Zum Inhalt springen

Leute gibts bei eBay. Wie würden Ihr weiter vorgehen

André Berger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sei mir nicht böse, aber Du machst Dir das Leben selber unnötig schwer.

Er hat geschrieben, dass er Dich nicht posiiv bewertet, bis jetzt aber auch noch keine negative abgegeben. Wenn Du so weiter machst, egal ob Du recht hast oder nicht, kommt die irgendwann.

Selbst wenn er bewertet, kannst Du es soweiso nicht ändern.

Du hast genug erklärt, mangels Fachwissen oder warum auch immer gehen die Meinung hier auseinander.

Nicht immer können bei einem Kauf beide Seiten zufriedengestellt werden. Du hast Dir aber auch offenbar nichts vorzuwerfen. Bleiben zwei unterschiedliche Meinungen und der Mantel des Schweigens drüber.

Wie lange soll das sonst noch gehen?

Wer das nicht einsieht, sollte Neuteile bei einem gewerblichen Hdl. kaufen, dort hat der Gesetzgeber den Doofen das Recht gegeben, das Zeug wegen eigener Dummheit (häufig) auf Kosten des VK wieder zurückzugeben.

Es soll Leute geben, die sich bei ihrer Arbeit nicht nach Normen richten.

recht hat er. diese leute gibt es. die sind keinen deut schlechter als jene, die sich bei ihrer arbeit nach normen richten.

nur arbeiten letztere oftmals im bereich technischen geräts. da hat es gewisse vorteile :-D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Ist ja auch jetzt gut. Ich hatte bis eben Schicht und heute war die Arbeit recht Mau. Der Typ hat mir die Zeit ganz gut vertrieben. Ich denke da kommt nichtsmehr.

Nur was ich mich frage. Er kennt kein Hifonics, aber würde sich irgendwo diese Gitter mit den vielen Schriftzügen draufspaxen?

Ich nehme an der hat irgendwelche Wohnzimmerboxen gebastelt und wollte da was draufschaffen. Aber Hifonics?? Nänänä *kopfschüttel*

Naja Restmülltonne auf und den Kellerinhalt rein. Evtl frage ich bei dem ein oder anderen Teil nochmal hier ob jemand was braucht. Ich verschenke in anderen Foren auch zwei komplette Interiors von zwei Opel vectras. Weg damit....

<3 Haters

Naja Restmülltonne auf und den Kellerinhalt rein. Evtl frage ich bei dem ein oder anderen Teil nochmal hier ob jemand was braucht.

ich versteh dich da gut. sachen wegzuwerfen die noch gut sind ist immer schade...

hier zeigt sich mal wieder, dass das weiterverwenden gleichermaßen verschwendung sein kann ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

aber dieser letzte Satz! Trifft den Nagel auf den Kopf

ich hab jetzt den Rest der Kommunikation (welch nettes Wort) noch gelesen.

Dann schreib ihm doch mal meinen, von mir persönlich ganz ehrlich gemeinten, letzen Satz zurück.

Vielleicht besinnt sich ein notorischer Stänkerer zurück und merkt endlich, wie unendlich peinlich er sich mehr und mehr das Wasser abgräbt!

Dass einem bei solchen "Kunden" die Lust auf einen kleinen Deal vergehen kann, ist mehr als verständlich.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

...Ich würde mangels Grund kein Geld zurückerstatten, hätte den Mailverkehr nach der ersten abgebrochen und würde die Sache einfach aussitzen...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Kennt Ihr noch die Geschichte mit der Rückleuchte, die angeblich defekt war und wo jenad etwas dazu geschrieben hat? :klatsch:

Hatte den gleichen Unterhaltungswert! :-D

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Mein Vorschlag: Abwarten und auch mal einen Artikel von diesem Vogel ersteigern.

Dann den Spieß umdrehen. Ich weiß nicht, ich könnte mir vorstellen nach mehreren Flaschen Bier

könnte das Spaß machen :-)

Und wer weiß ?

