jessejames Geschrieben: 24. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Moin , nach dem ich mir nun das ganze Wochenende um die Ohren gehauen habe um den Lack wieder auf Vordermann zu bringen ............nu das. Personenschäden gab es keine , ich bin nicht gefahren und möchte nichts zum Unfallhergang sagen nur soviel .......schade um den schönen e30. http://imageshack.us/a/img696/4104/img0485zi.jpg Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Wirtschaftlich ist er nat. für die Presse, aber mit genug Zeit&Geld lässt sich alles (auf)bauen.Schade drum. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Scheisse das sieht übel aus und mal ehrlich den wieder aufbauen das kannst doch knicken.Wichtig den Insassen ist nichts passiert Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 24. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Nein hier wird nix mehr aufgebaut , die Hinterachse steht 10 Zentimeter "daneben" ............RIP und fertig Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 24. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Das tut schon beim Higucken weh ! Echt schade um das schöne Auto !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 24. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 den hat's ordentlich zerlegt... freut mich, dass niemand zu Schaden gekommen ist, aber herzliches Beileid zum Autowagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 24. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Ohhh das tut weh. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Wäre deine Bekannte bloß weiter Ford gefahren... http://e30-talk.com/bilder-videos/t-ein-neuer-braucht-etwas-arbeit-93832.html Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Wie schreibt manch "gelernter" Karosseriebauer?Seil um Längsträger & Baum,nen bissl zuddeln und schon ist die Möhre wieder gerade.Motorhaube inklusive! Beileid?Nöö.Ist ja nur'n NFL! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 25. September 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 (bearbeitet) Beileid Das dachte ich bei deinen schicken roten Ledersitzen auch ..........aber dann war der zweite Gedanke Nöö.Ist ja nur'n VFL!.................. Bearbeitet: 25. September 2012 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 25. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Beileid Das dachte ich bei deinen schicken roten Ledersitzen auch ..........aber dann war der zweite Gedanke Nöö.Ist ja nur'n VFL!.................. Ich finde die sitze geil Schade ums Auto :( Nur warum willst du nix zum unfallhergang sagen ? komisch ... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 25. September 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Es reicht doch, dass der Karren zerlegt ist. Auf jeden Fall war es gross und schweeeer. Schade um den 2-Türer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 25. September 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Ach du große Güte... Hauptsache ist das es allen beteiligten gut geht. Das war aber nicht der Unfall bei Lamme wo die B1 voll gesperrt wurde, oder? Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Ach du große Güte... Hauptsache ist das es allen beteiligten gut geht. Das war aber nicht der Unfall bei Lamme wo die B1 voll gesperrt wurde, oder? Waren das nicht nen Passat und nen Operl Transporter???Wenn er nichts sagen will muss man das akzeptieren und schade isses auf trotzdem wenn man den Wagen so sieht. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 25. September 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Ach du große Güte... Hauptsache ist das es allen beteiligten gut geht. Das war aber nicht der Unfall bei Lamme wo die B1 voll gesperrt wurde, oder? Waren das nicht nen Passat und nen Operl Transporter???Wenn er nichts sagen will muss man das akzeptieren und schade isses auf trotzdem wenn man den Wagen so sieht. Ich wollte ihn nicht dazu drängen um zu Erfahren was passiert ist! Es war viel eher so, das ich dort im Stau stand. Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. September 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 ...Heiko... :eek: :eek: und dafür hast du den Boliden das ganze Wochenende poliert... Der finanzielle Schaden ist ja überschaubar, Hauptsache dem Piloten(tin) ist nichts passiert. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 25. September 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Ich glaube das Auto ist das kleineste Problem.Wichtig ist nur das sich keiner verletzt hat.Auto kann man ersetzen...das Leben nicht!!! Für den Fahrer..Kopf hoch schrecken verdauen,und daraus lernen!!GrüßleAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. September 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Oh man,der schöne rote!!!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 25. September 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Oh man,der schöne rote!!!! Kann Guido da nur zustimmen ! Bei den Roten E30´s ist sowas immer ganz besonders bitter !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.