Zum Inhalt springen

Endlich Lederausstattung


cicasale
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs ich habe am Weekend meine Ausstattung geholt aus Stuttgart :sabber:

 

wahr verbaut in einem M3 was meiner Meinung nach geil ist das sie längsgesteppten Nähten

vorne und hinten haben + beidseitig funktionierenden Sitzheizung

 

viele werden jetzt sagen M3 Sitze im 4 Türer :klatsch:

 

mir egal ich bin froh das ich noch so eine gut erhalten gefunden habe und mich stört überhaupt nicht :meinung:

DSCN2618.JPG

DSCN2619.JPG

DSCN2624.JPG

DSCN2626.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das finde ich interessant...

 

Gabs die Nahtführung so original im M3 ? Welches Baujahr hatte das Spenderfahrzeug ?

Wie war das mit dem Keder bei den M3-Sitzen ? Gab es die nicht auch mit Doppelnaht ?

 

Fragen über Fragen... :frage:

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich interessant...

 

Gabs die Nahtführung so original im M3 ? Welches Baujahr hatte das Spenderfahrzeug ?

Wie war das mit dem Keder bei den M3-Sitzen ? Gab es die nicht auch mit Doppelnaht ?

 

Fragen über Fragen... :frage:

 

soviel ich weiß gab es die Nahtführung in den Älteren M3 Modellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schick aus!

Und wenn man ehrlich ist: Wie oft fahren überhaupt 3 Leute hinten mit? Selbst im E34 ist bei mir die Mittelarmlehne immer unten und der mittlere Gurt entnommen, von daher :daumen:

 

Um es zu optimieren, bzw. den Zustand vor allem zu konservieren, würde ich gerne noch eine komplette Behandlung mit Lederzentrum sehen! Reinigen, versiegeln und Elephant-Fett genügen ja sicher erstmal.

 

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schick aus!

Und wenn man ehrlich ist: Wie oft fahren überhaupt 3 Leute hinten mit? Selbst im E34 ist bei mir die Mittelarmlehne immer unten und der mittlere Gurt entnommen, von daher :daumen:

 

Um es zu optimieren, bzw. den Zustand vor allem zu konservieren, würde ich gerne noch eine komplette Behandlung mit Lederzentrum sehen! Reinigen, versiegeln und Elephant-Fett genügen ja sicher erstmal.

 

 

Grüße,

Fabian

 

ach ja wenn jemand sich auskennt mit Lederpflege und Einwinterung usw Bitte melden

 

ich habe sie gleich mit Sonax Lederpflege Lotion behandelt

http://s2.postimage.org/72cxffal3/Lederpflege.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schick aus!

Und wenn man ehrlich ist: Wie oft fahren überhaupt 3 Leute hinten mit? Selbst im E34 ist bei mir die Mittelarmlehne immer unten und der mittlere Gurt entnommen, von daher :daumen:

 

Um es zu optimieren, bzw. den Zustand vor allem zu konservieren, würde ich gerne noch eine komplette Behandlung mit Lederzentrum sehen! Reinigen, versiegeln und Elephant-Fett genügen ja sicher erstmal.

 

 

Grüße,

Fabian

 

ach ja wenn jemand sich auskennt mit Lederpflege und Einwinterung usw Bitte melden

 

ich habe sie gleich mit Sonax Lederpflege Lotion behandelt

http://s2.postimage.org/72cxffal3/Lederpflege.png

 

Ich kann es aus eigener Erfahrung nur empfehlen: Lederzentrum.de

 

Dem, auf den Bildern ersichtlichen, Zustand nach würde ich jetzt pauschal folgendes ordern und anwenden:

- Glattlederpflegeset Mild (inkl. Protector)

- Elephant Lederfett

(- ggf. die Reinigungsbürste zur gründlichen aber schonenden Reinigung)

 

Mit dem Elephantfett würde ich dann nicht zimperlich umgehen und es ggf. in zwei Arbeitschritten sauber auftragen. Dann kann es zwischendurch bereits einziehen und du hast der Ausstattung wirklich etwas Gutes getan. Den Zeitpunkt würde ich aber so wählen, dass du nicht gerade auf dein Wagen/Interieur angewiesen bist. Zeit nehmen und dann noch ein paar Tage stehen lassen, sonst könnte das Fett einen Gruß auf deiner Kleidung hinterlassen ;-)

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs ich habe am Weekend meine Ausstattung geholt aus Stuttgart :sabber:

 

wahr verbaut in einem M3 was meiner Meinung nach geil ist das sie längsgesteppten Nähten

vorne und hinten haben + beidseitig funktionierenden Sitzheizung

 

viele werden jetzt sagen M3 Sitze im 4 Türer :klatsch:

 

mir egal ich bin froh das ich noch so eine gut erhalten gefunden habe und mich stört überhaupt nicht :meinung:

 

 

 

...Glückwunsch, die hatte ich auch unter Beobachtung, aber mir gefällt in meinen Autos quer besser. :daumen:

 

http://www.ebay.de/itm/140854063226?nma=true&si=XtnsftFbIpkNysohcKl5qCzH%2F9E%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick Schick, habse ja schon in Stuttgart angeschaut ;-)

 

 

Ich persönlich finde die M3 Sitze mit Quernaht auch einiges schöner. Ich will für meinen auch noch unbedingt eine M3 Rückbank mit Quernaht.

 

 

Achja das mit dem Lederset wollte ich dir in Stuttgart schon sagen, hab dich aber nicht gefunden ^^ Weil deine Sitze sehr speckig/plastisch aussehen, das geht gut weg mit dem Set und deine ganze kleinen feinen Riefen auch.