Vielleicht bietet er irgendwann seine mit deinen Gittern getuneten Wohnzimmerboxen als echtes Hifonics-System an :-)

Joah, Leute gibts !!!

Ich habe einem mal 5 Energiesparlampen verkauft, zu Zeiten wo die Dinger noch ziemlich teuer waren.

Angeboten als NEUE Energiesparlampen, sie sind später für nur 6 Euro oder so weggegangen :-(

Ursprünglich war es ein Fehlkauf meinerseits, als ich EINE davon aus der Verpackung nahm durfte ich

feststellen daß sie nicht ganz in die Lampenfassungen passen.

Hatte sie noch 1 Monat in der Schublade rumliegen und dann bei Ebay eingestellt.

Was soll man sagen ? Der Kerl fing an zu nörgeln und meinte die Sparlampen wären jetzt nicht neu,

sie würden ja schon 1 Monat rumgelegen haben und dazu habe ich es gewagt bei einem Päckchen

die obere Lasche aufzumachen (als ich eine davon probeweise in die Fassung schraubte).

Das stand auch so im Verkauftext, jedoch war ER der meinung ich dürfte die Lampen dann nicht als NEU anbieten !

Der Typ hat wirklich versucht bei 6 Euro noch den Preis zu drücken !!!

Als ich ihm anbot die Lampen zurückzusenden und auch fürs Porto aufzukommen wollte er dies natürlich

auch nicht,

schließlich wusste er ganz genau daß er ein Schnäppchen gemacht hatte, nur bekam er wohl den hals nicht voll.

"Er wolle sich nicht mehr mit mir rumärgern" hieß es, danach gab es humanerweise noch eine neutrale Bewertung für mich.

Was ein Trottel ! Hätte ich es vorher gewusst hätte ich die Dinger jemanden mit Haus und Garten geschenkt.

Da könnte man ewig Storys erzählen. hab auch nen Tankdeckel für 1 € verkauft. Der war silber und hatte nen Kratzer. Auf den Kratzer klebte ich mit 18 damals so nen ATU Aufkleber. So ne Alienfratze die ich ganz lustisch fand.

Tja der Kunde beschwerte sich dann, dass der Tankdeckel ja 2 Ganze Kratzer hatte. Neben dem eigentlichen war wohl noch son Nanoding.

Nackenklatscher echt.

Bei nem Artikel für 1!!!!€

<3 Haters

Mein Vorschlag: Abwarten und auch mal einen Artikel von diesem Vogel ersteigern. Dann den Spieß umdrehen. ......

Das ganze hat nur einen Schönheitsfehler. Die Leute, die auf "Nachverhandeln" aus sind, haben meistens ein Account, über den sie nur kaufen.

Und die kannst Du mit dem ebay Bewertungssystem nicht ausfiltern, da sie ja immer eine blütenreine Weste haben. Ärger kommt lt. ebay ja niemals vom Käufer, immer vom Verkäufer.

Seh ich hier aber nicht so eng. Wie Pit geschrieben hat; Der hat seine Meinung dazu geschrieben,

Kontakt einstellen, fertig.

Ja das "lassen sie es gutsein" werte ich wie auch beim Versand so, dass ich mein Geld behalten soll :-D

<3 Haters

Ebay ist der letzte Kackladen - Auktionsgebühren/Provisionen in unverschämter Höhe und wenn man ne ungerechtfertigte negative Bewertung kriegt ist es denen vollkommen egal.

Hatte mal ein altes Auto von mir (kein BMW) für knapp über 2.000 an einen schmierigen Gebrauchtwagenhändler mit grenzdebilem Helfershelfer versteigert, bei der Abholung wollte er nur noch 500,- bezahlen. Als ich nach der Stornierung mit dem unterlegenen Bieter für 2.000 ins Geschäft kam, gab es eine negative Bewertung (trotz abgebrochener Transaktion!) ohne wasserfeste Begründung.

Unzählige Mal versucht, Kontakt mit Ebay aufzunehmen, aber nichts ist passiert.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...