YvesCH Geschrieben: 6. September 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Marinoblau oder Estoril! oder Marrakesch Braun :) Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
markus 64 Geschrieben: 6. September 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 das Weinrot sieht bestimmt super aus möchte ich wohl mal bei Tageslicht sehenmarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 10. September 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Der einzige mir bekannte originale "Flipflop"-Lack ist Lazublau met.. Das geht von Dunkelblau bis Violett und sich gerade frisch echt gut aus. Leider sehr dreckig, aber man sieht das Farbspektrum ganz gut: Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 10. September 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Wenn das mit dem Küchengitter so bleiben soll dann solltest du mal über einen E36 Cabrio Kauf nachdenken. Da passt das irgendwie besser. Für den E30 könnte dann ein neuer Eigner gefunden werden, der ihn evtl. wieder in original hübsches Malachit- oder Achatgrün taucht. Alternativ zum grün kann ich dir Zobel- oder besser Nerzbraun empfehlen. Schöne E30 Farben welche im Moment auch wieder im Trend liegen. Von Candy Bling-Bling Lack hat man sicher schnell die Nase voll.Außer man trägt noch eine Vokuhila Mähne mit Hühnerstallsträhnchen, hat einen Fuchsschwanz als Schlüsselanhänger und gerade zum 73. mal seine Anstellung als Freudenhaustürsteher gewechselt. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-316i Geschrieben: 10. September 2012 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 nix neuer eigner ! das bleibt mein baby ! das küchengitter war ne notlösung.. und mit der bin ich eiglich auch zufrieden ! ist besonders und nicht übertrieben ^^ candyrot steht dem e30 aber auch gut ! und .. ach bitte .. GRÜN ?? also geschmäcker sind ja verschieden.. aber ich will kein langgezogenen lada niva e36 .. tzz nie im leben LG Marc Zitieren das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-316i Geschrieben: 10. September 2012 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Weinrot, Candyrot oder Orange fallen auch gut auf wenn sie sauber sind und jedes wochenende mal gewachst werden das orange und rot kommt echt schön, aber mit dem alter werd ich mich sicher sattsehen.. wobei.. egal ich kann den ja noch 10 mal umspritzen xD Zitieren das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 15. September 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2012 (bearbeitet) Wenn Du wirklich was Besonderes schönes für dein Cabrio willst!Dann nimm Calypsorot. DAS ist ein ein besonders schöner Farbton. Und zwar für alle E30 Varianten. Luxorbeige Metallic käme am Cabrio auch hervorragend an. Hängt natürlich -besonders beim Cabrio- von der Innenausstattung Farbe ab. An Pit-der-Mohr : Bronzitbeige Metallik habe ich (noch nicht ü60) am 325i Limousine und die ist topp. Für einen Cabrio ist das nun aber nicht der Treffer, auch nicht am M3. Habe ich beides schon gesehenAber ist alles Ansichtssache J.-Paul Bearbeitet: 15. September 2012 von immer freund Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 17. September 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Also ich finde Diamantschwarz am schönsten, gefolgt von Daytonaviolett ( auch Ohne Kinder^^) und Calypsorot. Aber wenn es ein anderer Nicht E30 ton sein sollte würde Ich Marakeschbraun nehmen.hier Bilder aus dem Syndikat von einem Cabrio.Fotografieren war leider nicht seine Stärke aber gut man erkennt es:) http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic15115_e30_325i_cabrio_3er_BMW_-_E30.html Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 17. September 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Burgundrot metallic.http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic16205_E30_325i_Cabrio_3er_BMW_-_E30.html Da als Beispiel.Würde meinen jederzeit auch so lackieren. Lasse es aber bei der Oiriginalfarbe. An meinem klebt sogar noch die Einfahranweisung auf der Windschutzscheibe ;) Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. September 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Wir sind hierfür zu konservativ. . Das war hier vor 3-4 Jahren noch anders; da hatte ich auch schon mitgelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 19. September 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Bronzitbeige paßt nur bei Limos (warum auch immer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 19. September 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Wir sind hierfür zu konservativ. . Das war hier vor 3-4 Jahren noch anders; da hatte ich auch schon mitgelesen Daran merkt man, dass die Qualität des Talks zugelegt hat . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 25. September 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Ich muss mich mal hier einklinken. Ich hab nen 2Türer in Lapisblau. Ist recht dunkel und muss 1986 erhältlich gewesen sein.Da der Lack recht schlecht ist steht Lackieren an und ich überlege ob ichs bei diesem nicht so schönen blau lassen soll oder was anderes lackieren lasse.Meine Bedenken sind eben das das Auto ja auch schon 26 Jahre alt ist und es fast sträflich wäre die originalfarbe durch eine andere zu ersetzen.Welche farben passen eurer Meinung nach zum VFL mit Chromstoßstangen ohne Spoilerpaket?Bzw welche Farben waren denn überhaupt 1986 bestellbar? Villeicht ist da ja was schöneres dabei :) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. September 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Jungs... wenn euch SELBST nicht eine Farbe totall anspricht, lohnt es auch nicht dafür den Wagen umzulackieren, dann sollte man die orginale Farbe nehmen! Generell würde ich immer die orginale Farbe nehmen. Zudem kann mit den richtigen Aktzenten jede Farbe schön aussehen. (Passende Alus, Shadowline, Chrom... je nachdem.) Eine neue Farbe würde ich höchstens wählen, wenn sie A. einem super gefällt und man diese Farbe unbedingt will und B. das Auto komplett gestrippt ist, alles raus, auch Kabelbaum, Tank, einfach alles und die Karosse dann KOMPLETT umlackiert wird. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 25. September 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Kommt immer darauf an wie das Konzept des Wagens ist. Soll es klassisch sein mit Chromleisten minimal tiefer und RS oder so was in der Art finde ich wie mein altes Cabrio Gletscherblau am schönsten. Tolle Farbe die recht selten zu sehen ist. Soll es eher was breiteres Sein mit "dicken Felgen" M Paket usw finde ich dunkle Farben schöner wie bspw Diamantschwarz. Hier wird eh jeder was anderes sagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 25. September 2012 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Es gibt schon Farben die mich sehr ansprechen nur kenne ich mich mit den Farbbezeichnungen beim E30 nicht so aus wie beim E34. Und was '86 erhältlich war weis ich leider auch nicht. Soll wenn schon Zeitgemäß aussehen. Nichts mit Breiter und Spoiler etc. Schöne 15er BBS rauf etwas tiefer und den Rest dann in die Technik gesteckt :) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.