Zum Inhalt springen

m-technik 1 schweller verschiedene bauform ?


Phil-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, ich kenne nur schweller bei m-t 1 wo an den enden hochgehen und etwasin den radlauf übergehen ...

 

nun habe ich diese hier gesehen :

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-e30-M-Technik-1-Schweller-kein-M-technik-2-Raritat-selten-M-Technik-1-/160884190197?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D2140342820618273484%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26

 

 

ist das wirklich so ne seltene ausführung bzw. ( wenn ja , warum wieso weshalb) oder sind das keine m-t 1 sondern aerodynamik packet oder so ?

 

danke schonmal

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das sind die 1. M-Technik 1 Schweller die es ab ca. Anfang 85 - 03/86 über den Zubehörtresen bei BMW gab.

 

Erst ab Beginn der Bestellmöglichkeit des M-Technik 1 Paket 04/86 für den 325i VFL, gab es die Schweller mit den Radlaufecken ab Werk und auch zum Nachrüsten beim Händler.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant. Gefallen mir optisch besser, als die mit den Ohren. Hat da zufällig jemand ein Bild, wo die Dinger verbaut sind? Hat die vielleicht sogar jemand auf Halde liegen?

 

Greetz, der Jürgen

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab ein paar daheim liegen... war damals bei meinem gekauten packet dabei... erst wusste ich auch nicht so recht aber letztendlich gefallen sie mir einfach besser... ;)

leider habe ich kein bild mit verbauten schwellern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch welche rumfliegen.

Kannst du bei Interresse haben,oder wer sie haben will.

Bei einen vernünftigen Gebot sind sie weg.

Können auch verschickt werden.

Ist dann wohl allerdings sperrgut.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die geraden weniger schön als die mit den Ohren.

GGrund hierfür ist, dass der gerade wie drunter geklatscht aussieht.

 

Welche nun seltener sind, da kann man drüber streiten.

 

Viel erfolg bei deiner Suche!

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...