E30Bimmer Geschrieben: 28. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 Ich wollte euch unser Video von unserer Pfingstausfahrt mit unserem BMW Club nicht vorenthalten! Video hat mein kleiner Bruder gemacht. Viel Spaß beim schauen.Bei 2:43 kann man meinen E30 auch mal kurz hören! http://www.youtube.com/watch?v=peZFTwoicJs Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 sind ein paar schöne fahrzeuge dabei Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 28. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 28. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 Der Grünnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnne Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 28. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 (bearbeitet) also von min. 2 autos hab ich die Foto story hier irgendwo im Kloheft:-D edit: sehr cool gemacht das Vid edit2 : sollte in den grünen nich noch n anderer Motor rein? Bearbeitet: 28. August 2012 von SteffenE30 Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 28. August 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 Freut mich das es euch gefällt! Ja das kann gut sein Steffen, der e30 touring, der grüne e30 und der orange E36 compact waren schon in Klozeitungen! Der Grüne wird noch einen anderen Motor bekommen! Mein Kumpel arbeitet daran die Teile zusammen zu tragen! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 28. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 ok was kommt da rein in den grünen wenn man fragen darf? . gefallen mir fast alle ganz gut. bis auf den blauen E36 da sind mir die Alu`s zu prollig bzw zu bling bling Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 28. August 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 Das darf ich leider nicht verraten! Nur soviel, nichts was es im E30 ab Werk gab. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 28. August 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 m50b25 ? die grünen Rückleuchten find ich irgendwie extrem geil. aber ich denke mal die waren nur für das Shooting dran oder? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 29. August 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Ich finde auch die haben was! Er wechselt die Rückleuchten immer mal, aber in letzter Zeit hat er eigentlich immer die schwarzen MHWs drin. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 29. August 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Klasse Video Nils, ist echt gut geworden!Freut mich übrigens, mal wieder was von dir zu hören / zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 29. August 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Danke dir mein Guter! Ja das stimmt, war ein sehr stressiges Jahr für mich (neue Arbeit, Umzug, Probleme in der Familie) ...hatte absolut keine Zeit und konnte auch kein einziges BMW Treffen anfahren. :( Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 29. August 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Der "Alpina" Touring gefällt mir hier am besten! Was mich wundert so viele E36 Compact wie hier im Video seh ich das ganze Jahr nicht mal auf der Straße! Is auch gut so Ansonsten schönes Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 29. August 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Ja unser Club ist sehr E36 Compact und E30 lastig! Ich mag den Compact...hab auch selbst einen für den Alltag! Ist aber im Video nicht zu sehen. Meine Schwester und mein kleiner Bruder fahren auch E36 Compact... Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.