OllyK Geschrieben: 20. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 ACHTUNG ! ! ! Die angebotene "Gut erhaltene e30 cabrio rückbank mit sitzfläche" von einem Hr. Huber aus Bad Aibling ist reine Abzocke. http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=10289 Spreche aus Erfahrung. Kassiert, verschickt aber nie, meldet sich auch nicht auf Mails etc. Hatte sie mal bei einem große Auktionshaus ersteiger, aber nie bekommen. Der Herr ist mittlerweile wohl auf Grund mehrfachen "Fehlverhaltens" beim Auktionshaus vom Handel ausgschlossen. Das wird sicher seine Gründe haben ICh will hier keine Hetzkampagne straten sondern nur aufmerksam machen, wäre ja selbst froh wenn ich gelgentlich solche Infos vorab kennen würde. Olly Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 20. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Mal davon abgesehn ist das nicht mal einen Cabrio Rücksitzbank. Bei meiner sind die Nähte der Sitzfläche und Lehne quer. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 20. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Ja das Muster wunderte mich auch sehr, aber es ist ne 4 Sitzer Rückbank und im M3 gabs dieses Muster nicht, oder? Oder gab es das Cabrio ohne Sportsitze? Jedenfalls hatte ich auch den Eindruck, dass der User nur wegen Vekäufen registriert ist, aber da lehne ich mich nicht aus dem Fenster. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 20. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Jedenfalls hatte ich auch den Eindruck, dass der User nur wegen Vekäufen registriert ist ...... Es sind eine ganze Menge "nur Verkäufer" hier angemeldet. Die sitzen ihre Zeit ab, die sie registriert sein müssen und benutzen dann den Talk als Verkaufsplattform. Besser als eBay, da keine Provisionen zu zahlen sind. Und sicherlich auch für gewerbliche Anbieter nicht uninteressant, da in der Regel keine Rechnungen mitgeliefert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 (bearbeitet) Das ist ´ne ganz frühe Cabriorückbank. Die ersten Modelle (in den ersten Tests von 86 zu sehen) wurden teilweise noch längsgesteppt ausgeliefert. Kann heute kein Mensch brauchen, da es wohl kaum jemand mit passenden Vordersitzen geben wird. @ TE, warum hast du ihn nicht einfach angezeigt? "Anprangerthreads" sind hier nicht erwünscht, abgesehen davon das das hier der Technikbereich ist. Bearbeitet: 20. September 2012 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 20. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Da halte ich es wie viele andere auch hier:Wen nicht kenne, oder wer nicht bekannt ist,bei dem kauf ich nix.Eben genau WEIL man hier nicht rechtlich abgesichert ist. Aber danke an den TE für den Hinweis. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 20. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Das ist doch ganz einfach : Solche Teile IMMER abholen.. Grade bei alten E30 Teilen gehen die Meinungen über einen guten Zustand doch teils weit auseinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 20. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Und sicherlich auch für gewerbliche Anbieter nicht uninteressant, da in der Regel keine Rechnungen mitgeliefert werden. Moin, (leicht OT) und damit für Gewerbliche (wie z.B. mich) völlig uninterssant, weil immer Rechungen mitgeliefert werden, sonst wäre man ja "erpressbar"; ein Hinweis beim Finanzamt mit Auszug aus dem Foren-Inserat und man hätte "mächtig Scheiss am Hacken". Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Ist doch seit Jahren FAKT,das in Foren solche Nummern abgehen.Einfach Vorsichtig sein,e-mail mit Kaufbestätigung zusenden lassen,damit hat man schonmal ein Beweismittel. