E30Quertreiber Geschrieben: 25. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Da die Benzinpumpe meines 316i ( M10 , Bj.12/87 ) demnächst kaputt geht , wollte ich euch mal fragen , wo ihr eure Pumpen bestellt ! Ich benötige die Pumpe beim linken Tonnenlager und habe KEINE Vorförderpumpe ! Eine Bosch fällt wahrscheinlich erstmal aus , da zu teuer ! Gibt's Alternativen ? Bei der Suche finde ich meistens nur Intank-Pumpen und/oder No-Name für ca.30 € ! Wenn ich die BMW-Teilenummer eingebe finde ich nur eine Pumpe bei Schmiedmann für 62 € ? Welche Händler und Hersteller könnt ihr noch empfehlen oder werde ich mir eine Bosch holen müssen ? Ich benötige folgende Pumpe : 16 14 1 178 751 Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 25. August 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Ich hab bei Autoteile24.de eine Pumpe ( Teil-Nr. 1920-7010) für 39,99€ gefunden ! Hat die schonmal jemand verbaut ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Hol dir ´ne Bosch und gut. Bei den "Sonderangeboten" solltest du dir noch ´n paar Ersatz in den Kofferraum legen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 25. August 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Hol dir ´ne Bosch und gut. Bei den "Sonderangeboten" solltest du dir noch ´n paar Ersatz in den Kofferraum legen. Verflixt , sowas wollte ich eigentlich nicht lesen ! Da wird sich mein Geldbeutel aber freuen ! Sonst keine Alternativen ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Schmiedmann wird doch sonst "über den grünen Klee" gelobt; evtl. ist das ja eine Pumpe von Bosch?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 25. August 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Schmiedmann bzw. den Sprizpumpen ?? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 26. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2012 Ich habe eine Pumpe von ATP aus Ibähhh bestellt. Halbes Jahr, ca. 1000 km und sie geht noch. Ich weiß dass es noch so gut wie keine Erfahrung ist, aber mehr kann ich nicht sagen. Preis mit Montagematerial und Lieferung war ca. 35Eur. Sorry, das war ne Innentankpumpe. Ich habe deine Teilenummer nicht gecheckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 26. August 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2012 Naja , ich werde mir morgen mal so eine 40€-Pumpe bestellen , da ich jetzt dringends Eine brauche und die ca. 150€ für eine Bosch habsch grad leider nicht ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.