cicasale Geschrieben: 25. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Hallo Jungs ich habe am Weekend meine Ausstattung geholt aus Stuttgart wahr verbaut in einem M3 was meiner Meinung nach geil ist das sie längsgesteppten Nähtenvorne und hinten haben + beidseitig funktionierenden Sitzheizung viele werden jetzt sagen M3 Sitze im 4 Türer mir egal ich bin froh das ich noch so eine gut erhalten gefunden habe und mich stört überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 25. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Sehr fein! Glückwunsch zum Kauf!!!! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 25. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Das finde ich interessant... Gabs die Nahtführung so original im M3 ? Welches Baujahr hatte das Spenderfahrzeug ?Wie war das mit dem Keder bei den M3-Sitzen ? Gab es die nicht auch mit Doppelnaht ? Fragen über Fragen... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 25. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Das finde ich interessant... Gabs die Nahtführung so original im M3 ? Welches Baujahr hatte das Spenderfahrzeug ?Wie war das mit dem Keder bei den M3-Sitzen ? Gab es die nicht auch mit Doppelnaht ? Fragen über Fragen... soviel ich weiß gab es die Nahtführung in den Älteren M3 Modellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 25. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Sieht schick aus!Und wenn man ehrlich ist: Wie oft fahren überhaupt 3 Leute hinten mit? Selbst im E34 ist bei mir die Mittelarmlehne immer unten und der mittlere Gurt entnommen, von daher Um es zu optimieren, bzw. den Zustand vor allem zu konservieren, würde ich gerne noch eine komplette Behandlung mit Lederzentrum sehen! Reinigen, versiegeln und Elephant-Fett genügen ja sicher erstmal. Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 25. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Ist doch klasse. Viel Spass damit! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 25. September 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Sieht schick aus!Und wenn man ehrlich ist: Wie oft fahren überhaupt 3 Leute hinten mit? Selbst im E34 ist bei mir die Mittelarmlehne immer unten und der mittlere Gurt entnommen, von daher Um es zu optimieren, bzw. den Zustand vor allem zu konservieren, würde ich gerne noch eine komplette Behandlung mit Lederzentrum sehen! Reinigen, versiegeln und Elephant-Fett genügen ja sicher erstmal. Grüße,Fabian ach ja wenn jemand sich auskennt mit Lederpflege und Einwinterung usw Bitte melden ich habe sie gleich mit Sonax Lederpflege Lotion behandelt http://s2.postimage.org/72cxffal3/Lederpflege.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Kauf dir nen Set vom Lederzentrum. Das Sonax Zeugs ist ... naja. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 25. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Sieht schick aus!Und wenn man ehrlich ist: Wie oft fahren überhaupt 3 Leute hinten mit? Selbst im E34 ist bei mir die Mittelarmlehne immer unten und der mittlere Gurt entnommen, von daher Um es zu optimieren, bzw. den Zustand vor allem zu konservieren, würde ich gerne noch eine komplette Behandlung mit Lederzentrum sehen! Reinigen, versiegeln und Elephant-Fett genügen ja sicher erstmal. Grüße,Fabian ach ja wenn jemand sich auskennt mit Lederpflege und Einwinterung usw Bitte melden ich habe sie gleich mit Sonax Lederpflege Lotion behandelt http://s2.postimage.org/72cxffal3/Lederpflege.png Ich kann es aus eigener Erfahrung nur empfehlen: Lederzentrum.de Dem, auf den Bildern ersichtlichen, Zustand nach würde ich jetzt pauschal folgendes ordern und anwenden:- Glattlederpflegeset Mild (inkl. Protector)- Elephant Lederfett(- ggf. die Reinigungsbürste zur gründlichen aber schonenden Reinigung) Mit dem Elephantfett würde ich dann nicht zimperlich umgehen und es ggf. in zwei Arbeitschritten sauber auftragen. Dann kann es zwischendurch bereits einziehen und du hast der Ausstattung wirklich etwas Gutes getan. Den Zeitpunkt würde ich aber so wählen, dass du nicht gerade auf dein Wagen/Interieur angewiesen bist. Zeit nehmen und dann noch ein paar Tage stehen lassen, sonst könnte das Fett einen Gruß auf deiner Kleidung hinterlassen Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. September 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Hallo Jungs ich habe am Weekend meine Ausstattung geholt aus Stuttgart wahr verbaut in einem M3 was meiner Meinung nach geil ist das sie längsgesteppten Nähtenvorne und hinten haben + beidseitig funktionierenden Sitzheizung viele werden jetzt sagen M3 Sitze im 4 Türer mir egal ich bin froh das ich noch so eine gut erhalten gefunden habe und mich stört überhaupt nicht ...Glückwunsch, die hatte ich auch unter Beobachtung, aber mir gefällt in meinen Autos quer besser. http://www.ebay.de/itm/140854063226?nma=true&si=XtnsftFbIpkNysohcKl5qCzH%2F9E%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 25. September 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 WoW sieht echt super aus was die typen da alles richten und wie das Leder danach aus schaut hast du selber das auch schon mal mit der Farbe probiert ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 25. September 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Herzlichen Glühstrumpf Ich hoffe ich hab auch balde mal glück mit einer schönen ausstattung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 25. September 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Schick Schick, habse ja schon in Stuttgart angeschaut Ich persönlich finde die M3 Sitze mit Quernaht auch einiges schöner. Ich will für meinen auch noch unbedingt eine M3 Rückbank mit Quernaht. Achja das mit dem Lederset wollte ich dir in Stuttgart schon sagen, hab dich aber nicht gefunden ^^ Weil deine Sitze sehr speckig/plastisch aussehen, das geht gut weg mit dem Set und deine ganze kleinen feinen Riefen auch. Ist auch ne schöne Arbeit eigentlich. