Zum Inhalt springen

E90/E92 M3


Mandrake
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Und wo ist das Handybild? :watch: Da hab ich von Anfang Januar bis vorletzte Woche in Solingen gearbeitet und jetzt kommst Du mit sowas. Ich glaub, ich wechsel nochmal den Standort...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Handybild ist schäbig :D Am Samstag putze ich mal die Felgen, dann gibts ein Bild. Wohnst du nicht halb aufm Land? Da ist es doch einfacher für mich zu dir zu kommen ;)

IMAG0296.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, falls Du mal ne Runde durchs Bergische drehst und in der Nähe von Overath bist? :drive:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eine Mk2? Ist ja eklig. Die gabs mit elektrischen Fensterhebern und Klimaanlage. Elisefahrer sind puristen und kennen keinen Luxus :-p Das bremst nur. :-) glückwunsch dennoch. Welche Maschine?

 

Ich bin die MK1 gefahren noch mim 1.8er Rover K Motor. Ging schon gut für die läppische Ps Leistung. Moppeds jagen mit 120 Ps :-) gaudi

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch André, die Frage nach dem Motor enttäuscht mich jetzt aber......du als alter Elisefahrer hättest doch nur den Schriftzug auf der Seite lesen müssen ;)

 

Ist eine 111R, 1,8L Toyota Motor mit 192PS bei 7800rpm. Der SC Spoiler ist nachgerüstet. Elektrische Fensterheber hat, Klima nicht. Die MK2 gefällt mir viel besser als die MK1. MK1 Exige ist noch schön, aber die Elise nicht.

 

Die Resonanz auf der Straße ist auf jeden Fall positiv, alle drehen sich um und schauen hinterher, zeigen den Daumen nach oben oder machen Fotos / Videos. Passiert dir im M3 nicht so oft ;)


Bearbeitet: von Mandrake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenigstens ohne Klima :-) und durch den beifahrerseitigem Kühlwasserrücklauf wirds auch nur dem selbigen warm :-)

 

Ich bin im Urlaub und surfe am Handy. Also große Bilder waren nicht drin.

 

Kleiner Tip noch. Baue die Kofferraumverkleidungen raus. Dann kannst Du Dein Gepäck bis in die Seitenkästen schieben und dann reichts auch für nen Kurzurlaub mit Frau :-)

Gruß

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Teil. Ein Kollege hatte auch mal so ein Teil in Orange. Ging für seine PS sehr sehr geil. Hat Spaß gemacht. Dir damit ebenso viel Spaß;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...