 

 

Ist auch ne schöne Arbeit eigentlich.

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick Schick, habse ja schon in Stuttgart angeschaut ;-)

 

 

Ich persönlich finde die M3 Sitze mit Quernaht auch einiges schöner. Ich will für meinen auch noch unbedingt eine M3 Rückbank mit Quernaht.

 

 

Achja das mit dem Lederset wollte ich dir in Stuttgart schon sagen, hab dich aber nicht gefunden ^^ Weil deine Sitze sehr speckig/plastisch aussehen, das geht gut weg mit dem Set und deine ganze kleinen feinen Riefen auch.

 

 

Ist auch ne schöne Arbeit eigentlich.

 

sLothic in Stuttgart habe ich die LederSitze noch nicht gehabt :-[

 

Ja ich habe dich eigentlich auch noch gesucht aber naja nächstes mal beim Grillen auf jeden fall Tshirt mit E30 Talk Namen :-D

 

ja das mit dem Lederset ist echt nicht schlecht ich habe mir mal die Videos angeguckt

das ist echt der Wahnsinn was die alles richten

was genau für ein set hast du genommen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach lol dann war da wohl L_Toni's Ausstattung :-D sorry ;-)

 

 

Ich hab das Set "stark" genommen und ein lederschleifpad, bei dir würd ich auch noch eine tube Flüssigleder mit dazu nehmen für die ganz tiefen falten.

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs ich habe am Weekend meine Ausstattung geholt aus Stuttgart :sabber:

 

wahr verbaut in einem M3 was meiner Meinung nach geil ist das sie längsgesteppten Nähten

vorne und hinten haben + beidseitig funktionierenden Sitzheizung

 

viele werden jetzt sagen M3 Sitze im 4 Türer :klatsch:

 

mir egal ich bin froh das ich noch so eine gut erhalten gefunden habe und mich stört überhaupt nicht :meinung:

 

 

Wenn die aus Ebay sind dann wollte ich die auch haben, ende der Woche beginnt der Rechtsstreit mit dem Verkäufer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs ich habe am Weekend meine Ausstattung geholt aus Stuttgart :sabber:

 

wahr verbaut in einem M3 was meiner Meinung nach geil ist das sie längsgesteppten Nähten

vorne und hinten haben + beidseitig funktionierenden Sitzheizung

 

viele werden jetzt sagen M3 Sitze im 4 Türer :klatsch:

 

mir egal ich bin froh das ich noch so eine gut erhalten gefunden habe und mich stört überhaupt nicht :meinung:

 

 

Wenn die aus Ebay sind dann wollte ich die auch haben, ende der Woche beginnt der Rechtsstreit mit dem Verkäufer ;)

 

ich habe dir eine pn geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine tube Flüssigleder mit dazu nehmen für die ganz tiefen falten.

 

Ich würde stark davon abraten FALTEN aufzufüllen! Haben wir letzten Winter bei meinem Bruder gemacht, da es besser aussah, jedoch hält das Flüssigleder nicht mehr komplett und es sieht zunehmend Schei.. aus...

Und ja, wir haben vorher gründlich entfettet und vorgeschliffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs ich habe am Weekend meine Ausstattung geholt aus Stuttgart :sabber:

 

wahr verbaut in einem M3 was meiner Meinung nach geil ist das sie längsgesteppten Nähten

vorne und hinten haben + beidseitig funktionierenden Sitzheizung

 

viele werden jetzt sagen M3 Sitze im 4 Türer :klatsch:

 

mir egal ich bin froh das ich noch so eine gut erhalten gefunden habe und mich stört überhaupt nicht :meinung:

 

 

Wenn die aus Ebay sind dann wollte ich die auch haben, ende der Woche beginnt der Rechtsstreit mit dem Verkäufer ;)

 

ich habe dir eine pn geschickt

 

lol

 

Glückwunsch zur Lederausstattung, sieht wirklich gut aus. Was auch schön ist, das an den Vordersitzen jeweils auf Lehne und Sitzfläche die drei Punkte zu sehen sind an denen das Leder nach innen gezogen wird. hmmm, wie nennt man das genau?!? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

schöne Ausstattung.Das Lederzentrum zeugs kann ich auch empfehlen.

 

Habs erst einmal gemacht und kam ganz gut.Allerdings ohne Farbe.

 

War die Milde Version.

 

MfG

IMG_2325_1.JPG

IMG_2326_1.JPG

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick Schick, habse ja schon in Stuttgart angeschaut ;-)

 

 

Ich persönlich finde die M3 Sitze mit Quernaht auch einiges schöner. Ich will für meinen auch noch unbedingt eine M3 Rückbank mit Quernaht.

 

 

Achja das mit dem Lederset wollte ich dir in Stuttgart schon sagen, hab dich aber nicht gefunden ^^ Weil deine Sitze sehr speckig/plastisch aussehen, das geht gut weg mit dem Set und deine ganze kleinen feinen Riefen auch.

 

 

Ist auch ne schöne Arbeit eigentlich.

 

 

Versteh ned, warum ihr immer die M3 Rückbank haben wollt,

ihr seit wohl noch nicht im E30 hinten gehockt, da sitzt man drin

wie reingeschissen und sitzengelassen....zum kotzen.

 

Haben ist besser als brauchen hä ? :ironie:

 

Werde wenn mir eine über den weg läuft auch holen :watch::-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...