Zum Inhalt springen

Ein 324d...


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...tut sich warscheinlich auch nicht schwerer bei solchen Temperaturen :D

 

Ist ja schon ein Armutszeugnis wie sich diese Teile da plagen und die sind noch nicht wirklich alt^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na ich denk bei minus 32 grad geht die funktion der hydros gegen null....:-D

 

 

der golf diesel von ner bekannten ist bei ähnlichen temperaturen wesentlich besser angesprungen. eben dreimal vorglühen lassen bis das lämpchen ausgeht und schon sprang er an.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei beiden ist die Batt ned mehr die beste, letztes Jahr hatte ich auch noch den 320d e46 !

Der ist auch nur schlecht angesrpungen...hat auch ewig gebraucht. Aber wenn wie beim Golf, man

das Vorglühen ned kennt, auch wenn schnellvorglüher, und die batt auch schwach ist, voralem

beim Diesel, ist das nun ma so...

Hab bei mir dann Bat gewexxelt und die Glühkerzen, und nu ging der auch bei -18 C° einwandfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein TD lief auch bei -22°c hier im Winter trotz 2 defekter Glühkerzen immer an wie ne 1 nachdem ich 2x Vorgeglüht habe. Mit AGM Batterie und 0w40 bin ich ohne Probleme durch 2 gute Winter gekommen.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Temperaturen müsste der hälfte der Talker eig die Maschine verrecken:

 

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten sich moderne Motoren beim Kaltstart besser verhalten wie alte? Die Physik ändert sich doch nicht... Und da in den Videos nicht vorgeglüht wird, ist doch klar dass es net klappt.

Wenn ich meinen Unimog bei solchen Temperaturen starte (Direkteinspritzer also keine Glühkerzen) benutze ich immer einen Fön, den ich in den Ansaugschlauch stecke. Klappt einwandfrei...

 

 

Bei solchen Temperaturen müsste der hälfte der Talker eig die Maschine verrecken:

 

 

Gruß,

Alex

 

immer dieser Blödsinn. Wenn der Motor für 15W40 friegegeben ist, auch im Winterbetrieb, dann läuft er auch damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...