NULLZWOtii Geschrieben: 25. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2005 Hi Zusammen und speziell Hausmeister!Wenn ich eine PN verschicke, wird die nicht im Postausgang gespeichert und ich hab auch keine Möglichkeit gesehen, wo man das einstellen kann?! Ist das normal????????????????????????????????????????????????????????????????Help!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 25. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2005 Unter der PN kannste n Haken setzen. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Februar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2005 Aaahh, danke! Wer sehen kann, ist klar im Vorteil! Bleibt das stehen, oder muß ich das jedes Mal neu machen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 25. Februar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2005 Muss man glaube ich immer neu machen, aber genau weiß ich es nicht Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 25. Februar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2005 Kann das auch standardmäßig aktivieren für euch, wenn euch das lieber ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gensch_man Geschrieben: 25. Februar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2005 Ja bitte, aber mit der Option, daß man den Haken entfernen kann;falls man in einigen Fällen keine Kopi brauch. *fg* Zitieren http://images.spritmonitor.de/124464.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Februar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2005 ich hatte damals den hausmeister gebeten das häkchen wechzumachen als standard. weil zu dem zeitpunkt war bei 49 PN´s schluss mit speichern. und man konnte auch keine mehr annehmen. so wies jetzt is isses doch genial. wichtige PN`, da wird halt das häckchen gesetzt und bei "sehn-wir-uns-am-sonntag-PN´s die müssen ja wohl nich gespeichert werden. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 26. Februar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2005 Mathes hat teilweise schon recht. Die Größe der Datenbank beträgt derzeit ohne Anhänge ca. 120 MB. Und wenn dann noch bei jedem User die PMs im Postausgang dazu kämen würde die Größe wohl noch weiter steigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 26. Februar 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2005 ich schone das forum und benutzte keine schwulen PN´s sondern email Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Februar 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2005 Wenn man das mit dem Häkchen gerafft hat, isses schon OK, so wie's is! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 27. Februar 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2005 Nur funzt das net mit dem Häkchen - jedenfalls nicht bei mir - oder in 2005 hat sich was geändert, denn seit 2004 schicke ich mir bei einigen sicherheitshalber selbst eine Kopie Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 2. März 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2005 kann ich nur bestätigen. selbst wenn man das häkchen setzt, bekommt man keine kopie! Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 3. März 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2005 Müsste jetzt funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 3. März 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2005 JAU - hat gerade funktioniert!!freut sichHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.