Zum Inhalt springen

was ist das fürn Lenkrad


Edreisig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

habe bei ebay bissl geschaut und da ein Lenkrad gefunden

 

welches ist das?

woher bekomm ich soeins?

was kostet soeins?

 

da wird Das ganze Auto verkauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38695&item=4530092640&rd=1

 

Danke

mfg Edreisig

f6_12_sb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das is nen "blackline" und original von bmw!

 

die verscherbeln das zum schnäppchenpreis von 250€.

 

wenns noch lieferbar is

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep.. das schönste Original-Lenkrad für den E30.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir um die Ecke steht ein 320i VFL-Cabrio bei nem Fähnchenhändler. Bin da letztens mal vorbei, Auto ist naja, hat aber ein Blackline drin. Werd mal fragen, ob er gegen mein M-TechII tauscht?! Wer weiß, vielleicht mit kleinem Wertausgleich? Ist ja'n leicht verdientes Taschengeld für ihn!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha,

 

hab das auch drin. War zwar recht teuer damals, aber bereue ich bis heute nicht....

Wirklich somit das schönste für den 3er.

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt nicht meckern, aber ich find das ja hässlich. ich mag diese alpina lenkräder. auch das mtech1 gefällt mir. mtech2 und das sportlenkrad (ähnlich wie mtech1) find ich auch nich so prickelnd.. :-)

aber gut zu wissen, dass alle drauf fliegen, wenn ich mal eins bekomme, dann krieg ich ja noch richtig asche dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alpina finde ich auch sehr geil.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preis ist nicht ok. war um 350,- euro. soweit mir bekannt nicht mehr lieferbar. sieht super zu MTII-innenausstattung aus. das schwarz/grau ist farblich auf das schwarz/grau der türverkleidung und sitze abgestimmt.

 

gruss gerd

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch sehr schick, aber bin mit meinem MTech2 auch sehr zufrieden. MTech1 is mir zu dünn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das gleiche lenkrad hatte ich als woodline im e34.ich finde es überhaupt nicht schoen.irgendwie zu klobig udn sieht zu sehr nach bbs verschnitt aus.

 

die schoensten lenkrader fuer den e30 sind meiner meinung nach m technik 2(gabs auch als wildleder zumindest im e34) und natürlich das z1 lenkrad.

 

beim z1 lenkrad muss man aber einen kleinen runden blechring bauen und den schleifring unterlegen weil sonst die hupe nur funktioniert wenn man sie mit ordendlich kraft reindrückt.da fehlt halt ein milimeter zum regulaeren kontakt durch antippen.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir letztes Jahr das vorletzte noch lieferbare Blackline bei BMW geholt (wurde extra von FFM nach Muc geflogen :) und gekostet hat es 287€ incl Mwst.

 

Ich finde es das mit Abstand schönste Lenkrad fürn E30 (hatte davor des M-Tech 2 drinnen) und will es nimmer hergeben :)

 

Ach ja es hat auch den Vorteil, dass es das kleinste originale Lenkrad ist :)

 

liebe Grüsse Alex

 

http://www.aopitz.com/pics/e30/innenraum.jpg

Aus Freude am Fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

na da hat BMW aber toll angehoben. Ich hab die alte Rechnung noch irgendwo. Hat vor ein paar Jahren ungefähr 350 DM ! gekostet. Übrigens ist das Lenkrad von Nardi gefertigt.

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Blackline bei ebay gefunden für 150 Euronen Sofortkauf!!Schnäppchen!!!

Artikelnummer: 7959364943

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

 

 

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, gab' das mit und ohne //M-Logo in der unteren Speiche? Vergleicht mal die Bilder! Verschiedene Versionen, Baujahre, Preise?

Fragt sich Michael

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...