Armin Geschrieben: 14. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 Ich war jetzt 14 Tage in Holland Urlaub machen und habe in der Zeit nicht einen E30 gesehen:eek: nur 1x E21 und 1x E28:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 14. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 Ich sehe hier bei mir in Thüringen auch nie einen E30, wenn ich nicht ab und zu mal in meine Garage schauen würde Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 14. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 Bei uns fahren auch eher wenige. Habe z.b. mehr 02 oder 00 gesehen als E30er. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 Ich war jetzt 14 Tage in Holland Urlaub machen und habe in der Zeit nicht einen E30 gesehen:eek: nur 1x E21 und 1x E28:frage: ja, ja; die Joints & Co in den Krachten von Amschdrdaam sieht man auch eher Hausboote und weniger BMWs Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 14. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 Ich wundere mich dass es immer weniger schöne E30 gibt Wenn ich einen sehe dann nur so verratze Kisten (außer natürlich auf den Treffen ) Finde ich schade Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 14. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 Meistens verranzte M40, sonst kaum was ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 14. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 Ich wundere mich dass es immer weniger schöne E30 gibt Das eindeutigste Zeichen dafür, dass er langsam zum Klassiker wird ;) Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 14. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 Bei uns sehe ich viele E30: die meisten sind Cabrios, aber es gibt auch Limos zu sehen, und auch ein Touring ist mir bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 Meistens verranzte M40, sonst kaum was ... der M40 ist halt nicht totzukriegen ............... in N/FÜ kenne ich zumindest so ca. 60 E30, die auch gefahren werden! Egal ob original, verranzt oder Bastelbuden. Bei den ca. 300tsd zugelassenen Fahrzeugen aber auch nicht grade viel Gruß Jochen ........... der auch so nen verranzten "S40" fährt Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beff Geschrieben: 14. September 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 Ich war jetzt 14 Tage in Holland Urlaub machen und habe in der Zeit nicht einen E30 gesehen:eek: nur 1x E21 und 1x E28:frage: Ich hab am Wochenende auch einen E21 in Holland gesehen....und gaaanz viele E30 Zitieren http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg Motorsportfotos www.circuitpics.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 16. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 also hier in Hamburg gibt es noch recht viele E30. Man sieht eigentlich immer noch fast jeden Tag welche. Gerade in den Sommermonaten fahren hier sehr viele E30 Cabrios, auch VFL. Ansonsten auch ziemlich viele E30 Tourings oder die besagten M40 NFL, ab und zu sogar noch mit älteren Herrschaften und dem alten Nummernschild :)) Viele Grüße, Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
majo-di Geschrieben: 16. September 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Hier im Rems-Murr-Kreis bei Stuttgart sieht man eigentlich auch täglich welche, gibt bei mir ihm Ort (ca. 9000 Einwohner) auch zwei ziemlich schöne. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 16. September 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Bei uns wird E30 seit 1 jahr ca. leider zur modeerscheinung. Jeder 2e jugendliche,der schon mindestens 2 polos 3 ventos und 6 golf 3 platt gemacht hat, fährt jetzt e30. Meist irgendwelche 320'er buden die vollkommen verheizt werden.Man muss ja auf kacke hauen mit seinem 2.0 6 zylinder an der ampel Paar meiner Kumpels haben in ihrem freundeskreis auch solche schwachmaten. Vor 2 monaten erst hat wieder jemand einen e30 vergewaltigt. 325i M paket Coupe. 3e hand....114.000 km..scheckheftgepflegt bis 112.500 (letze mal in einer BMW werkstatt)...KP 650€... Kaum war er da erstmal ab zu ATU....Auspuffblende...M chromnieren aufkleber ....dicke soundanalge für 80€ mit "fätt bass"...ed hardy durftbaum...."leider geil" aufkleber aufm heck und selbstgetönte scheiben die eher mit Reisslack ähnlichkeit hatten. Bei solchen leuten wünsch ich mir einfach eine hochgeschwindigkeitsfaust die bremsversuche im jeweiligen gesicht macht,einfach nur weil solche leute Kulturgut schänden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 17. