stevee Geschrieben: 9. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Hallo,ich habe bei mir eine ATA nachgerüstet, Temperatur und datum laufen auch, allerdings geht die Uhr nicht. Ich kann die Uhr stellen, allerdings läuft sie nicht weiter und wenn ich das Auto ausmache, geht die Beleuchtung zwar aus allerdings sind immernoch die Zahlen der Uhr zu sehen. Woran kann das leigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 (bearbeitet) Der Uhr fehlt wohl lediglich Dauerplus. Dass die Zahlen der Uhr auch noch sichtbar sind, wenn Zündung aus ist, ist normal.Hast du den originalen Kabelbaum verwendet?Klips mal die ATA wieder aus, zieh den Stecker ab und mess am Stecker, ob auch Strom ankommt.Es kann natürlich auch ganz einfach das Uhrwerk defekt sein.Gruß Jochen Bearbeitet: 10. September 2012 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 10. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Müsste eigentlich alle stimmen (so wie du es beschrieben hast) 8-/Uhr gestellt und die geht dann nicht mit. Wenn du am ATA die Uhr stellst, musst du aber im Anschluß nochmal auf den Knopf Uhr drücken, sonst geht die eingestellte Zeit wieder wech bzw. fängt die Uhr nicht an weiterzuzählen. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 siehe auch "Betriebsanleitung" (rechts oben als *.pdf zum runterladen/lesen).Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 10. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 stimmt! du stellst die uhr und musst noch einmal bestätigen, sonstläuft sie nicht weiter weil noch im einstellmodus...hab ich erst letzten donnerstag bei meinem eingebaut und mich gewundert das die zeit noch steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 10. September 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Das war es, ich hab den Einstellmodus nicht verlassen..Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.