja hier evtl. nachvollziehbar sein. Es gab damals neben dem Verkaufsprospekt, der Farbkarte und der Preisliste noch zwei weitere Zubehörprospekte, in dem alle Sonderausführungen nochmals in Bildern und Informationstext gelistet wurden. Darin findet sich auch der besagte Schaltknauf, den man auch am Ersatzteiltresen bestellen konnte. Bearbeitet: 26. September 2012 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. September 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Glückwunsch Carmen und Torsten das ist auf jeden Fall der bessere, somit habt Ihr alles richtig gemacht.... Gruß Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 27. September 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 ...das erste Zubehör gab es dann heute. Allerdings für den Fahrer Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 27. September 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Haha, wie geil ist das denn?? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 27. September 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Haha, wie geil ist das denn?? Und das ist keine Fotomontage vorn steht es auch in klein drauf Die Jacke habe ich gestern bestellt und heute Mittag abgeholt Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 27. September 2012 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 27. September 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Hallo und Glückwunsch zu dem Juwel! Hat der keine Servo, oder nur vergessen aufzuzählen? Bestes Extra finde ich ja die nicht vorhandene LWR, aber wenn Ihr die nachrüsten wollt habe ich die Verkleidung dazu da Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 27. September 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 (bearbeitet) Servo ist verbaut, S215A. Heilfroh bin ich darüber, dass keine LWR drin ist. Bearbeitet: 27. September 2012 von toschu Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 27. September 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Ein echt sehr schöner E30. Genialer Zustand.Wollen wir tauschen? @toschu: Servo war nur beim 325iX Serie . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 27. September 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 stimmt, Nico - hab es editiert Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 27. September 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 ... Heilfroh bin ich darüber, dass keine LWR drin ist. kann ich gut nachvollziehen, habe lange nach einer Verkleidung ohne LWR gesucht und jetzt auch endlich eine in dem Zustand gefunden, der mir vorschwebte (gebraucht, aber trotzdem neuwertig) und kann meine LWR in den Ruhestand befördern Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.