Bauste Geschrieben: 3. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Servus, habe noch ein paar alte Felgen gefunden und weiß leider keinen Hersteller.Auf der Felge sind folgende Daten aufgedruckt:KBA 2137051082 Y7x15 et28 Habe schon beim Kraftfahrtbundesamt angefragt wegen der KBA-Nummer aber die wissen nix davon.Kennt irgendjemand den Hersteller oder hat eventuell sogar eine ABE dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Das sieht für mich nach Melber-Felgen aus. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 3. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Oder (Toora) Exip, hab aber grad den Vergleich nicht aufm PC hier. Hatte mal so welche Und Wuchtgewichte IM Aussenbett :klatsch: Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bauste Geschrieben: 3. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Exip sinds leider nicht da hab ich schon nachgefragt.Die Wuchtgewichte waren vom vorbesitzer dran würde ich auch nie im Aussenbett machen.Hab zur zeit nur Stahlfelgen drauf also is das allemal besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 3. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Sieht das nur so aus wegen der schlechten Auflösung, oder sind das Reifen aus den 90ern? Also am End eh neu wuchten mit neuen Reifen und vorher das Gelärsch ausm Bett polieren Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bauste Geschrieben: 3. September 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Klar sind die Reifen aus den 90er.Warum neu machen? Die haben noch fast neues Profil die kann man noch n Sommer fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 3. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Ohjeeee. naja wenn zwischen den Profilbklöcken nichts rissig ist und die Reifen auch bewegt wurden und nicht nur herumlagen.. probiers... Ich machs nichtmehr..bedenke auch wenn was passiert dass andere zu Schaden kommen könnten. Und wenn´s Geld für 4 neue Kumhos oder Maxxis fehlt, welche Preisunterklasse des fahrbaren sind sollte man das mim Auto fahren nochmal überdenken. Aber bitte nicht persönlich angegriffen fühlen.!!!Lieber noch ein bisschen auf Stahlfelge rumrutschen und dann mit guten Gewissen und neuen Reifen fahren. Klar kommen jetzt die Posts der User die generell alte Reifen ausreizen und ewig fahren, aber es muss nicht sein nur weil noch nichts schlimmes passiert ist bisher! Viel Glück Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bauste Geschrieben: 3. September 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Vielleicht sollte man doch manchmal dazuschreiben das es Ironisch gemeint war ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 3. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Vielleicht sollte man doch manchmal dazuschreiben das es Ironisch gemeint war ;) Es gibt so Profis!!! Und Du bist neuer User und man weiß nie wer am anderen Ende am Internetanschluss hängt. Lieber ein Satz zu viel als einer zu Wenig in solchen Angelegenheiten Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bauste Geschrieben: 3. September 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Reifen und Bremsen sind mir die besten Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 4. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Sieht aus wie ne MSW Felge die hab ich auch nur ohne tiefbett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thommes Geschrieben: 31. Mai 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, habe, angeregt durch den Beitrag, eine Frage zu den Felgen, die ich im Zuge einer Garagenauflösung gefunden habe: 4 Alufelgen Kreuzspeiche mit folgender Aufschrift: 7 J x15 H2e282137061082Y Die Felge sind nagelneu, passen die auf die BMW E 30 Baureihe oder auf einen anderen Youngtimer? Bearbeitet: 31. Mai 2015 von Thommes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. Mai 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2015 sieht nach Golf aus; beim E30 werden die wohl zu weit im Radkasten stehen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 6. Juni 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2015 7x15 ET28 stehen eben so im Radkasten wie die hoch geliebten ALPINAS 7x16 ET28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.