Guido0407 Geschrieben: 28. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 Hallo zusammen, ich wollte mir für meinen 325e, BJ 86, 122PS einen KLR kaufen.Aber irgendwie finde ich nur welche für 320i und 325i.....Gibt es die nicht mehr neu für den eta (hoffe nicht)? Danke&GrußGuido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 28. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/13411707395/ aber halt dich fest... kostet 258.40 mit 3% Rabatt auf http://www.teile-profis.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 28. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 Leerlaufregler denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guido0407 Geschrieben: 28. August 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 jipp, ich suche ein Umrüstkit auf Euro II..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 28. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 Gibt es auch... aber nur von einer Firma... ich meine von Gat-Kat ... läuft da auch unter 320i/325i Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guido0407 Geschrieben: 28. August 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 GAT, das ergab mein gegoogle auch, nur leider sind die Platt.Es gibt noch welche ab und zu bei ebay, für 200 Euro aufwärts und ich muss den Angaben des Verkäufers trauen ob der dann auch wirklich für nen eta ist..... Mmmh sonst keiner noch ne Idee oder Tipp wo ich schauen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 die M20 von eta und ix waren Nischenprodukte und deswegen kaum im Angebot der KLR-Hersteller.Schon dumm, wenn sich der Spruch bewahrheiten sollte: "wer zu spät kommt, den....".Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 28. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 Hast du einen 90 kW oder 95 kW eta? Mit ca. 200 € musst du mittlerweile aber rechnen. Den KLR für den 95 kW eta gibt (kA ob immer noch?) es hier: http://www.e12e28.de/BMW_e12e28/E28_Typseite/technik/G-Kat/G-Kat4.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guido0407 Geschrieben: 28. August 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 Ausgezeichnet, ich habe den 90KW eta, bei Reich und Sohn rufe ich mal an.Sonntag ging bei ebay ein gebrauchter für 196 Euro weg.Da zahle ich gerne 200 für einen neuen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 28. August 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 Reich und Sohn hat auch eine Internetseite: http://autokat.de/bmw.html Für den 90 kW eta: Leider nur noch auf Anfrage.Versuch Dein Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 28. August 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 Prinzipiell wird es warscheinlich egal sein welchen KLR FÜR den M20 Motor du kaufst. Die Teile im Lieferumgang sind im Endeffekt alle gleich. Letzlich ist das teure da dran die Papiere und halt die Nummern. Die Nummer die auf dem STG steht muss halt in den Papieren zum ETA auftauchen, dann passt das. Schau mal hier, das Ding passt zb. für E32/E34 und in den jeweiligen Modellen für den M20B20, M20B25, M50B20, M50B25, M30B30 und M30B35...EGS_GAT_EURO2.pdf Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 28. August 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 Und der dazugehörige Steueränderungsantrag (Dokument von EGS GAT KAT).Damals hat man für ein Neuteil auch 120-140 Euro gezahlt. Da gibt es schlimmeres, auch wenn ich dich verstehen kann.Steueränderungsantrag EGS.pdf Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guido0407 Geschrieben: 29. August 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Update, bei Reich & Sohn angerufen....die haben den nicht mehr....grrrr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guido0407 Geschrieben: 29. August 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Ich werde dann ausschau nach einem gebrauchten halten....kommt Zeit kommt Rat... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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