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 26. September 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Schick Schick, habse ja schon in Stuttgart angeschaut Ich persönlich finde die M3 Sitze mit Quernaht auch einiges schöner. Ich will für meinen auch noch unbedingt eine M3 Rückbank mit Quernaht. Achja das mit dem Lederset wollte ich dir in Stuttgart schon sagen, hab dich aber nicht gefunden ^^ Weil deine Sitze sehr speckig/plastisch aussehen, das geht gut weg mit dem Set und deine ganze kleinen feinen Riefen auch. Ist auch ne schöne Arbeit eigentlich. sLothic in Stuttgart habe ich die LederSitze noch nicht gehabt Ja ich habe dich eigentlich auch noch gesucht aber naja nächstes mal beim Grillen auf jeden fall Tshirt mit E30 Talk Namen ja das mit dem Lederset ist echt nicht schlecht ich habe mir mal die Videos angeguckt das ist echt der Wahnsinn was die alles richten was genau für ein set hast du genommen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 26. September 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 ach lol dann war da wohl L_Toni's Ausstattung sorry Ich hab das Set "stark" genommen und ein lederschleifpad, bei dir würd ich auch noch eine tube Flüssigleder mit dazu nehmen für die ganz tiefen falten. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 26. September 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Hallo Jungs ich habe am Weekend meine Ausstattung geholt aus Stuttgart wahr verbaut in einem M3 was meiner Meinung nach geil ist das sie längsgesteppten Nähtenvorne und hinten haben + beidseitig funktionierenden Sitzheizung viele werden jetzt sagen M3 Sitze im 4 Türer mir egal ich bin froh das ich noch so eine gut erhalten gefunden habe und mich stört überhaupt nicht Wenn die aus Ebay sind dann wollte ich die auch haben, ende der Woche beginnt der Rechtsstreit mit dem Verkäufer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 26. September 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Hallo Jungs ich habe am Weekend meine Ausstattung geholt aus Stuttgart wahr verbaut in einem M3 was meiner Meinung nach geil ist das sie längsgesteppten Nähtenvorne und hinten haben + beidseitig funktionierenden Sitzheizung viele werden jetzt sagen M3 Sitze im 4 Türer mir egal ich bin froh das ich noch so eine gut erhalten gefunden habe und mich stört überhaupt nicht Wenn die aus Ebay sind dann wollte ich die auch haben, ende der Woche beginnt der Rechtsstreit mit dem Verkäufer ;) ich habe dir eine pn geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 26. September 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 eine tube Flüssigleder mit dazu nehmen für die ganz tiefen falten. Ich würde stark davon abraten FALTEN aufzufüllen! Haben wir letzten Winter bei meinem Bruder gemacht, da es besser aussah, jedoch hält das Flüssigleder nicht mehr komplett und es sieht zunehmend Schei.. aus...Und ja, wir haben vorher gründlich entfettet und vorgeschliffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 27. September 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 also ich habe das milde genommen und elephant + Bürste mal gucken was dabei raus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 27. September 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Hallo Jungs ich habe am Weekend meine Ausstattung geholt aus Stuttgart wahr verbaut in einem M3 was meiner Meinung nach geil ist das sie längsgesteppten Nähtenvorne und hinten haben + beidseitig funktionierenden Sitzheizung viele werden jetzt sagen M3 Sitze im 4 Türer mir egal ich bin froh das ich noch so eine gut erhalten gefunden habe und mich stört überhaupt nicht Wenn die aus Ebay sind dann wollte ich die auch haben, ende der Woche beginnt der Rechtsstreit mit dem Verkäufer ;) ich habe dir eine pn geschickt lol Glückwunsch zur Lederausstattung, sieht wirklich gut aus. Was auch schön ist, das an den Vordersitzen jeweils auf Lehne und Sitzfläche die drei Punkte zu sehen sind an denen das Leder nach innen gezogen wird. hmmm, wie nennt man das genau?!? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 27. September 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Wie/wo machst du die Gurtfallen hinten fest? Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 27. September 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Servus, schöne Ausstattung.Das Lederzentrum zeugs kann ich auch empfehlen. Habs erst einmal gemacht und kam ganz gut.Allerdings ohne Farbe. War die Milde Version. MfG Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 27. September 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Schick Schick, habse ja schon in Stuttgart angeschaut Ich persönlich finde die M3 Sitze mit Quernaht auch einiges schöner. Ich will für meinen auch noch unbedingt eine M3 Rückbank mit Quernaht. Achja das mit dem Lederset wollte ich dir in Stuttgart schon sagen, hab dich aber nicht gefunden ^^ Weil deine Sitze sehr speckig/plastisch aussehen, das geht gut weg mit dem Set und deine ganze kleinen feinen Riefen auch. Ist auch ne schöne Arbeit eigentlich. Versteh ned, warum ihr immer die M3 Rückbank haben wollt, ihr seit wohl noch nicht im E30 hinten gehockt, da sitzt man drin wie reingeschissen und sitzengelassen....zum kotzen. Haben ist besser als brauchen hä ? Werde wenn mir eine über den weg läuft auch holen :-D:-D:-D Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 27. September 2012 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 mir doch egal bei mir hock nie jemand hinten brauch keine Gurte und die M3 Rückbank da hockt man viel besser drinnen Sportlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 27. September 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Du wiedersprichst dich Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.