Zum Inhalt springen

Neu und holen gerade den neuen

Tirpitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forengemeinde.

Ich und meine Freundin haben die letzten Tage überlegt für das nächste Jahr ein Cabrio Modell zukaufen da wir im Sommer ( wenn man das überhaupt noch so nennen kann ) immer den Cabrios hinterher geguckt haben in unserern Sardinendosen. Gegenüber von "unserem" Sportstudio bietet ein Händler ein Rotes E30 Cabrio an und ich bin dann mal rüber. Leider war der Preis von 4900€ dann doch etwas zuviel des guten obwohl das Lackkleid Tadellos wirkte.

Nun denn...nach einiger Suche habe ich heute dieses Fahrzeug entdeckt und den Händler gleich Telefonisch Kontaktiert. Der Händler mit Akustisch klingender Türkischen Abstammung war recht Wortkark was die Deutsche Sprache angeht. Fotos konnte oder wollte der Mann keine weiteren machen. Fahrzeug war laut Aussage ursprünglich Rot.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320i-hainburg/166911834.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=2001&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio

Sei es drum der Preis ist verlockend und ein frühes Modell mit viel Chrom gefällt mir noch besser als die Kunststoffstoßstangen. Jetzt sind es noch knapp 200km und dann bin ich/wir hoffentlich neuer Besitzer eines Bmw E30 Cabrios. Was zumachen ist werde ich größtenteils alleine machen wenn ich das Knowhow habe. Im Frühjahr 2013 soll er dann auf die Straße zugelassen werden!

Viele Grüße und ihr könnt ruhig Daumen drücken :daumen:

Servus und herzlich Willkommen hier.

Wo kommst du denn her, wenn du den Wagen aus Hainburg holst?

Naja mal schauen ob das Cabriop dann inkl. Reparaturen nicht vielleicht auch auf 4900€ kommt.

Ansonsten viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß an der Sache! :winken:

...und du erwartest für 1300,- (zumal auch noch vom Händler) ein E30 Cabrio das es noch aus eigener Kraft bis zu dir nach Hause schafft?:-R:brüll:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Wenn ich mir die Fotos und den Preis ansehe, erwarte ich auch nicht viel Gutes. Aber wenn die Felgen, Reifen und die Lederausstattung i.O. sind, die Türen nicht allzu rostig, der Motor läuft und du den Wagen für 1.000,- bekommst, hält sich das Risiko ja in Grenzen. ;-)

Wünsch viel Glück!

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Hallo Forengemeinde.

Ich und meine Freundin haben die letzten Tage überlegt für das nächste Jahr ein Cabrio Modell zukaufen da wir im Sommer ( wenn man das überhaupt noch so nennen kann ) immer den Cabrios hinterher geguckt haben in unserern Sardinendosen. Gegenüber von "unserem" Sportstudio bietet ein Händler ein Rotes E30 Cabrio an und ich bin dann mal rüber. Leider war der Preis von 4900€ dann doch etwas zuviel des guten obwohl das Lackkleid Tadellos wirkte.

Nun denn...nach einiger Suche habe ich heute dieses Fahrzeug entdeckt und den Händler gleich Telefonisch Kontaktiert. Der Händler mit Akustisch klingender Türkischen Abstammung war recht Wortkark was die Deutsche Sprache angeht. Fotos konnte oder wollte der Mann keine weiteren machen. Fahrzeug war laut Aussage ursprünglich Rot.

Sei es drum der Preis ist verlockend und ein frühes Modell mit viel Chrom gefällt mir noch besser als die Kunststoffstoßstangen. Jetzt sind es noch knapp 200km und dann bin ich/wir hoffentlich neuer Besitzer eines Bmw E30 Cabrios. Was zumachen ist werde ich größtenteils alleine machen wenn ich das Knowhow habe. Im Frühjahr 2013 soll er dann auf die Straße zugelassen werden!

Viele Grüße und ihr könnt ruhig Daumen drücken :daumen:

Gefällt dir dein alter Account: Benutzername1 nicht mehr?

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Gast im_Norden2001
...und du erwartest für 1300,- (zumal auch noch vom Händler) ein E30 Cabrio das es noch aus eigener Kraft bis zu dir nach Hause schafft?:-R:brüll:

letzte Aktivität "gestern 18.48Uhr"! Wir wissen aber nicht, ob von unterwegs oder tatsächlich nach Hause geschafft:D

Ein umlackiertes Cabrio mit 220.000 km für 1300 Euro und Zitat: "Was zu machen ist werde ich größtenteils alleine machen

wenn ich das knowhow habe." Das ist mutig. :-R

Trotzdem oder gerade deswegen werden sämtliche Daumen gedrückt!!!:-)

Bearbeitet: von 318Cabby

Schaue doch einfach in seinen alten Account, da kann man sehen wieviele Schrotthaufen, äh Projekte dieser Art unser unbedarftes "Neumitglied" schon hatte, fast hatte, eigentlich hatte.....

...ich frage mich nur was der Schmarrn mit "Neuvorstellung, ich hole mir jetzt ein E30 Cabrio" soll.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Schaue doch einfach in seinen alten Account, da kann man sehen wieviele Schrotthaufen, äh Projekte dieser Art unser unbedarftes "Neumitglied" schon hatte, fast hatte, eigentlich hatte.....

...ich frage mich nur was der Schmarrn mit "Neuvorstellung, ich hole mir jetzt ein E30 Cabrio" soll.

Eigentlich ist sein erster Account ja schon eine Botschaft :D

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...