Zum Inhalt springen

Zuwachs in der Familie: 635 CSI


Sir Gulvin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt, Freunde des kühlen Longdrinks,

 

ich hab mich vergrößert :-)

Zu meinem 327 Touring hab ich jetzt eine E24 635 CSI in die Familie aufgenommen.

Leider habe ich feststellen müssenb, dass das 6er Forum scheinbar völlig erlahmt ist. Ich wurde nichtmal freigeschaltet trotz Regristierung (2 Monate her).

Da muss ich wieder mal sagen, unser E30-Talk ist schon echt super klasse!!

 

Aber jetzt habe ich die Hoffnung, dass hier vielleicht unter Euch auch ein paar E24 Fahrer dabei sind, oder Ehemalige, oder so.

Vielleicht kennt ja jemand noch ein gutes, aktives Forum o.ä.

 

Muss den Schlitten ja auch erstmal kennen lernen ;-)

IMG_0882a.jpg

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke :-) Schweiz-Import. Shadowline Packet. Ansonsten das Übliche, was die damals hatten: ABS, Klima, eFH vorne/hinten, eSchiebedach, elektrisch verstellbare Sitze vorne, Leder, 30mm tiefer, Alpinas, BC2, orignal Werkzeug, blabla...

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ...GEIL!!! Glückwunsch, so einen Hobel hätte ich auch

gerne noch :daumen:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der ist von Ende 1988, hat 196.000 auf der Uhr, 2 Vorbesitzer, technisch (Motor, Elektrik in TOP Zustand, Karosserie innen wie außen mit leichten Schäden/Blessuren, die aber alle machbar sind, habe ich jetzt 12.900 gelatzt.

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die Dinger haben eben Liebhaberpreise. Hab länger geguckt, und der war so, dass er optisch einfach genau dem entspricht was ich wollte. Da er vom Motor und der Elektrik so gut war habe ich dann zugeschlagen. Er war es mir wert, eben!

Klar kriegt man für das Geld auch andere Autos, aber ich wollte eben nen 635 CSI :freak:

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Fahrzeug. Wobei ich auch eher ein Fan von Möhrchen bei alten Autos bin, muss ich sagen, dass die Blinker und die schwarze Niere dem Auto eine sehr aggressive Optik verleihen! Ich würde es so lassen, mir gefällts. :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich stehe auch auf die Optik. Klar, ist nicht richtig Original, aber da mein E30 auch entchromt und matt-scwarz gerollt wurde passt das zu mir optimal 8-)

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, eines der schönsten BMW Modelle ever.

Ich finde den Kaufpreis ok, aber nicht günstig. Denke, der Verkäufer hat auch nen guten Schnitt gemacht. Es sind ein paar Lackschäden und die Ledersitze müssen auch dringend aufbereitet werden.

Bißchen Arbeit hab ich noch.

Wieso denkst Du günstig?

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet sowass ? ich will sowass auch unbedingt :sabber:

 

also der ist von Ende 1988, hat 196.000 auf der Uhr, 2 Vorbesitzer, technisch (Motor, Elektrik in TOP Zustand, Karosserie innen wie außen mit leichten Schäden/Blessuren, die aber alle machbar sind, habe ich jetzt 12.900 gelatzt.

 

stolzer Preis :daumen: aber wärs mir auch wert gewesen:D

 

 

...War dein Limit bei deiner 635 "suche" nicht vor wenigen Tagen noch um die 8000,- ...? 8-/ :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck ma bei den weißen blinkergläsern ob die mit prüfzeichen sind ;)

 

vermutlich sinds nachbauten aus schweden, wir haben unsere grauschwarzen am alpina und die weißen am PickUp mit prüfzeichen von nem bekannten nach vorlage gießen lassen, halt nen abdruck vom ori und dann spritzguss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...