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 20. September 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Hallo liebe E30 FreundeIch möchte hier auch gern mal etwas dazu schreiben.Ich bin bei http://www.e30.de auch schon auf die Nase gefallen,und bin 6 Wochen hinter meinem Geld was ich einem überwiesen hatte hinterhergelaufen.Sicherlich gibt es in jedem Forum schwarze Schafe.Aber ich frage mich muß das sein???Jeder E30 Fahrer sollte doch froh sein wenn er Teile sucht und es so schöne Seiten wie e30.de,E30 Talk und andere Seiten wo man etwas bekommen kann.Zumal das einstellen noch dazu kostenlos ist!!!Ich finde das die Leute die andere E30 Fahrer bescheißen wollen,die sollten sich schämen!! Sicher ist es so,das wir alle unsere Autos erhalten,und schöner machen wollen.Und da sollte man doch untereinander eine gewisse Erlichkeit walten lassen!!in diesem Sinne schöne fahrt woimmer ihr gerade rumflitzt:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 20. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Ist doch seit Jahren FAKT,das in Foren solche Nummern abgehen.Einfach Vorsichtig sein,e-mail mit Kaufbestätigung zusenden lassen,damit hat man schonmal ein Beweismittel. Matthi, was sind das denn für seriöse Tipps? Ich dachte, wer nicht zahlt/liefert, kriegt einfach was auf die Fresse?:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 20. September 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Blablabla man kann jetzt hier viel moralisches schreiben aber das wird solche Leute wohl kaum interessieren...Fakt ist nunmal dass E30 ja nicht gerade zu den teuersten Fahrzeugen gehören und somit auch viele fragwürdige Mitbürger anzieht .. ist doch ganz klar.Wobei ich gleichzeitig noch nie so vielschichtige und interessante Leute kennengelernt hab wie durch die Kisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 20. September 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Der steht auch in www.e30.de dort hat er auch jemanden betrogen hab ich vorhin gelesen.Das ist doch der Threadersteller von hier. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 20. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 (bearbeitet) wie bastelbert schon sagte, in frühen cabrios gabe es ebenso wie beim M3 längsgesteppte sitzbezüge (sogar eben eine auf ebay entdeckt) - soviel zum OT. ich selbst wurde dank eines solchen beiträges wahrscheinlich einmal vor dem griff ins bekannte K-L-O bewahrt. nach dem namen des vk gegoogelt und auf e30.de einen beitrag über besagten anbieter gefunden: ein kurz und knackig verfasster hinweis, am besten die ware persönlich abzuholen. ich würde nie 100 eur oder mehr für etwas überweisen, dass ich mit etwas warterei um die ecke für den gleichen kurs, von mir aus auch etwas mehr, bekomme. wenn ich es dann doch tue und verliere, pech gehabt: wetten gibt es nicht nur auf der pferderennbahn oder der bank, sondern auch beim internetkauf hier im talk gibt es zusätzlich die bewertungsfunktion, die hilft ja auch schon weiter. Bearbeitet: 20. September 2012 von 325_e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. September 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 jetzt 1/6 billiger wegen dem Idioten "Ollyk" geht noch was Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 20. September 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 na ja, bin hier auch zweimal angemeiert worden von leuten,denen man es nicht unterstellen würde !!!mehrmals überwiesen, aber nie angekommen und sooo und ne bewertung kann wieder rausgenommen werden - wie auch geschehen.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. September 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 zum Glück bin ich hier im Forum noch nie verscheißert worden und ich hoffe, es bleibt auch so!Schon möglich, dass es nicht immer nur Schnäpper waren. Aber was zählt, ist die reibungslose Abwicklung und die Zufriedenheit beider Seiten!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 21. September 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 (bearbeitet) Mensch, das ist doch echt Mist so etwas. An jeder Ecke stößt man auf Idioten. Wenn es nicht so ärgerlich um das Geld wäre, könnte man ja sagen "klei mi anne füße"... aber so...? Vielleicht sollte man hier eine "Vorsicht-Betrüger-Rubrik" aufmachen, das wäre dann wohl (momentan?) das Meistgenutzte hier. Bearbeitet: 21. September 2012 von greeneyed Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.