e30pat Geschrieben: 4. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 servus zusammen, ich werd jetzt dann nimmer schlau aus meiner Temperaturanzeige.sie springt immer hin und her wie se bock hat, jetzt habe ich zuerst ein anderes kombiinstrument verbaut hat aber auch nix gebracht und jetzt habe ich die akkus auf der platine getauscht weil ich mal gelesen habe das es daran liegen kann. sobald ich den motor aus mache und die zündung nur an ist stimmt ddie temperatur anzeige sobald ich starte ist es wieder hinfällig.wo kann der fehler noch sein? vielen dank grüße pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 4. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 die akkus sind nicht für die temp-anzeige zuständig.meist ist es eine lose verbindung des anzeigers mit der platine (Mutter M 4).wenn dies nicht greift, bitte die verbindung zum tankgeber oder den geber selbst überprüfen.wurde hier schon sehr oft behandelt, dieses thema.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 4. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Massepunkt unterhalb neben der Lenksäule mal kontrollieren.Mal schauen ob da alles fest und sauber ist Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 die akkus sind nicht für die temp-anzeige zuständig.meist ist es eine lose verbindung des anzeigers mit der platine (Mutter M 4).wenn dies nicht greift, bitte die verbindung zum tankgeber oder den geber selbst überprüfen.wurde hier schon sehr oft behandelt, dieses thema.gruß harry Aber Harry, das Fernthermometer hat doch nix mit der Tankanzeige zu tun!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30pat Geschrieben: 6. September 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 danke schon mal für eure antworten.aber die muttern sind 100% alle fest da ich erst neue tachoscheiben eingebaut habe da mussten ja alle raus. bevor fragen kommen: ja es war vorher schon und danach auch das sie so springt. werde heute mal den masse punkt unterm lenkrad schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 6. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 oh je, entschuldigung.meinte natürlich den tempgeber......bin halt noch bissi gaga mit meinem neuen frontdesign...gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30manu Geschrieben: 23. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 @e30Pat: Hast du den Fehler gefunden? Meine Temperaturanzeige springt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda. Geschrieben: 23. November 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Tag zusammen, schau mal unter die Verkleidung vom Lenkrad, dort ist ein Massepunkt wo die Mutter lose sein kann ;) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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