Zum Inhalt springen

Scheibenbremse hinten Tuning

makc133
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin aus Russland, und ich habe ein paar Fragen zu der überarbeiteten Hinterradaufhängung bmw e 30.

I für den Text entschuldigen, übersetzt alles in google Übersetzer.

Frage:

Verfügbare hinteren Querlenker für Trommelbremsen, müssen Sie sie auf Scheibenbremsen installieren. Viele in Russland wir eine Adapterplatte zur Montage der Bremse vorne 260mm.

Ich füge ein Foto, wie es geschieht

Das Problem ist, dass es schwierig ist, die Platte zu finden, so appelliere ich an Sie, vielleicht haben Sie eine Zeichnung des Adapters

setzen Sie, dass jemand wie ich brauchte, Bremsen ???: Wonder:

Wieder einmal, sorry, wirklich brauchen eine Zeichnung der Platte

Vielen Dank im Voraus

Ich kann in Englisch schreiben,wenn es bequem

960 (1).jpg

960 (2).jpg

960.jpg

0_4d6b6_8e1706cf_XL.jpg

You better write in English, this automatic translation is awful. ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Er sucht eine Zeichnung mit Maße der Adapterplatte für eine Scheiben-Bremsanlage HA für den E30. Da es in Russland keinen TÜV gibt, würde ich einfach einen Adapter selber machen. Bremsanlage hast du ja von vorne die 260er. Pappe hast du sicherlich auch. Position des Bremssattels kannst du dir ja hindrehen, wie du willst. Auf gehts!

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Schonmal VW 16V / VR Handbremse hinten gesehen? Dürfte auf sowas hinauslaufen oder halt Absperrhahn geht auch sofern System dicht ist.

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Oha, wenn ich mir die Bilder anschaue wundert mich garnix mehr. (Flexibles Kupferrohr :freak:)

das war auch mein erster Blick......:wall::wall::wall::cry::cry::cry:

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...