Zum Inhalt springen

PN Ausgang wird nicht abgespeichert


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen und speziell Hausmeister!

Wenn ich eine PN verschicke, wird die nicht im Postausgang gespeichert und ich hab auch keine Möglichkeit gesehen, wo man das einstellen kann?! Ist das normal????????????????????????????????????????????????????????????????

Help!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Unter der PN kannste n Haken setzen.

PN.JPG

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaahh, danke! Wer sehen kann, ist klar im Vorteil! Bleibt das stehen, oder muß ich das jedes Mal neu machen?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man glaube ich immer neu machen, aber genau weiß ich es nicht

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte damals den hausmeister gebeten das häkchen wechzumachen als standard. weil zu dem zeitpunkt war bei 49 PN´s schluss mit speichern. und man konnte auch keine mehr annehmen.

 

so wies jetzt is isses doch genial. wichtige PN`, da wird halt das häckchen gesetzt und bei "sehn-wir-uns-am-sonntag-PN´s die müssen ja wohl nich gespeichert werden.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes hat teilweise schon recht. Die Größe der Datenbank beträgt derzeit ohne Anhänge ca. 120 MB. Und wenn dann noch bei jedem User die PMs im Postausgang dazu kämen würde die Größe wohl noch weiter steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das mit dem Häkchen gerafft hat, isses schon OK, so wie's is!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur funzt das net mit dem Häkchen - jedenfalls nicht bei mir - oder in 2005 hat sich was geändert, denn seit 2004 schicke ich mir bei einigen sicherheitshalber selbst eine Kopie :D

 

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...