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Bei uns fahren auch eher wenige. Habe z.b. mehr 02 oder 00 gesehen als E30er. Dann wohnst du in der falschen Ecke von Braunschweig ........... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 17. September 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Ja vll. gibs in der Weststadt mehr E30, die denen von DailyDriverE28 beschriebenen ähneln :P Hier im östlichen gibs jedenfalls nur lauter VW und Reiskocher. Und Fahrräder. Alles voller Hipster. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. September 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Ja vll. gibs in der Weststadt mehr E30, die denen von DailyDriverE28 beschriebenen ähneln :P Hier im östlichen gibs jedenfalls nur lauter VW und Reiskocher. Und Fahrräder. Alles voller Hipster. Vernünftige E30 gibt es in BS kaum noch, kann ich zustimmen. Und wenn ich mal am WE unterwegs bin in alten braunschweiger Gefilden sehe ich da auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 17. September 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Ja vll. gibs in der Weststadt mehr E30, die denen von DailyDriverE28 beschriebenen ähneln :P Hier im östlichen gibs jedenfalls nur lauter VW und Reiskocher. Und Fahrräder. Alles voller Hipster. Vernünftige E30 gibt es in BS kaum noch, kann ich zustimmen. Und wenn ich mal am WE unterwegs bin in alten braunschweiger Gefilden sehe ich da auch nichts. ...Heiko (Jessejames), die beiden kennen uns und unseren Stammtisch nicht... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. September 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Ja vll. gibs in der Weststadt mehr E30, die denen von DailyDriverE28 beschriebenen ähneln :P Hier im östlichen gibs jedenfalls nur lauter VW und Reiskocher. Und Fahrräder. Alles voller Hipster. Vernünftige E30 gibt es in BS kaum noch, kann ich zustimmen. Und wenn ich mal am WE unterwegs bin in alten braunschweiger Gefilden sehe ich da auch nichts. ...Heiko (Jessejames), die beiden kennen uns und unseren Stammtisch nicht... "Vernünftige E30 gibt es in BS kaum noch im Alltag zu sehen..." Ich glaube so ist es besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 17. September 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Ja vll. gibs in der Weststadt mehr E30, die denen von DailyDriverE28 beschriebenen ähneln :P Hier im östlichen gibs jedenfalls nur lauter VW und Reiskocher. Und Fahrräder. Alles voller Hipster. Also das mit der Weststadt nehm ich dir wirklich übel ........:popo: ich wohne auf der deutschsprachigen Seite nix Ghetto !!!! BROITZEM mein lieber BROITZEM @ Pit .......ja das grenzt ja schon an Hochverrat , atkins wenn du Lust und Zeit hast .....jeden 1. Sonntag im Monat netter Stammtisch in BS bei Interesse .... schreib mir eine PN Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. September 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Bei uns wird E30 seit 1 jahr ca. leider zur modeerscheinung. Jeder 2e jugendliche,der schon mindestens 2 polos 3 ventos und 6 golf 3 platt gemacht hat, fährt jetzt e30. Meist irgendwelche 320'er buden die vollkommen verheizt werden.Man muss ja auf kacke hauen mit seinem 2.0 6 zylinder an der ampel Paar meiner Kumpels haben in ihrem freundeskreis auch solche schwachmaten. Vor 2 monaten erst hat wieder jemand einen e30 vergewaltigt. 325i M paket Coupe. 3e hand....114.000 km..scheckheftgepflegt bis 112.500 (letze mal in einer BMW werkstatt)...KP 650€... Kaum war er da erstmal ab zu ATU....Auspuffblende...M chromnieren aufkleber ....dicke soundanalge für 80€ mit "fätt bass"...ed hardy durftbaum...."leider geil" aufkleber aufm heck und selbstgetönte scheiben die eher mit Reisslack ähnlichkeit hatten. Bei solchen leuten wünsch ich mir einfach eine hochgeschwindigkeitsfaust die bremsversuche im jeweiligen gesicht macht,einfach nur weil solche leute Kulturgut schänden das sind meiner meinung nach noch viel zu wenige. je mehr so verhunzt werden desto wertvoller werden unsere e30. und das ohne nen finger krumm zu machen oder kohle zu investieren. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 17. September 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.