whiteswallow Geschrieben: 31. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 Hallo, bin kurz davor mir einen E34 518i fürn Winter zu holen. Ist Bj 95 hat also den M43. Gibts da besondere Schwachstellen außer die E34 typischen Roststellen?Danke schonmal Zitieren Fuhrpark:Mercedes Benz /8BMW E32Simson S51 1/1Simson Schwalbe KR51/1 S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 31. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 ja die fehlende leistung bei dieser wanderdüne. sorry der musste sein. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 31. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 Das sagen se auch alle zum M50 2L was ich nie bestätigen konnte. TE evtl. mal in einem E34 Forum fragen die fahren die Dinger dort sicher öfters Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 31. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 beim m50 ist es ja auch nicht der fall. hatte selbst mal einen. zum alltäglichen dahingleiten ist der b20 perfekt. und wenn man mal will macht er auch spaß. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 31. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 Naja ok 2L M20 würde ich auch net mehr wollen weder im E34 noch im E30 denn, DER ist für mein befinden LAHM Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whiteswallow Geschrieben: 31. August 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 fürn winter sollte der doch reichen, im sommer hab ich dann wieder meinen e90 325i. den m50b20 bin ich schon gefahren, der hat mir garnicht gefallen von der charakteristig her, vor allem in der stadt voll nervig. und der m50b25 ist zu teuer bzw meist sehr runter gerockt. Zitieren Fuhrpark:Mercedes Benz /8BMW E32Simson S51 1/1Simson Schwalbe KR51/1 S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 31. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 Fürn Winter denke ich auch reicht nen 518i sofern er noch in Schuß ist Ich fuhr meinen M50 2L um die 2,5 Jahre und DAS hat was bei mir zu heissen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 31. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 Auf IS umbauen, is im e34 mit passendem Getriebe ein echtes Sparschwein. Passt plugn play ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2012 E34 ist viel zu fett für einen Vierzylinder. Egal, welchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 1. September 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2012 Ich hatte mal einen 518i touring. Klar, der war natürlich keine Rakete, aber er war gemütlich und hat seine Arbeit gut verrichtet bis mir einer reingehämmert ist. Sonst hätte ich den vielleicht noch heute.Als Winterauto ist er allemal gut, da man in dieser Zeit normalerweise nicht rast.Ich war sehr zufrieden. Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 1. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2012 e90 325i Warum sowas nicht 01-12 fahren??? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 1. September 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2012 e90 325i Warum sowas nicht 01-12 fahren??? Bevor der Rost den dahin rafft, sind schon 25% der Steuergeräte defekt. Noch dazu fährt es sich wesentlich angenehmer als ein E34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 1. September 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2012 Ich kann die Winterauto-Fahrerei nur in den seltensten Fällen nachvollziehen. Wenn man für den Sommer nen superedlen, seltenen Wagen hat, mag das Sinn machen. Aber da ist ja dann eher generell ein Alltagsfahrzeug ganzjährig im Einsatz. Demzufolge müsste der E90 ja ganz besonders veredelt sein. Wobei ich dann auch keine Lust hätte, das halbe Jahr ne Wanderdüne ala 518i zu bewegen und auf die sommers gewohnte Ausstattung zu verzichten. Aber das kann ja jeder halten wie er will. Zum Thema: Beim M43 macht die ZDK gern mal Probleme oder der Steuerkettenkasten ist undicht und es sifft raus. Sonst sind die recht problemlos. Wobei die ZDK gerade bei ner Winterschlurre ja wieder ein dickes Minus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2012 habe eigentlich noch keinen M43 gesehen wo der Steuerkettenkasten dicht war naja Kopfdichtung auchnicht häufiger wie bei allen anderen Motoren. Haben jetzt unseren seid 72tkm bei uns im Einsatz. Bis auf ein Thermostat und regelmäßige Ölwechsel war noch nie wass dran. Also robust sind die schon . Zum Saisonbetrieb: Kann ich auch nicht verstehen. Fahre auch sommer wie Winter E30. Alles gut Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whiteswallow Geschrieben: 1. September 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2012 Das mit dem Winterfahrzeug hat mindestens zwei Gründe:Grund 1 kurzer Arbeitsweg von 2,5 km. Muss im Winter mit dem guten nicht sein, säuft wie sau und wird nie warm.Grund 2 will hier und da noch was im Innenraum des E90 ändern. Zitieren Fuhrpark:Mercedes Benz /8BMW E32Simson S51 1/1Simson Schwalbe KR51/1 S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 1. September 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2012 Grund 1 kurzer Arbeitsweg von 2,5 km. Muss im Winter mit dem guten nicht sein, säuft wie sau und wird nie warm. http://mammut09.files.wordpress.com/2010/04/fahrrad-fahren-6310421.jpeg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whiteswallow Geschrieben: 1. September 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2012 XD hab gerade selbst gelacht. Aber im Winter bei Schnee und Matsch? Zitieren Fuhrpark:Mercedes Benz /8BMW E32Simson S51 1/1Simson Schwalbe KR51/1 S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 1. September 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2012 XD hab gerade selbst gelacht. Aber im Winter bei Schnee und Matsch? Laufen? Dauert maximal ne halbe Stunde. Und erfrischt ungemein :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. September 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2012 und spart geld Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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